>

Eintracht verpflichtet Fenin!

#
Ganz ehrlich: Ich könnte es verstehen, wenn Martin Fenin in der Winterpause gerne den Verein wechseln würde! Martin kommt gegen Dortmund mal zum Einsatz und spielt gut. Trotzdem wird beim nächsten Spiel wieder Halil aufgestellt. Halil ist offensiv einfach total wirkungslos und spielt jeden Ball einfach wieder zum Tzavellas zurück oder dribbelt total planlos, während Martin mit Zug zum Tor mindestens ein Ecke rausholt oder den Freistoß mit Gelb für den Gegner. Mit Martin Fenin von Anfang an heute wäre es zu 1000% nicht dazu gekommen, dass wir links so schwach waren und kaum Eckbälle hatten. Sorry Halil, aber du hast uns in dieser Saison nur Punkte gekostet (S04 die 100%ige versiebt und in der Liga sowie im Pokal 2 mal unverzeihlich und arogant den Ball verloren), des Weitern sehe ich keinen Kampf bei ihm.  

Vielleicht können wir ihn ja gegen einen Verteidiger austauschen, glaube aber kaum, dass irgendwer Halil haben will  
#
Ich geh mal davon aus, dass Altintop das Tor nicht gemacht hätte.
Also Skibbe ein Wechsel ist angesagt!
#
Man kann Martin nur wünschen das er in der Vorbereitung fit bleibt, dann wird er auch spielen.
#
Chriz schrieb:
Man kann Martin nur wünschen das er in der Vorbereitung fit bleibt, dann wird er auch spielen.


Das würde ich mir, aber v.a. Fenin auch sehr wünschen. Er hat in den letzten Spielen immer für Belebung gesorgt, wenn er reinkam. Wenn er fit bleibt, dann wird Skibbe garnicht mehr an ihm vorbeikommen!
#
Bevor man einen Fenin abgibt,
sollte man darüber nach denken einen Heller oder Steini zu verkaufen... verleihen.... oder gar kostenlos gehen zu lassen.
Martin ist ein Spieler der wirklich gut zu uns passt und ich denke bei mehr Spielpraxis würde er gut mit Fanis harmonieren,
siehe das Tor gegen Doofmund...
#
Chris-toph schrieb:
Bevor man einen Fenin abgibt,
sollte man darüber nach denken einen Heller oder Steini zu verkaufen... verleihen.... oder gar kostenlos gehen zu lassen.

da stimme ich zu - von den etlichen Hellers und Steinhöfers, die wir haben, könnte man ruhig den einen oder anderen abgeben. Von mir aus auch einen Fenin, kommt ja nicht mal einer oft zum Einsatz, was sollen wir dann auch mit zweien, oder dreien.
#
Also Fenin muß bleiben.

Er ist der einzige Offensivspieler der wenigstens gegen einen
Zweitligisten Tore schießen kann außer Gekas.

Alle anderen sind außer Form und die würde ich eher verleihen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Fenin muß bleiben.

Er ist der einzige Offensivspieler der wenigstens gegen einen
Zweitligisten Tore schießen kann außer Gekas.

Alle anderen sind außer Form und die würde ich eher verleihen.


Amen...
#
Fenin bleib doch bitte !

UND SKIBBE WACH AUF! LASS IHN SPIELEN!!!
#
Ich hatte im Rahmen der EFC Weihnachtsfeier die Möglichkeit mich ein paar Minuten mit Maddin zu unterhalten. Eieiei, war der angefressen. Ich habe schon damals direkt nach dem Gespräch gesagt, das er zu 100 % im Winter weg ist.

Schade, ich sehe den Jungen unheimlich gerne und wäre echt traurig wenn er uns verlassen würde. Aber ich glaube nicht, das das mit ihm und Skibbe nochmal klappen wird.
#
Ernie77 schrieb:
Ich hatte im Rahmen der EFC Weihnachtsfeier die Möglichkeit mich ein paar Minuten mit Maddin zu unterhalten. Eieiei, war der angefressen. Ich habe schon damals direkt nach dem Gespräch gesagt, das er zu 100 % im Winter weg ist.

Schade, ich sehe den Jungen unheimlich gerne und wäre echt traurig wenn er uns verlassen würde. Aber ich glaube nicht, das das mit ihm und Skibbe nochmal klappen wird.



Das wäre sicherlich der Supergau... kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen, Skibbe ist kein Vollidiot, er weiß um die Qualitäten eines Martin Fenin! Problem ist lediglich das Martin bis jetzt nicht in Skibbe's 4-5-1 System gepasst hat, bzw. das Gekas trifft wie am Fließband... Ama mußte sich in der Hinrunde ja ebenfalls hinten an stellen!

Die beste Lösung wäre definitiv wenn Skibbe das System auf 2 Spitzen umstellt, dort hat Martin seine größten Stärken.... nicht als verkappter Linksaußen, das ist meiner Meinung nach nur ne Notlösung!
#
Selbst wenn wir bei dem 4-5-1 bleiben kann man Fenin einsetzen. Als hängende Spitze bzw als OM. Auf der Position sind wir schon lange nur so halb gut besetzt. Da fehlt uns ein torgefährlicher technisch starker Spieler und das seh ich in Fenin.
#
Diegito schrieb:
Die beste Lösung wäre definitiv wenn Skibbe das System auf 2 Spitzen umstellt, dort hat Martin seine größten Stärken.... nicht als verkappter Linksaußen, das ist meiner Meinung nach nur ne Notlösung!


Ich teile deine Ansicht komplett.
Mal sehen, wann uns Skibbe einen Beratervertrag rüberschiebt.  ,-)
EFC Staatsdiener
#
auch wenn ich mir wünsche, dass er bleibt weil ich das Gefühl habe das er viel besser mit Gekas harmoniert als beide mit Amanatidis oder Altintop, aber mal realistisch hinter(ge)fragt, wieviel Tore hat er eigentlich bisher in der Liga für die SGE geschossen, als er spielte? Übersicht. Kann mich nur noch an die 3 vom Herta Spiel erinnern, wo ich dachte, endlich ein (Gekas LOL) und dann warens glaub ich noch 2 und dann hat man auch nicht mehr viel von ihm gesehen, ausser rummeckern aufm Platz und schnelles hinfallen.
Ich freu mich, dass er scheinbar in den letzten Einsätzen wieder positiver aufgefallen ist! Leider hat ihn ja auch zu dem Verletzungspech auch noch sein (ich sag mal) Engagement in der Nationalmannschaft öfter in die Schlagzeilen gebracht als das Toreschießen.
Schade finde ich, dass Heller nie wirklich eine Chance in Frankfurt hat(te).
#
Hessi schrieb:
Schade finde ich, dass Heller nie wirklich eine Chance in Frankfurt hat(te).  


Das ist schlicht und ergreifend falsch. Heller hatte hier mehr als genug Chancen sich zu präsentieren. Er ist einfach ein limitierter Fußballspieler der von seiner Schnelligkeit lange gezehrt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Bundesliga reicht es in meinen Augen nicht. Im besten Fall für einen nicht ambitionierten Aufsteiger. Er wird auch einer der Spieler sein, die der Kaderverkleinerung von der HB gesprochen hat, zurecht zum Opfer fallen werden.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/12/28/michael-skibbe/fenin-darf-nicht-gehen.html
"Keine Wechsel
Skibbe: Fenin darf nicht gehen"


Auf geht es Maddin, mach dem Halil Feuer!  

Bei Tschechien hat er auch schon öfters etwas hinter dem Stürmer in der Zentrale gespielt. Da gab es in der Hinrunde bei uns auch ganz selten Topleistungen.
Auf ein System mit zwei richtigen Stürmer wird Skibbe wohl kaum umstellen in der Rückrunde.
Das sind also die einzigen beiden Möglichkeiten die ich für ihn sehe.
Oder falls Gekas Probleme bekommen sollte, was ich mal nicht hoffe!
#
Doomsday schrieb:

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Heller hatte hier mehr als genug Chancen sich zu präsentieren. Er ist einfach ein limitierter Fußballspieler der von seiner Schnelligkeit lange gezehrt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Bundesliga reicht es in meinen Augen nicht. Im besten Fall für einen nicht ambitionierten Aufsteiger. Er wird auch einer der Spieler sein, die der Kaderverkleinerung von der HB gesprochen hat, zurecht zum Opfer fallen werden.


Das ist zwar völlig richtig aber wenn ich daran denke, dass die Dortmunder für einen ähnlichen Antifußballer 7 Mio von Sevilla? bekommen haben, könnte ich mich uffresche. Aber so was von uffresche!
#
Halil ist der besser defensiv denkende Stürmer. Aber er muss seine Torgefahr finden.

Ich kann verstehen, dass Skibbe vor Tzavellas einen Spieler aufstellen wollte, der ihm in der Defensivarbeit unterstützt (soll nicht heißen, dass Fenin das unterlassen würde). Jedoch muss man doch gerade gegen Teams wie Kölle oder Aachen den Weg nach vorne suchen.
Bleibt Fenin fit und knüpft er an seine alte Form an, führt kein Weg an ihm vorbei. Ob er dann außen oder zentral im 4-5-1 oder als zweiter Stürmer im 4-4-2 agiert, ist mir vollkommen egal. Hauptsache, der Junge bekommt seine Chance!
Auf geht's, Maddin!
#
concordia-eagle schrieb:
Doomsday schrieb:

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Heller hatte hier mehr als genug Chancen sich zu präsentieren. Er ist einfach ein limitierter Fußballspieler der von seiner Schnelligkeit lange gezehrt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Bundesliga reicht es in meinen Augen nicht. Im besten Fall für einen nicht ambitionierten Aufsteiger. Er wird auch einer der Spieler sein, die der Kaderverkleinerung von der HB gesprochen hat, zurecht zum Opfer fallen werden.


Das ist zwar völlig richtig aber wenn ich daran denke, dass die Dortmunder für einen ähnlichen Antifußballer 7 Mio von Sevilla? bekommen haben, könnte ich mich uffresche. Aber so was von uffresche!


Odonkor? Glaube es waren 6,5 Mio. Tja, ein blindes Huhn trinkt halt auch gern mal nen Korn. In diesem Fall war das Huhn Betis Sevilla. Gut bekommen ist es ihm trotzdem nicht.


Teilen