>

Willkommen Bamba Anderson!

#
etienneone schrieb:
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA



naja, schlechtes beispiel. der ball kommt ultra schnell und scharf geschossen und gomez ist nun auch kein schlechter. da hätten auch andere gestandene bundesligaverteidiger schlecht ausgesehen...



Richtig, wenn man 1 Meter vom Mann wegsteht, hat man da keine Chance. Schaun wir halt mal.
Hoffentlich hat jetzt auch das ständige einfordern von Nachschlag ein Ende.
#
etienneone schrieb:
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA



naja, schlechtes beispiel. der ball kommt ultra schnell und scharf geschossen und gomez ist nun auch kein schlechter. da hätten auch andere gestandene bundesligaverteidiger schlecht ausgesehen...



... viel mehr spiele hat er ja nich gemacht...  ,-)

für die 2.Liga aber ganz sicher eine Verstärkung. Ob`s dann 2012 für die 1. reicht,wird seine Entwicklung zeigen. Kam in Gladbach zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt in ein ... na sagen wir mal ... "seltsames Team".
#
Bamba war heute schon im Training.
Groß, schlank der Junge. Richtig dünn im Vergleich mit Caio.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin sehr zufrieden.

Herzlich Willkommen.    

Ich auch !  
#
HerrZog schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Dafür kannste jetzt den Andersson in Deine Aufstellung aufnehmen  



Tzzzzz...wenn man nur den Namen richtig schreiben könnte, statt auf die Bestätigung durch den Papst zu warten    ,-)  

Herzlich willkommen Bamba und viel Erfolg        


Freu mich schon auf die Aufstellungs-Threats...
Da spielen dann Leute wie
Maier, Andersson, Tsavelas, Schmitt und Rhode. Nur schade, dass unser Vasovski nicht mehr dabei ist...


Ich hoffe du hast die Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut. Ansonsten Gratulation, falscher geht's nicht!  
#
Kenn ich nicht.
Aber das is jetzt wenigstens en Grund mirn Bier aufzumachen.
#
etienneone schrieb:
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

... kopfballstark ...

*hust* guck mal dat 1:1 ...
http://www.youtube.com/watch?v=8R4IKmH5TVA



naja, schlechtes beispiel. der ball kommt ultra schnell und scharf geschossen und gomez ist nun auch kein schlechter. da hätten auch andere gestandene bundesligaverteidiger schlecht ausgesehen...



Das hatte mit Gomez ja nichts zu tun, das war je kein Kopfballduell. Anderson stand klar besser zum Ball und in drunter durch gesprungen. Dadurch kam Gomez überhaupt erst an den Ball.
Das war schon schwach von Bamba. Aber dennoch freue ich mich jetzt erstmal über den besten Zweitliga-IV der Saison 09/10!
#
gizzi schrieb:
Bamba war heute schon im Training.
Groß, schlank der Junge. Richtig dünn im Vergleich mit Caio.


Wen er jetzt mit Caio zur Tanke essen geht ist er nicht mehr lang dünner. Willkommen und halt den Laden hinten mit zusammen auf das wir wieder in Liga1 aufsteigen.
#
AgentZer0 schrieb:
Sejam bem-vindos.

Da ich ihn mir damals gewünscht habe, freue ich mich das Bamba über Umwege doch noch hier gelandet ist.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er erst mal wieder an seine Leistungen bei Fortuna anknüpfen kann.

Aus der Kategorie unnützes Wissen:
Bamba ist der Cousin von Renato Augusto von Bayer Leverkusen.


Ach komm, das nenn ich mal ne echte Hintergrundinfo!
Ganz ohne Ironie.
#
Vor nem Jahr hätte ich wohl ohne zu zögern Anderson gegen Russ getauscht. Gefiel mir bei Fortuna super und erinnerte mich etwas an Chris. Sein Absturz bei Gladbach kam für mich sehr überraschend, da ich mir selten so sicher bei nem Spieler war, dass er sich in Liga 1 durchsetzen würde.

Jetzt hoffe ich, dass es bei Gladbach eine Verkettung unglücklicher Umstände war und er wieder an alte Leistungsstärke anknüpft.
#
Von mir natürlich auch herzlich willkommen und viel Erfolg!!!
#
Feuerjosef schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sejam bem-vindos.

Da ich ihn mir damals gewünscht habe, freue ich mich das Bamba über Umwege doch noch hier gelandet ist.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er erst mal wieder an seine Leistungen bei Fortuna anknüpfen kann.

Aus der Kategorie unnützes Wissen:
Bamba ist der Cousin von Renato Augusto von Bayer Leverkusen.


Ach komm, das nenn ich mal ne echte Hintergrundinfo!
Ganz ohne Ironie.


Ja, ist zwar wirklich von der Sache her völlig unnütz aber nichts desto trotz interessant zu wissen.
#
ich bin zufrieden!
#
Bamba wer?

Kennt man den?
#
Doelli schrieb:
Bamba wer?

Kennt man den?


da isser:

#
Ich dachte Frauenfussball WM ist rum  
#
So ähnlich sieht er wirklich aus. Nur Zöpfe hat er keine.
#
Okay, den nehmen wir noch.
Aber nach Djakpa, Matmour, Hoffer und nun Anderson möchte ich keinen neuen aussortierten Ex-Bundsligaprofi mehr bei uns sehen.

Diese ganzen Leihgeschäfte sehen auf den ersten Blick pfiffig und vernüftig aus, zeigen aber auch, dass man vom Spieler nicht 100% überzeugt ist (anders als bei Lehmann).

Als nächstes sollte man dann mal die eigene Jugend voranbringen. Dort schlummert das meiste Poential.
#
Guter Transfer!
Hab ihn zu Düsseldorfer Zeit sehr stark gefunden. Dass er es bei BMG nicht geschafft hat, kann ich mir zwar nicht erklären. Dante ok, aber stärker wie Brouwers schätze ich ihn ein!
Und dazu wieder eine Leihe mit Kaufoption!
Man muss wirklich den Hut ziehen vor Bruno Hübners Arbeit!  
#
Anakiny schrieb:


Diese ganzen Leihgeschäfte sehen auf den ersten Blick pfiffig und vernüftig aus, zeigen aber auch, dass man vom Spieler nicht 100% überzeugt ist (anders als bei Lehmann).



Wer sagt das, dass man nicht von Ihnen überzeugt ist?
Es ist doch nur mehr als vernünftig, wenn man dieses Geschäft so abwickeln kann! Wenn ich nur dran denke, was man durch folgende Einkäufe (Fenin, Korkmaz, Caio, Steinhöfer, Bellaid, Petkovic) ein Geld verbraten hat, dann ist mir dieses Geschäftsmodell doch sehr angenehm!


Teilen