>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
syxxpacx schrieb:
Fenin: "Dahin?"

HB: "Ich sag's dir nicht noch ein 2. mal!"



Man merkt, dass HB mal Lehramt studiert hat    




Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, dass man ihm hier auch die nötige Zeit gibt, dann werden wir sicher viel Freude an ihm haben.
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Wie wäre es mit einer Choreo für ihn für das Bielefeld spiel. Muss ja kein spektakel sein. Reicht ja wenn, wie damals bei Klasnic jeder Fan die Nummer 17 hochhält. Käme sicher geil!


Und für Lexa auch! Und Aufstockung des Stadions!!!!

Oh man  

Fenin hat noch rein garnichts getan wofür man ihn ehren könnte und du kommst mit ner choreo an...    



ich kann einfach nicht verstehen, warum einige hier immer alles so negativ und skeptisch sehen müssen!
Seit doch einfach mal Dankbar, Zufrieden und Zuversichtig, aber vor allem
werdet Optimisten!!!
#
wimi schrieb:

Seit doch einfach mal Dankbar, Zufrieden und Zuversichtig, aber vor allem
werdet Optimisten!!!


Deshalb kann man ja trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen...
#
Ich kann nur sagen, heute war ein richtig guter und in meinen Augen historischer Tag für unsere Eintracht! Wir haben dieses Riesentalen Fenin geholt, er hat unterschrieben. Freut euch!!!
#
Bin mal allgemein gespannt über den Transfer, Ablöse ist klar, dass da Erfolgszuschüsse sind , wie z.B. für jedes Tor von Fenin 20.000 € an Teplice etc. oder nach Platzierung usw.

Herri hat hier einen Schritt in Richtung Erwartungen der Zuschauer gemacht, junger Spieler, von dem man weiß dass er was drauf hat, umworben von auch größeren Vereinen, ein stattliches Sümmchen für Eintracht-Nachkriegs-Verhältnisse (also nach 2002 *g*) usw.

Und sehts mal so, der Fenin haut jetzt rein, wird zu einem wirklich guten Stürmer und was passiert dann, wenn er 22, 23 ist. Er kriegt Angebote von Top-Adressen. Und dann gehts um 10 Mio Euro. Reingewinn also an Ablöse am Ende von 6-7 Mio, die dann wieder reinvestiert werden können.

Aber alles rein spekulativ. Vllt. schlägt er hier so ein wie Bulut oder so  
#
Mahlzeit! Also ich freue mich auch sehr über die Neuverpflichtung und geschätzte 4millionen antworten im Fenin-Thread.Aber mal ganz ehrlich, der Bub kann zwar wunderbar Fußball spielen,aber wenn er erst im fünften Spiel trifft, bin ich auch glücklich. Wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und unsere neue  Nummer 17 damit unter Druck setzen. Eine kurvenübergreifende Tschechische-Fahnen-Choreo und ein ein Besuch im Tattooladen um die Ecke sind noch nicht zwingend notwendig  
Auf jeden Fall: Willkommen in Frankfurt!    
#
Feigling schrieb:
wimi schrieb:

Seit doch einfach mal Dankbar, Zufrieden und Zuversichtig, aber vor allem
werdet Optimisten!!!


Deshalb kann man ja trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen...  


Cheb ist doch kein Dorf, abba bidde
#
Mann, ist das geil!!!
Was der Junge auf der Pressekonferenz so von sich gegeben hat, daß treibt mir die Tränen der Freude und Dankbarkeit in die Augen.
Endlich sind wir wieder ein Verein, der nicht mehr nach irgendwelchen Bankdrückern Ausschau halten muß, und diese auch noch als Super-Verstärkung anpreist (wie z.b. Azuagh in Bochum). Wir holen die Stars von Morgen.
Leute, haltet Euch fest, da wird eine Mega-Rückrunde.
So, jetzt muß ich mich wieder einkriegen, ist aber nicht so leicht.
#
Ich sags nochmal: Man sollte jetzt in der Rückrunde nicht zuviel erwarten. Er ist langfristig ein riesen Gewinn, darüber können wir alle stolz sein. Aber habt Geduld und unterstützt den Jungen - auch wenn er Startprobleme hat!
#
wildunger-adler schrieb:
Vertrag ist übrigens OHNE Ausstiegsklausel (Quelle: Hessenschau)


Naja ... als Spieler braucht man die eigentlich auch nicht; da hat man andere Druckmittel: siehe Klose-Transfer  
#
Herzlich Wilkommen in Frankfurt!!!

Gebt dem Jungen Zeit, sich an die Buli zu gewöhnen. Wir werden noch eine große Freude an ihm haben.
#
Naja Grandpa, man kann die Euphorie verstehen. Der Bub könnte die Eintracht schon ins gesicherte Mittelfeld kicken. Ich schwank auch zwischen Enthusiasmus und Besonnenheit, aber der Deal ist schon sehr beeindruckend. Natürlich hängt das Ganze auch davon ab, wie es gelingt, den Maddin in die Mannschaft zu integrieren und ihm die Postion zu geben, die ihn in Teplice stark gemacht hat. Ich kenn ihn nicht, aber ob er auf der Streit Position unbedingt richtig ist, man wird sehen.
Es lässt sich gut an!!
#
Willkommen in Frankfurt hoffe du schlägst ein
#
und das ganze ohne ausstiegsklausel - respekt hb  
#
Bei aller Begeisterung.
Hier ist ein Mann zu "huldigen", der uns das alles schon vor 8 Tagen zugesichert hat. Wie ich es bereits schrieb, ein "Wahrsager", unser aller geschaetzter

Concordia Eagle

Zuverlaessigkeit hat einen Namen


Gruss Afrigaaner
#
Herzlich Willkommen Martin Fenin und einen ganz besonderen Dank an HB für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!!! Ich bin mir sicher, dass der Junge hier voll einschlägt und dass wir noch sehr viel (und hoffentlich lange) Spass an ihm haben werden. RESPEKT für diesen Coup - nach über einem Jahrzehnt endlich wieder einen solch hoffnungsvollen Hochkaräter in Frankfurt begrüßen zu dürfen, ist ein fantastisches Gefühl!!!

*Überglücklicher Apollon*  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Freu mich so, dass Martin Fenin zu uns kommt und einen Vertrag über 4 1/2 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat. Das ist heute wirklich ein sehr schöner und wichtiger Tag für die Zukunft unserer Eintracht.  *träum vom Europapokal*

Habt ihr gesehen gegen wen wir (evtl.) an seinem Geburtstag spielen?
#
Attila78 schrieb:
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Freu mich so, dass Martin Fenin zu uns kommt und einen Vertrag über 4 1/2 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschrieben hat. Das ist heute wirklich ein sehr schöner und wichtiger Tag für die Zukunft unserer Eintracht.  *träum vom Europapokal*

Habt ihr gesehen gegen wen wir (evtl.) an seinem Geburtstag spielen?


Hoffentlich ist das von dir genannte Spiel mittwochs  
#
PK schrieb:
Mann, ist das geil!!!
Was der Junge auf der Pressekonferenz so von sich gegeben hat, daß treibt mir die Tränen der Freude und Dankbarkeit in die Augen.
Endlich sind wir wieder ein Verein, der nicht mehr nach irgendwelchen Bankdrückern Ausschau halten muß, und diese auch noch als Super-Verstärkung anpreist (wie z.b. Azuagh in Bochum). Wir holen die Stars von Morgen.
Leute, haltet Euch fest, da wird eine Mega-Rückrunde.
So, jetzt muß ich mich wieder einkriegen, ist aber nicht so leicht.


Was hat er denn so gesagt? Kann man vielleicht irgendwo eine Aufzeichnung der Pressekonferenz sehen? Danke im Voraus für Antworten.
#
Herzlich Willkommen Martin Fenin.  

Danke an FF und HB für einen Toptransfer.

Zitat Martin heute beim Empfang:" Ich bin zufrieden" - Ich auch.


Teilen