>

Willkommen Bamba Anderson!

#
...bis jetzt ist der Transfer nicht offiziell bestätigt, abwarten!
#
Herzlich  Willkommen! Auf eine schöne Zeit bei uns
#
HeinzGründel schrieb:
"Bembel" Anderson.



Jawoll!
Da ist doch gleich mal eine Umbenennung angesagt!  
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Anakiny schrieb:
Okay, den nehmen wir noch.
Aber nach Djakpa, Matmour, Hoffer und nun Anderson möchte ich keinen neuen aussortierten Ex-Bundsligaprofi mehr bei uns sehen.
.......


Sehe ich genau so ! Hoffentlich helfen sie uns auf Dauer weiter.
Aber sie sind bestimmt günstig  :neutral-face  


schade, dass uns die bayern den boateng vor der nase weggeschnappt haben.  :neutral-face

im ernst, was erwartet ihr?  



Nicht viel, mickmuck.  Aber es ist mir unverständlich mit eigenen guten Leuten (in dem Fall Vasi) nicht zu verlängern.
Deshalb bin ich richtig sauer.



bei vasi lag es vermutlich an seiner krankenakte. allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb man chris halten möchte.



Setze bei der Eintracht einfach nicht immer den absolut durchdachten und konsequenten Plan voraus. Mal ist es so, mal so.

Wir haben jetzt zig Leihspieler (auch noch Bell und Kessler). Nächstes Jahr gehen dann wohl Schwegler, Caio, Korkmaz und Fenin. Alle ohne Ablöse. Wenn wir aufsteigen, müssten wir also quasi alle Leihspieler verpflichten, weil sonst trotz Aufstiegs 90% der Mannschaft weg wären. Das wird Geld kosten.

Bis auf Lehmann ist das alles sehr kurzfristig gedacht und geplant. Man verschiebt alle Probleme ins nächste Jahr. Baut man so eine substantielle Mannschaft auf, die wie Pech und Schwefel zusammen hält? Ist zumindest fraglich.

Ich hoffe wir kommen damit durch.
#
Wurde mal als bester Verteidiger einer ganzen Saison in Liga 2 ausgezeichnet.

Der wird uns weiterhelfen, unabhängig davon dass es sowieso nicht mehr schlechter werden kann in der IV.
#
gizzi schrieb:
So ähnlich sieht er wirklich aus. Nur Zöpfe hat er keine.


Jedenfalls nicht dort, wo man sie vermutet  
#
Wenn´s denn fix sein sollte mit dem Wechsel, dann
kann man nur hoffen, dass Anderson auch ein "Volltreffer" werden wird..
In Gladbach in der Rückrunde so gut wie nicht gespielt,
aber dafür war er in Düsseldorf bei der Fortuna in Liga 2 einer der besten IV..
Anderson muss sich so schnell wie möglich in unserer
IV zurecht finden.. Wenn wir mal in der Abwehr die
nötige Stabilität haben, können wir auch insgesamt
hoffentlich wieder besser Fußball spielen..

Ansonsten kann man ihm nur wünschen:

"Alles Gute hier bei der Eintracht, setz dich durch
und überzeuge so wie in deiner Saison in Düsseldorf
und bleibe vorallem vor größeren Verletzungen verschont..."
#
Mal abwarten, wie er hier spielt. Ich habe ihn zwei oder drei Mal bei Gladbach gesehen. Da hat er ein erbärmliches  Stellungsspiel gezeigt. In Düsseldorf sah das viel besser aus. Erst mal sehen, wie weit er von der Vorbereitung her ist. Freudentaenze können wir uns sicher sparen. Das er Fussball spielen kann, hat er in Düsseldorf gezeigt. Also herzlich willkommen und mach da weiter, wo du in Düsseldorf aufgehört hast.
#
Schobberobber schrieb:
[quote=Anakiny]

Diese ganzen Leihgeschäfte sehen auf den ersten Blick pfiffig und vernüftig aus, zeigen aber auch, dass man vom Spieler nicht 100% überzeugt ist (anders als bei Lehmann).


Schon mitbekommen das Leihgeschäfte mittlerweile gängig sind ? Lehmann hat 500.000 EUR Ablöse gekostet. Caio, Bellaid hätten wir die mal ein Jahr testen können ...
Die Eintracht ist finanziell nicht auf Rosen gebettet muß sparen wo es nur geht. Mit der Ama Ablöse ist das Transfer Saldo praktisch Null.
#
Hall Mods das Zitat muß raus kanns leider nicht mehr editieren.
#
HeinzGründel schrieb:
"Bembel" Anderson.



Kein schlechter Mann. Es wurde auch Zeit.


Welch geiler Spitzname! Ich ziehe meinen virtuellen Hut für diese Idee!
#
ankue schrieb:
Wenn Tzavellas nun geht brauchen wir nur noch einen gescheiten linksverteidiger.


Schmidt!
#
HeinzGründel schrieb:
"Bembel" Anderson.





Sehr gut  
#
simima schrieb:
Anakiny schrieb:
Okay, den nehmen wir noch.
Aber nach Djakpa, Matmour, Hoffer und nun Anderson möchte ich keinen neuen aussortierten Ex-Bundsligaprofi mehr bei uns sehen.
.......


Sehe ich genau so ! Hoffentlich helfen sie uns auf Dauer weiter.
Aber sie sind bestimmt günstig  :neutral-face  


Du solltest Dich umbennen: Mimimi wäre viel treffender  
#
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:
Anakiny schrieb:
Okay, den nehmen wir noch.
Aber nach Djakpa, Matmour, Hoffer und nun Anderson möchte ich keinen neuen aussortierten Ex-Bundsligaprofi mehr bei uns sehen.
.......


Sehe ich genau so ! Hoffentlich helfen sie uns auf Dauer weiter.
Aber sie sind bestimmt günstig  :neutral-face  


Du solltest Dich umbennen: Mimimi wäre viel treffender    









#
mickmuck schrieb:


bei vasi lag es vermutlich an seiner krankenakte. allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb man chris halten möchte.



Vielleicht weil Chris in gesundem Zustand 5 mal besser ist als Vasi?

Bei allem Respekt vor letzterem, dem wir sehr sehr viel zu verdanken haben.
#
Schobberobber schrieb:
Anakiny schrieb:


Diese ganzen Leihgeschäfte sehen auf den ersten Blick pfiffig und vernüftig aus, zeigen aber auch, dass man vom Spieler nicht 100% überzeugt ist (anders als bei Lehmann).



Dass ein Leihgeschäft mit Kaufoption zeigt, dass der Verein nicht 100%ig hinter dem Spieler steht ist Nonsens. Lehmann war ablösefrei. Die anderen sind es größtenteils nicht. Da die Eintracht knapp bei Kasse ist, finde ich die Vorgehensweise genau richtig. Sollte der Aufstieg klappen und Geld in die Kassen spülen, dann kann man die Spieler halten, die zu Leistungsträgern geworden sind. Andere kann man wieder von der Gehaltsliste streichen. Und da sie langfristig sicher zu teuer für die 2. Liga sind liegt dem Verein dann auch im Falle des Nichtaufstieges keiner auf der Tasche.


Abgesehen davon, dass Lehmann nach meinem Kenntnisstand 0,5 Mio Ablöse gekostet hat, muss ich Dir völlig recht geben.

Aber wieso erklärst Du es jemandem, der sich mit Fakten nicht von seiner zementierten Meinung abbringen lässt? Petz doch gleich nem Ochsen ins Horn!
#
Er hat doch Chris gehabt
HansVanBreukelen schrieb:
Endlich hat Caio Jemanden, mit dem er sich unterhalten kann
,-)  
#
Bin da eher skeptisch. Hatte gehofft, es hätte endlich ein Ende mit den jungen, talentierten Wundertüten in der Abwehr. Zwei Vollpleiten dahingehend machen etwas vorsichtig...

Trotzdem: Herzlich Willkommen!


Teilen