>

Willkommen Bamba Anderson!

#
Basaltkopp schrieb:


Dafür kannste jetzt den Andersson in Deine Aufstellung aufnehmen  



Tzzzzz...wenn man nur den Namen richtig schreiben könnte, statt auf die Bestätigung durch den Papst zu warten    ,-)  

Herzlich willkommen Bamba und viel Erfolg      
#
hat bei den Gladbachern Hinrunden-Tasmanen in der Rückrunde nicht mehr gespielt, ich bin skeptisch.    

Aber schnell und kopfballstark klingt schonmal brauchbar. Dazu noch MVP-Abwehr in Liga 2 beim Kicker. Könnte passen ...
#
GS_Fraenk schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dafür kannste jetzt den Andersson in Deine Aufstellung aufnehmen  



Tzzzzz...wenn man nur den Namen richtig schreiben könnte, statt auf die Bestätigung durch den Papst zu warten    ,-)  

Herzlich willkommen Bamba und viel Erfolg        


Was Absicht, in Anspielung auf Creepas Aufstellung für den Hallenfussball!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.


Sagt bitte wer?


Ein Arzt aus Moskau!  
#
Basaltkopp schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dafür kannste jetzt den Andersson in Deine Aufstellung aufnehmen  



Tzzzzz...wenn man nur den Namen richtig schreiben könnte, statt auf die Bestätigung durch den Papst zu warten    ,-)  

Herzlich willkommen Bamba und viel Erfolg        


Was Absicht, in Anspielung auf Creepas Aufstellung für den Hallenfussball!


Okay...ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Oute mich in dem Falle als Unwissender  
#
Willkommen in Frankfurt.

Und schon wieder.... Als alle nervös wurden und auf Hübner prügelten, holte er was ausm Ärmel raus. Jaja...
#
Libero1975™ schrieb:
hat bei den Gladbachern Hinrunden-Tasmanen in der Rückrunde nicht mehr gespielt, ich bin skeptisch.    

Aber schnell und kopfballstark klingt schonmal brauchbar. Dazu noch MVP-Abwehr in Liga 2 beim Kicker. Könnte passen ...


Naja, als Dante (für mich einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga) wieder fit war, war die Sache wohl gegessen. Stranzl und Brouwers sind zudem schon immer feste Größen gewesen.
So viel würde ich auf die Nichtberücksichtigung in der Rückrunde gar nicht geben.
#
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA
#
Senffrosch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Medizincheck bestanden, Vertrag ist schon unterschrieben. Ein Jahr auf Leihe und Kaufoption.


Sagt bitte wer?


ich


Dann muß es ja stimmen.  
#
Tuess schrieb:
Ich glaube dieses mal dürfte nichts mehr anbrennen. Sämtliche verschiedene Medien melden es mittlerweile (hr3, ffh, kicker...)


Denke ich auch. Und bis Ende der Woche dürfte es dann auch auf der Eintracht HP zu finden sein  

Auf jeden Fall mal herzlich willkommen! So, und jetzt Bühne frei für die Haudruffköpp....
#
Endlich hat Caio Jemanden, mit dem er sich unterhalten kann
,-)
#
HansVanBreukelen schrieb:
Endlich hat Caio Jemanden, mit dem er sich unterhalten kann
,-)  


Außer dem Tankwart?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Endlich hat Caio Jemanden, mit dem er sich unterhalten kann
,-)  


Das hat gefehlt, jetzt kommt er groß raus.
#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA



Ich glaube ein Kopfballduell gegen Mario Gomez haben in den letzten Jahren noch ganz andere verloren...
#
Libero1975™ schrieb:
hat bei den Gladbachern Hinrunden-Tasmanen in der Rückrunde nicht mehr gespielt, ich bin skeptisch.    


10 Punkte bei 26 Toren. Sorry, aber das qualifiziert sie definitiv nicht für den Titel "Tasmanen". Der gebührt einzig und alleine unseren Jungs  
#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA



naja, schlechtes beispiel. der ball kommt ultra schnell und scharf geschossen und gomez ist nun auch kein schlechter. da hätten auch andere gestandene bundesligaverteidiger schlecht ausgesehen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
hat bei den Gladbachern Hinrunden-Tasmanen in der Rückrunde nicht mehr gespielt, ich bin skeptisch.    


10 Punkte bei 26 Toren. Sorry, aber das qualifiziert sie definitiv nicht für den Titel "Tasmanen". Der gebührt einzig und alleine unseren Jungs    


Und für unsere Jungs wird der Name Tasmane in den Schmutz gezogen. Die echten Tasmanen waren hoffnungslos unterlegene Feierabendfussballer und bei uns? Ich sags nicht, würde arg unfreundlich!
#
GS_Fraenk schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dafür kannste jetzt den Andersson in Deine Aufstellung aufnehmen  



Tzzzzz...wenn man nur den Namen richtig schreiben könnte, statt auf die Bestätigung durch den Papst zu warten    ,-)  

Herzlich willkommen Bamba und viel Erfolg        


Freu mich schon auf die Aufstellungs-Threats...
Da spielen dann Leute wie
Maier, Andersson, Tsavelas, Schmitt und Rhode. Nur schade, dass unser Vasovski nicht mehr dabei ist...
#
Sejam bem-vindos.

Da ich ihn mir damals gewünscht habe, freue ich mich das Bamba über Umwege doch noch hier gelandet ist.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er erst mal wieder an seine Leistungen bei Fortuna anknüpfen kann.

Aus der Kategorie unnützes Wissen:
Bamba ist der Cousin von Renato Augusto von Bayer Leverkusen.
#
Ich bin sehr zufrieden.

Herzlich Willkommen.  


Teilen