>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Wieso schießt Fenin bitte aus DEM Winkel statt den Ball zurückzuspielen? Den hätte er doch selbst ohne Torwart im Tor nicht reingemacht.. Oh man ey..  :neutral-face
#
Ich freu mich schon auf den Noten Thread...
#
raideg schrieb:
Das neue Wappen für diese Truppe:

Mach lieber ein Kücken rein, weil der Gockel ist noch zu gefährlich!
#
Zum Glück konnte ich jetzt erst ein schalten.... Scheint ja ein Grottenkick zu sein.....  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
raideg schrieb:

Bin dafür,

Daumen hoch!
#
Da unser Spiel so dermaßen schwach ist, hat ich ma eben Zeit um zu schauen wies auf den anderen Plätzen steht und da hab ich mit großer Freude gesehen das die Bremer 2:1 gegen Heidenheim zurück liegen
Trotzdem bin ich entäuscht wie ängstlich wie gegen Halle auftretten...Hätte nciht gedacht das wir sodermaßen große Probleme bekommen werden. Klar war mir bewusst das es ned eifnach wird, aber wie ängstlich wie da spielen ist erschreckend!
#
Wieder Fehlpass Lehmann
#
"......die haben wohl alle den kackstift in der hose...."

Der malt schon.............
#
Hunter181 schrieb:
Zum Glück konnte ich jetzt erst ein schalten.... Scheint ja ein Grottenkick zu sein.....    

ja unterirdisch
#
Matmour kommt rein
#
das ist das allerschlechteste spiel was ich je von der sge gesehen habe

und der stream tut sein übriges. warum sollte der auch besser funktionieren als das graupenspiel der sge...
#
raideg schrieb:

Gekauft  
#
Die Jungs empfehlen sich wirklich. Für die 4. Liga wären sie wahrscheinlich gar net schlecht...
#
Paderborn führt 6-0 gegen Ahlen und wir bekommen nix auf die Reihe  
#
67sge schrieb:
Ich bin wirklich erschüttert.

Mir wird schlecht, wenn ich an die nächsten Heimspiele denke, gegen Gegner die nur mauern. Wir haben überhaupt keine Ideen und Kreativität nach vorne.

leider ist demnichts, aber auch gar nix hinzuzufügen
#
Veh soll Hoffer und Matmour bringen.. Zumindest Matmour bringt Wirbel ins Spiel und Hoffer entdeckt sich vielleicht mal jetzt wieder..
#
Anderson spielt wirklich gute Bälle von hinten raus! Er ist das einzigst Positive heute...
#
oka hat n eckball rausgeholt. guter mann
#
für Rode aha....Lehmann?
#
der veh macht mich wahnsinnig  

Teilen