Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der einzige, der wollte, war Fenin, Und Oka hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Dass ich das 90 Minuten durchgehalten habe.
Jung: 4
Anderson: 3
Schildenfeld: 4,5
Djakpa: -
Lehmann: 5,5
Rode: 4-
Köhler: 6
Meier: 3,5
Fenin: 3,5
Gekas: 3 (nur wegen der Tore)
Korkmaz: 5,5
Matmous: 5
Hm, wie soll ich die 30 Min. bewerten? Gekas ok, weil irgendwie 2 Tore und Rest Totalausfall (gegen einen platten Viertligisten!!!).
Und wie soll sich denn mal eine Mannschaft einspielen, wenn ständig die halbe Mannschaft gewechselt wird? Verstehe ich alles ehrlich gesagt nicht so ganz...
Köhler besser als Rode und Jung??
Habe selten so eine Einigkeit in der Forums-Notengebung gesehen.
Demnach waren vorallem Köhler, Korkmaz und Lehmann eine absolute Katastrophe. Einzig Anderson, Gekas und Fenin scheinen einigermaßen Normalform gehabt zu haben.
Ich glaube bei so einem Spiel kann man nur schlecht aussehen, nichts destro trotz läufts irgendwie noch nicht so rund...
Jung: 4
Anderson: 2-
Schildenfeld: 3
Djakpa: -
Lehmann: 4
Rode: 4-
Köhler: 5-
Meier: 3-
Fenin: 3 (zumindest 2HZ)
Gekas: 4+
Korkmaz: 5- (was für Flanken....)
Matmour: 3-
Nikolov 3,0
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 4,5
Djakpa -
M. Lehmann 5,5
Rode 5
Köhler 5,5
Meier 3,5
Fenin 4
Gekas 3,0
Korkmaz 5,5
Matmour 4,5
Wenn man bedenkt, daß das Trauerspiel gegen einen viertklassigen Gegner aufgeführt wurde, müssten eigentlich alle Noten noch mit einem Malus von 2,0 belegt werden. Ich denke oft, es gibt keine Luft mehr nach unten- aber unsere Jungs überraschen doch immer wieder...
Solide. Strahlte Ruhe aus, hätte aber fast einen Elfmeter verursacht, auch wenn die Hauptschuld hierfür bei Köhler lag. Positiv natürlich auch der Assist für Gekas.
Jung 4,0
Defensiv war das in Ordnung, aber nach vorne war das sehr wenig und wenn dann sehr ungenau. Bei ihm gehen die Flankenversuche immer mehr in Richtung dessen, was wir die letzten Jahre von Ochs zu sehen bekamen. Hier muss er sich deutlich steigern!
Anderson 3,0
Der einzige echte Lichtblick. Vor allem scheint er auch im Spielaufbau mal einen Ball zu seinen Mitspielern zu bekommen.
Schildenfeld 4,5
Sorry, aber er gefällt mir von Spiel zu Spiel weniger. Kam mehrfach zu spät und knonte der Defensive auch heute nicht die nötige Sicherheit geben.
Djakpa -
Hoffentlich keine zu schlimme Verletzung.
Köhler 6,0
Für solche Leistungen sollte man Spieler zu Fuss nach Hause laufen lassen! Lies sich von einem Viertligaspieler vorführen und wurde immer wieder überrannt. Hätte auch fast einen Elfmeter mit verursacht, nachdem er mal wieder einen dieser Ballverluste hatte, die wir noch aus der Rückrunde kennen.
Die Standards waren noch nicht mal Kreisklase-Niveau. In dieser Form würde er selbst unsere U23 massiv schwächen.
M. Lehmann 5,5
Das war jetzt zum dritte mal in Folge NICHTS. Hier sollte der Trainer mal durchwechseln, denn so spielt man quasi mit 10 Mann.
Rode 5,0
Wirkte extrem lustlos mit hoher Fehlerquote. Wurde zu Recht ausgewechselt, auch wenn es durchaus auch einen anderen erwischen gekonnt hätte.
Meier 4,0
War noch der beste Mittelfeldspieler in der Zentrale, aber tauchte über weite Strecken unter. Trotzdem spielte er von Zeit zu Zeit einen öffnenden Ball ,was deutlich mehr war als das, was von Lehmann und Rode zusammen kam.
Fenin 4,0
Bemüht, aber im Abschluss glücklos und zu oft mit planlosen 1 gegen 1 Situationen, in denen er den Ball zu leicht verloren hat. Aber er könnte eine Alternative im Sturm werden, denn schwächer als Hoffer bisher, wird er kaum sein.
Gekas 3,0
Lange war das nahe an der 6,0 dran, auch wenn Veh meinte er hätte mitgearbeitet. Aber dann hat er in einem Spiel, indem man sich mit Bananen ( ) schon auf die Verlängerung vorbereitet hat, plötzlich für die Entscheidung gesorgt. Elfmeter rausgeholt & verwandelt. Dazu das 2:0 gemacht.
Im Prinzip wie Hoffer, nur mehr im Abseits, aber mit Toren.
Korkmaz 5,5
Als Profifussballer so mit dem Blick nach unten immer wieder in die Gegenspieler hineinzulaufen, ist schon hochgradig peinlich. Auf die Art wird es auch in der zweiten Liga nicht zu einem Stammplatz reichen.
Matmour 4,5
Konnte auch kaum Impulse in die Offensive bringen und fügte sich in die schwache Mannschaftsleistung ein.
Fazit
Das war heute schon eine Schweinerei, was die Mannschaft an Lustlosigkeit gezeigt hat. Der Spieler mit dem Ball war die ärmste Sau, denn der Rest hat sich null bewegt und auch nie angeboten.
Vor allem von Spielern wie Korkmaz, die die Chance haben sich mal anzubieten, war ich massiv enttäuscht.
Echte Gewinner gab es bei uns eigentlich nicht. Nur Anderson war ein Lichtblick.
-grausam schlecht und zusammenhanglos
Die letzten 20 Minuten dagegen vollkommen in Ordnung.
Typ. Pokalspiel eben ...... wir sind in der nächsten Runde, mehr bleibt nicht in Erinnerung,
Unser neuer IV hat aber schon Qualitäten angedeutet.
Fenin hat sich sehr bemüht und etwas auf sich aufmerksam gemacht.
Naja, und wenn ... Noch nicht eingespielt, Luft nach oben. Lieber mies anfangen und sich dann allmählich steigern, als brillante Vorrunde, Antalyacupsieger und abgestiegen.
Stimmt, warum muss er immer eine Position spielen die er nicht beherrscht, wie z.B. Fussball?
Der Grund dafür, dass er Eckbälle schiesst ist eigentlich ganz einfach. Wenn er rechts/links vorne in der Ecke ist kann er zwischen den Strafräumen nichts verkehrt machen.
Ich denk auch, den Klassenerhalt können wir diesmal schaffen.
Jung 4
Anderson 3+
Schildenfeld 4
Djakpa -
M. Lehmann 5
Rode 4-
Köhler 5-
Meier 4
Fenin 3
Gekas 3
Korkmaz 5-
Matmour 4+
Korkmaz (6)
Matmour (-)
Jung 4 - Fiel nicht positiv auf. Da Halle nicht seine Seite ständig bloßlegte, ist ihm wenig anzulasten. Das war das Positive.
Anderson 3 - Gefälliger Einstand von Bembel. Gefällig in der Bewegung, gute Körpersprache, straffe Pässe über 30 m aus der Abwehr heraus. Gefühlt mein Lieblingszugang.
Schildenfeld 4- - Wirkt auf mich statisch und unbeweglich. Ich wage die Prognose, dass er der König des bedachten Aufbaus von hinten heraus nicht wird.
Djakpa - Fehlte, ungeachtet etwaiger vorhandener Defizite, aufgrund seines bisher stets gezeigten Einsatzes.
Herr Lehmann 5+ - "Willensspieler" Lehmann mal wieder völlig willensfrei. Und ich dachte, den hätten wir genau für solche Spiele geholt, wo nix gehen will.
Keine Riesenböcke, aber für's verstecken, wo er gefragt war, gibt's eben auch einen Notenrüffel.
Rode 4,5 - Überhastet, uneffektiv. Das wusste er selbst, wie man bei der Auswechslung sah. Wenigstens keiner, der lacht, wenn ihm nix gelingt.
Köhler 5- - Köhler wird heute von mir auch mal abgewatscht. Das war grausam. Defensiv wie offensiv schlafmützig. Stets nicht einen, sondern zwei Gedanken zu langsam. Wirkte völlig unfit. Tasmanic Body Language.
Und dass er im Interview seine 2. HZ als gelungen bezeichnete, schlägt dem Faß den Boden aus. Hätte noch gefehlt, dass er was von Berlin erzählt.
Meier 3,5 - Auch heute wieder einer der Lichtblicke. Ohne viel zu bewegen, bewegt er wenigstens sich. Das war mehr als die meisten anderen beitrugen.
Fenin 3 - Sichtlich bemüht. Leider habe ich das Gefühl, er bräuchte mindestens mal fünf Treffer, um die nötige Leichtigkeit zu erlangen. Das verzweifelte Gesicht ist bemitleidenswert.
Gekas 3 - Eine schöne Flanke auf fenin, sonst bis dahin aber auch gar nichts von ihm zu sehen. Gewinnt dennoch mal wieder ein Spiel im Alleingang.
Korkmaz 5 - Meine Seel, was ein Trauerspiel. Nicht mal die Hallenser hätten ihn in dieser Form aufgestellt. Läuft in zwei Gegner in der idiotischen Hoffnung, den Abpraller von irgendeinem Schienbein zu ergattern. Das ist so bekloppt, dass es chon fast wieder genial ist.
Matmour 4,5 - kam, sah ... und gab auf. Versuchte, Bewegung ins Spiel zu bringen und als einer der wenigen, mal seine Position zu verlassen. Konnte letztlich ebenfalls nichts reißen, da er eben nur das Geburtsland mit Zidane teilt.
Stimme zu, nur Rode fand ich eine halbe Note besser. Grausam, einfach nur grausam.