>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Jetzt werden wieder Aepfel mit Birnen und Trauben verglichen, sprich Fenin, Meier, Caio.
Das einzigste Problem bei Caio ist, dass er phasenweise einfacher und schneller abspielen muss.
Nach einem erfolgreichen Dribbling versucht er dann noch eins und es geht in die Hose.
Wenn er das endlich kapiert, minimiert er die Ballverluste und sieht wesentlich besser aus.

Gepaart mit seiner Dribbelstaerke und Schusskraft kann dann leider kein Meier und Fenin mithalten.

Linien und 6'er Qualitaeten wird Caio dann nicht zusaetzlich zeigen koennen, also bringt es auch nichts Meier oder Fenin auf seine Position im OM zu ziehen, da gibt es nur Caio oder sonst herrscht ein kreatives Vakuum.
Ama sehe ich auch nicht dort.
Wenn Caio nicht genuegt, muss fuer die Position jemand verpflichtet werden.
#
Philosoph schrieb:
Jetzt werden wieder Aepfel mit Birnen und Trauben verglichen, sprich Fenin, Meier, Caio.
Das einzigste Problem bei Caio ist, dass er phasenweise einfacher und schneller abspielen muss.
Nach einem erfolgreichen Dribbling versucht er dann noch eins und es geht in die Hose.
Wenn er das endlich kapiert, minimiert er die Ballverluste und sieht wesentlich besser aus.

Gepaart mit seiner Dribbelstaerke und Schusskraft kann dann leider kein Meier und Fenin mithalten.

Linien und 6'er Qualitaeten wird Caio dann nicht zusaetzlich zeigen koennen, also bringt es auch nichts Meier oder Fenin auf seine Position im OM zu ziehen, da gibt es nur Caio oder sonst herrscht ein kreatives Vakuum.
Ama sehe ich auch nicht dort.
Wenn Caio nicht genuegt, muss fuer die Position jemand verpflichtet werden.


Meier wird wenn er fit ist für Caio kommen und dann denke ich sind wir ja auch gut besetzt auf dieser Position. Auch wenn Caio nicht so schlecht spielt. Es ist auch müßig darüber zu dikutieren ob jetzt Caio oder Meier oder Fenin, ich finde man kann für jeden ein pro und contra finden. Deswegen Fenin auf die Caio Position. Aber im Endeffekt spielt bald Meier wieder und das ist auch gut so. Ich sehe da keine Probleme.
#
Muss man noch was sagen? Fenin auf links und nicht erst seit heute. Auf gehts Trainer, die Arbeit ist doch sonst so gut.
#
Ich denke auch Fenin hat mal paar Spiele von Anfang an auf Links verdient, Altintop hat man lange genug das Vertrauen geschenkt, warum nicht auchmal Fenin ?
#
Ich BETE zu Gott, das Maddin verletzungsfrei bleibt bis zum Rückrundenstart

Dann ist er klar gesetzt. Habe heute den Martin gesehen, wir er hierher gekommen ist. Schöne Dribblings, KEINE Schauspielerei!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich BETE zu Gott, das Maddin verletzungsfrei bleibt bis zum Rückrundenstart

Dann ist er klar gesetzt. Habe heute den Martin gesehen, wir er hierher gekommen ist. Schöne Dribblings, KEINE Schauspielerei!


Naja die Situation mit Weidenfeller war schon ne kleine Einlage, und einzuordnen in die Kategorie: Schauspieler fürs Zeitspiel
In dieser Situation solls mir recht sein, aber sonst hat er sowas gar nicht nötig. Mit ihm kam wieder Schwung vorne rein der mir durch Altintop und Meier komplett fehlte.
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich BETE zu Gott, das Maddin verletzungsfrei bleibt bis zum Rückrundenstart

Dann ist er klar gesetzt. Habe heute den Martin gesehen, wir er hierher gekommen ist. Schöne Dribblings, KEINE Schauspielerei!


Naja die Situation mit Weidenfeller war schon ne kleine Einlage, und einzuordnen in die Kategorie: Schauspieler fürs Zeitspiel
In dieser Situation solls mir recht sein, aber sonst hat er sowas gar nicht nötig. Mit ihm kam wieder Schwung vorne rein der mir durch Altintop und Meier komplett fehlte.


Am Ende hat ja Weidenfeller Gelb gesehen, von daher wars geschickt -> Schlitzohr  
#
Fenin hat das vor dem Tor sensationell gemacht, aber davor hat er wirklich zwei-dreimal sehr, sehr ärgerlich den Ball verloren. Immer auf dem Teppich bleiben. Es gibt auch ein Zwischenstadium zwischen Himmel und Hölle
#
kann man den Nürnbergern nicht Altintop aufschwätzen und Fenin behalten und auf links spielen lassen ?

#
SGEgrauser schrieb:
kann man den Nürnbergern nicht Altintop aufschwätzen und Fenin behalten und auf links spielen lassen ?

 


ich werde mal mit Armin Reutershahn (bekennender Fenin Fan) ein ernstes Wort sprechen    
#
Afrigaaner schrieb:

ich werde mal mit Armin Reutershahn (bekennender Fenin Fan) ein ernstes Wort sprechen      


jo.lad ihn doch mal zu dir in den Pool ein,da ist der bestimmt lockerer  
#
SGEgrauser schrieb:
kann man den Nürnbergern nicht Altintop aufschwätzen und Fenin behalten und auf links spielen lassen ?

 


Dafür...
#
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!
Fenin für Altintop, was anderes kommt für mich nach dem Auftritt nicht in Frage.
#
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!
Fenin für Altintop, was anderes kommt für mich nach dem Auftritt nicht in Frage.


Sind dir seine Ballverluste entgangen? Klar der Hacken zu Gekas war super, aber Fenin legt sich den Ball viel zu weit vor und weg ist er.
#
Mir sind sie wohl auch entgangen. Einen hab' ich später in der Sportschau noch gesehen, weil daraus ne Dortmunder Chance entstand. Im Stadion hat ich das so nicht wahrgenommen. kann also gut sein, dass mir da andre Ballverluste auch nicht aufgefallen sind.
Eigentlich hatte ich nah dem spiel nur 3 szenen im Kopf von ihm. Die hacke zum Tor, ein Dribblingsversuch links und ne Ecke die er so rausholte, später auch nochmal ein lauf richtung tor, den ich an sich gut fand, bis jemand ihn abgrätschte und der ball ins seitenaus trudelte und es einen einwurf für frankfurt gab.
Beide Situationen ergaben keinen Ballverlust, aber auch keine große chance. Andrerseits mochte ich diese Situationen, weil sie den Eindruck vermittelten, dass es knapp war und auch hätte klappen können. Dann wäre es richtig gefährlich geworden.
#
SGEgrauser schrieb:
kann man den Nürnbergern nicht Altintop aufschwätzen und Fenin behalten und auf links spielen lassen ?

 


Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass man den Nürnbergern Fenin ausleiht, aber Altintop hinschickt.
Die depperden Frannggen gönnen doch die beiden Griechen eh ned underscheiden!
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
kann man den Nürnbergern nicht Altintop aufschwätzen und Fenin behalten und auf links spielen lassen ?

 


Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass man den Nürnbergern Fenin ausleiht, aber Altintop hinschickt.
Die depperden Frannggen gönnen doch die beiden Griechen eh ned underscheiden!  


 
#
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!


Nochmal: Saugute Hackenvorarbeit und damit Wegbereiter für den Sieg, aber ansonsten viel Engagement und viele Ballverluste.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass man den Nürnbergern Fenin ausleiht, aber Altintop hinschickt.
Die depperden Frannggen gönnen doch die beiden Griechen eh ned underscheiden!  


Für die sieht doch ein Grieche wie der andere aus - ob Gündogan oder Ekici!  
#
Alexsge22 schrieb:
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!


Nochmal: Saugute Hackenvorarbeit und damit Wegbereiter für den Sieg, aber ansonsten viel Engagement und viele Ballverluste.


Stimmt schon. Aber:
Der Hackentrick alleine war es ja gar nicht. Es war vor allem, dass Fenin überhaupt in diese Position gelaufen ist und dass er Gekas überhaupt an sich vorbeihuschen sah!


Teilen