>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Na dann... Herzlich Willkommen Herr Fenin in der Mainmetropole Frankfurt


Bleibt nur zu hoffen das die, die (übertrieben) hohe erwartungen an ihn haben, nach 5 oder 6 "nicht so optimalen Spielen" gleich vom größten Fehleinkauf in der geschichte der Eintracht reden. Gebt dem Jungen Zeit sich in das Team zu integrieren und an die Spielweise in der BuLi zu gewöhnen.
#
Wie wäre es mit einer Choreo für ihn für das Bielefeld spiel. Muss ja kein spektakel sein. Reicht ja wenn, wie damals bei Klasnic jeder Fan die Nummer 17 hochhält. Käme sicher geil!
#
wimi schrieb:
Wie wäre es mit einer Choreo für ihn für das Bielefeld spiel. Muss ja kein spektakel sein. Reicht ja wenn, wie damals bei Klasnic jeder Fan die Nummer 17 hochhält. Käme sicher geil!


Dann fang mal an zu malen.
#
 
   
#
#
Tolle Sache!
Hat sich aber  ganz schön hingezogen der Wechsel, dann noch die Feiertage.
Gut Ding will Weile haben......... Hauptsache es hat funktioniert.
#
Bleibt mal auf dem Boden und hebt nicht gleich ab. Sicher freue ich mich auch über die Verpflichtung, aber man sollte auch nicht zu hohe Erwartungen an ihn knüpfen. Der Junge ist 20 (!!!) und wird noch ne Weile brauchen, bis er ne klare Verstärkung ist. Hier tun ja manche so, als hätten wir Messi verpfichtet. Es ist ein Talent und noch kein fertiger Spieler. Das wird seine Zeit dauern.

MfG Djabatta
#
#
auf ard videotext ist er jetzt schon ein serbe...
#
wimi schrieb:
Wie wäre es mit einer Choreo für ihn für das Bielefeld spiel. Muss ja kein spektakel sein. Reicht ja wenn, wie damals bei Klasnic jeder Fan die Nummer 17 hochhält. Käme sicher geil!


heb doch nicht ab.. noch hat fenin nichts geleistet. ob er sein geld wert ist, wird sich noch zeigen..
#
Dr.Ball schrieb:
wimi schrieb:
Wie wäre es mit einer Choreo für ihn für das Bielefeld spiel. Muss ja kein spektakel sein. Reicht ja wenn, wie damals bei Klasnic jeder Fan die Nummer 17 hochhält. Käme sicher geil!


heb doch nicht ab.. noch hat fenin nichts geleistet. ob er sein geld wert ist, wird sich noch zeigen..


trotzdem kann man ihn doch schonmal schön begrüßen, oder net?
#
Apropos Geld,

laut Kicker hat er knapp 3,5 Millionen gekostet und liegt somit sogar knapp unter der aufgebrachten Summe, die damals für Salou gezahlt wurde.

Das finde ich den absoluten Hammer. Da hat HB sich wieder mal als Sparfuchs erwiesen, wenn man überlegt, was die ursprünglich haben wollten und was auch die Gerüchteküche gesagt hat.

Das müsste sogar weniger sein, als andere Klubs im Sommer bezahlen wollten.

3,5 Mios für 4,5 Jahre !!! Wahnsinn HB !!! Jetzt noch nen zusätzlichen FlügelflitzendenFlankengott damit wir mit 442 spielen und ich werde definitiv verrückt.

OLEEEEEEEEEEEEEE
#
Ich freue mich auch.

Aber etwas in den Augen gebrannt hat die Google-Anzeige "Nur der BVB" für die BVB-Fan-Community bei MyFaible genau unter dem Foto.    Die Anzeige "5 kg abnehmen pro Woche" daneben macht mir auch ein bisschen Sorge, zu kräftig wird der Fenin nämlich nicht...
#
herzlich willkommen!
wird bestimmt ne super zeit  
#
Wahnsinn, echt der Hammer!
Willkommen bei der Eintracht FENIN!!! Du wirst es nicht bereuren, passt perfekt in das "JUNGE" Team und vorallem zu UNS
Klassenerhalt! schrieb:
Jetzt ist es offiziell!

Quelle: sge4ever.de
#
UltraHCBoy schrieb:
[font=Arial Black]Geil!! Wir haben Juventus Turin Besiegt!!!!!!!!!  Partyyyyyyyy!!!!!![/font]


    Wir sind im Verhandeln Besser als Juventus!    


So mein lieber, das möge stimmen, ABER Martin Fenin hat selbst gesagt, dass Juve für Ihn noch eine Nummer zu groß ist! Außerdem hatte er in seiner Jugend schon den Traum gehabt, irgendwann in der BL zu spielen und ich bin nur HEILFROH, dass er sich für die SGE entschieden hat! UND ich bin mir SICHER, dass er sehr schnell seine Ablösesumme wett macht!!!!      
#
Hessenkopp schrieb:
Apropos Geld,

laut Kicker hat er knapp 3,5 Millionen gekostet und liegt somit sogar knapp unter der aufgebrachten Summe, die damals für Salou gezahlt wurde.

Das finde ich den absoluten Hammer. Da hat HB sich wieder mal als Sparfuchs erwiesen, wenn man überlegt, was die ursprünglich haben wollten und was auch die Gerüchteküche gesagt hat.

Das müsste sogar weniger sein, als andere Klubs im Sommer bezahlen wollten.

3,5 Mios für 4,5 Jahre !!! Wahnsinn HB !!! Jetzt noch nen zusätzlichen FlügelflitzendenFlankengott damit wir mit 442 spielen und ich werde definitiv verrückt.

OLEEEEEEEEEEEEEE



Weiß jemand, ob diese Angabe wirklich stimmt??? Wäre  echt Hammer!!!!
#
Ich freue mich sehr über die Verpflichtung, aber ich denke auch, dass er seine Eingewöhnungszeit brauchen wird, zumal es sein 1. WECHSEL überhaupt ist.

zu Juve:
Wenn die Ihn wirklich holen wollten, dann hätten sie es auch durchgedrückt. Ich denke es lag an Fenin selbst, dass er jetzt bei der Eintracht ist.

Alles Gute und vielleicht schon ein paar Tore in der Rückrunde.
#
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.
#
womeninblack schrieb:
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.


er war nicht teurer sondern ca. 100000 billiger


Teilen