>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Schöne Bilder auf der sge4ever-Seite, Mensch freue ich mich schon auf die ersten Einsätze des Buben!
#
Fenin: "Dahin?"

HB: "Ich sag's dir nicht noch ein 2. mal!"



Man merkt, dass HB mal Lehramt studiert hat  
#
#
UltraHCBoy schrieb:
[font=Arial Black]Geil!! Wir haben Juventus Turin Besiegt!!!!!!!!!  Partyyyyyyyy!!!!!![/font]


    Wir sind im Verhandeln Besser als Juventus!    


das glaube ich weniger... hier hat eher der gesundere menschenverstand über die geldgier gesiegt (von seiten fenin's)... und das rechne ich ihm hoch an, das ist ja heuer fast einmalig im profifussball

und daher freue ich mich ganz besonders auf seine heimpremiere

gibts ne choreo?      
#
http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=848&PHPSESSID=jgk23kiv3hln29n5pna1v3cln5

Hier noch ein Link zum Beitrag von RTL Hessen Aktuell....

da wird auch noch so ein eintrachtfan interviewt. Ups, das bin ja ich
#
SermoTrier schrieb:
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...    


Na, dann nehm auch direkt Dein neues Auto mit zum saufen, damit es sich auch lohnt
#
SermoTrier schrieb:
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...    


Na, dann nehm auch direkt Dein neues Auto mit zum saufen, damit es sich auch lohnt
#
Abwadde, bei Thurk haben sich anfangs auch alle gefreut

Ok, war´n Spass. Ich sehe es wie Sotirios05, freue mich auf einen beidfüssigen, taktisch top geschulten jungen Mann, der sicherlich trotz aller bewiesener Qualitäten noch Steigerungspotenzial hat. Schrauben wir die Erwartungen nicht zu hoch, so wird er sie Übertreffen können, setzen wir sie zu hoch an, kann er daran scheitern.

Der Bub ist 20, gebt Ihm Zeit.

Herzlich Willkommen in Frankfurt und auf eine gute Zeit.
#
Nachdem ich jetzt Erkältungsvorbeugend die erste Tasse Rum mit Honig - ein Anteil heißes Waaer war auch dabei - intus habe, muß ich sagen - es trifft sich gut, dass der Transfer ausgerechnet zum richtigen Zeitpunkt kommt. Die zweite Tasse ruft, die Verpflichtung  muß ja gebührend gefeiert werden! Prosit Maddin...
#
Schön,daß es geklappt hat.
Habe gute Kontakte zu Werder Bremen hier,die sagen,Hutab HB.
Wäre ein Ausnahmetalent!
Hoffentlich wachsen die Erwartungen nicht  gleich in unermessliche Höhen.
Der Junge braucht Zeit,sich an die neue Liga,den neuen Verein,einfach alles zu gewöhnen.
Hoffe sehr,daß die Medien und wir Fans ihm diese Zeit geben.
Ich denke,der Kader wird sich noch weiter verändern...
#
Gobliiins schrieb:
Kannste SO nicht sagen. Hätte HB damals den Salou-Transfer abgewickelt, hätte der uns vllt. nur die Hälfte gekostet  ,-)


Und wir hätten noch nen Teppich dazu bekommen!
#
Super-Adler schrieb:
SermoTrier schrieb:
Geiler Tag heute!!! Neues Auto gekauft und die Eintracht hat den Fenin... Man wat geh ich einen trinken...    


Na, dann nehm auch direkt Dein neues Auto mit zum saufen, damit es sich auch lohnt



Na... Du wünschst mir doch nicht etwa das ich mein Auto versemmel???  
#
@ Alle Bedenkenträger, die sich Sorgen machen, wir könnten Martin nach 3 durchwachsenen Spielen auspfeifen :

Sagt mal wo wart Ihr denn die letzten Jahre ? Ich habe Fans gesehen, die sich in der 2. Liga gefreut haben junge deutsche Spieler kämpfen und sich entwickeln zu sehen. Haben wir nicht immer die Mannschaft unterstützt, kleine und größere Schnitzer verziehen und uns über jeden kleinen Fortschritt gefreut ?

Selbstverständlich wachsen mit Erfolgen wie diesen Sensationsspielen im Uefa Cup auch unsere Erwartungen, aber doch nur im Rahmen dessen, was wir für machbar halten. Wenn wir während des letzten halben Jahres mal gepfiffen haben, dann war das doch völlig berechtigt.

Man kann von nem Köhler doch wohl erwarten , dass er das Ding gegen Schalke reinmacht, oder in Duisburg nicht blind den Ball nach innen passt. Und IRGENDWER in der Mannschaft muss es auch hinbekommen eine Ecke IN den Strafraum zu schlagen und sie nicht an der Strafraumkante ner Ameise auf den Schädel zu setzen.
Und wenn ich mich recht erinner hatte es der Rehmer letzte Saison in diesem Grottenspiel zum Saisonende auch nicht anders verdient.

Jeder von uns weiß, dass der Mann erst 20 ist. Und er wird von uns die Zeit bekommen. Trotzdem kann man sich doch mal freuen...

Eben über die Fakten, dass auch andere Ihn wollten und wir da einen scheinbar hochintelligenten Spieler geholt haben, der nicht nur dem Lockruf des Geldes folgt. ( wie zum Beispiel Schlaudraff )

Darüber dass HB Ihn deutlich günstiger bekommen hat, als wir in den letzten Wochen zu befürchten hatten ( 6 Mois ) und weil wir mal wieder einen hochtalentierten jungen Mann an Land gezogen haben, bei dem es uns wieder ,wie einst mit unseren jungen Talenten aus der Region, eine Freude sein wird seine Entwicklung in den nächsten 4,5 Jahren zu verfolgen !!!

Aber das wissen wir doch ALLE !!! Außer Euch Bedenkenträgern offensichtlich

Ich mach mir jetzt erstmal nen Schoppen auf !!!
AUF MARTIN !!! Ich freue mich riesig !!!
#
Ahoj Messias!!!  
#
Herzlich willkommen Martin Fenin, auf viele gute Spiele und viele Tore im Eintracht-Trikot.

Hab auch schon ne Idee wie das ziemlich sicher klappt :
Malt ihn schwarz an und ruft ihn "Yeboah" *gg*
#
Aber ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn er zukünftig seine eigene Ecke mit dem Kopf verlängert, um sie dann per Fallrückzieher in den Winkel zu hämmern  
#
sotirios05 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sotirios05 schrieb:
So richtig glauben kann ich es immer noch nicht, dass unsere Eintracht nach Jahren des Niedergangs und des Darbens es geschafft hat, einen jungen, talentierten Spieler - der dazu noch ein torgefährlicher Stürmer ist - aus dem Ausland zu gewinnen, der von Juve, Arsenal und im Sommer noch von Werder umworben war, für sich zu gewinnen!

Diese Tatsache an sich - egal, wie viele Tore der Mann für uns schießen wird - ist schon so ein herausragendes Ereignis, dass mir eben ein kleines Tränchen der Rührung im Augenwinkel gestanden hat ...



 Genau so sehe ich das auch.


... in einem solchen moment des glücks und der freude wird einem erst mal so richtig bewusst, "wie weit weg" wir vom Fenster jahrelang eigentlich waren!


Man hat halt das Gefühl, es kommt 'Bewegung' rein. Der Motor läuft.  Weg vom Fenster sehe ich uns, bezogen auf das letzte Halbjahr, nicht.  Aber das 'nach oben schielen', Zitat HB, scheint nicht ein reines Lippenbekenntnis zu sein.

Klasse. Mutig. Für unser allem Empfinden ein richtiges/notwendiges Risiko. Ausgang ungewiss. Der junge Mann ist mir sympathisch. Schon alleine, seit gestern auf seiner Homepage in deutscher Sprache zu berichten, zeugt von Stil.

Macht, nach allem, was ich gelesen habe (schöner Artikel auf fifa.com) einen bodenständigen Eindruck. Teamplayer. HB, Holz, FF & Co. legen immer Wert auf einen guten, passenden Charakter. Neben den fußballerischen Qualitäten/Gehaltsgefüge. Scheint mir gelungen, die Aufgabe.

Heribert: 2+, nächstes mal Hausarbeit ein bißchen flotter erledigen. Und nun ab an die frische Nordseeluft. Ist auch gut für die Hautfarbe. Wenn sich schon trillionen Fans, aschfahl vor Aufregung, kaum noch von den Multimedien lösen konnten. Haste ganz toll und fleißig, geschickt gemacht.

Lass einfach mal die Sektkorken knallen.  Danke, Herr Lehrer.
#
syxxpacx schrieb:
Fenin: "Dahin?"

HB: "Ich sag's dir nicht noch ein 2. mal!"



Man merkt, dass HB mal Lehramt studiert hat    



         

Übrigens HERZLICH WILLKOMMEN. BRINGE UNS BITTE MASSIG TORE + VORLAGEN  
#
Willkommen bei der Eintracht, Martin!



Das Trikot steht dir gut  
#
wimi schrieb:
Wie wäre es mit einer Choreo für ihn für das Bielefeld spiel. Muss ja kein spektakel sein. Reicht ja wenn, wie damals bei Klasnic jeder Fan die Nummer 17 hochhält. Käme sicher geil!


Und für Lexa auch! Und Aufstockung des Stadions!!!!

Oh man  

Fenin hat noch rein garnichts getan wofür man ihn ehren könnte und du kommst mit ner choreo an...  


Teilen