chaoz78 schrieb: ist auch irgendwie ein frankfurt-jäckchen gfunden wurden(schwarz mit weisser aufschrift)...?das hat nämlich der liebe besoffski-chaoz irgendwo vergessen...
Yo - die ist auch aufgetaucht! Die lag noch in meinem Auto... sorry völlig vergessen. Haben die aus einer Pfütze geangelt... wird gewaschen...
Shmiddy schrieb: Auch von mir ein riesen Dankeschön ! War alles klasse organisiert und es hat an nix gefehlt - auch nicht am Regen Danke auch an die Leute, die noch mit in die Klapper sind. Ich war so gegen 6:30 zu Hause
uhhhhh erinner mich nicht dran ich war auch erst ungefähr so um 7h in meinem bett....aber lustig war s trotzdem ^^
In der Tat Obwohl ich mich auch nicht mehr an alles so genau erinnern kann *gg* War schon lustig, beim Testspiel in Eschborn im Speicher meiner Kamera plötzlich Bilder und Videos aus der Klapper zu finden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie aufgenommen hatte *gg* Dafür kann ich mich noch an unseren Fußmarsch zur Konsti in der Morgendämmerung erinnern Ach ja, das war schon ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten!
bin wieder zurück aus dem Feindesland. War wirklich schade das ich so früh nach "Nordösterreich" aufbrechen musste. Die Feier fand ich wirklich klasse. Mir als Waldschrat macht so ein bischen erhöhte Luftfeuchtigkeit eh überhauptnix aus.
Organisation, anwesende, Location, alles prima und alle die wg. Wetter nicht kamen......kein weitere Kommentar.
Danke an die Orga und bis spätestens Sonntag
Grüße lt.commander
@Raschebunny DaZke das Du meinen Teller adoptiert hast
chaoz78 schrieb: ist auch irgendwie ein frankfurt-jäckchen gfunden wurden(schwarz mit weisser aufschrift)...?das hat nämlich der liebe besoffski-chaoz irgendwo vergessen...
Yo - die ist auch aufgetaucht! Die lag noch in meinem Auto... sorry völlig vergessen. Haben die aus einer Pfütze geangelt... wird gewaschen...
soll ich dir die am Sonntag mitbringen?
hey superlieb...danke... jo,das wäre toll,wenn du mir die am so.mitbringen könntest... die jacke hats mir nachgemacht...ich wurde ja auch aus ner pfütze gefischt...
Hunnybunny schrieb: HeHo... Vielen DANK ... Freut mich bzw uns das es euch so gut gefallen hat!
Ich gehörte zu den "Letzten" und ich habe noch einiges an Schüsseln und Backblechen mitgenommen! Desweiteren eine Kamerahülle ohne Kamera aber mit Batterie.
@Lt. Deinen Teller habe ich!
Also : wem gehört was?
Lieben Gruß HB
Hi Doreen,
danke fürs Finden! Hab die Kamerahülle schon vermisst, die Batterie eigentlich noch mehr ...
Zunächst DANKE an Per Sempre und Tani für die Einladung!
Mir hat es alles in allem sehr gut gefallen - Location war gut, Essen und Trinken war reichlich vorhanden.
Die Musik war etwas verbesserungsbedürftig, und für das Wetter kann keiner was.
Wenn um die 100 Leute unverdrossen und guter Dinge im Dauerregen ausharren und bis kurz vor halb 4 noch etwa 20 Leute da sind, sagt das eigentlich alles!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
miep
P.S. Mein besonderer Gruß geht diesmal an Schwanheimer, der nach einer, sagen wir mal "Unpässlichkeit", vorübergehend mal weg mußte, jedoch am nächsten Morgen mit leicht verändertem Outfit, aber gut erholt und blendender Stimmung wieder zurück kam.
Mit ca. 10 Leuten plus 2 Herren von der städtischen Reinigung hatten wir noch eine Menge Spaß nach sehr kurzer Nacht. Um 10.30 Uhr war dann endgültig Abpfiff...
ähm miep0202, danke für die "sanften" Worte. Hättest ja auch die ganze "Wahrheit" schreiben können. Abzüglich meiner kleinen Auszeit fand ich das Fest, trotz widriger Wetterbedingungen, einen vollen Erfolg. Der Morgen danach hat mir auch einen riesen Spaß bereitet. Vor allem mit den Leuten, die noch da waren.
Sehr schön, dem Kai geht es wieder bestens...einen großes Danke Schön an Alle die für die Organisation verantwortlich waren und an Alle Teilnehmer der Party.
Ihr seid Weltklasse, ohne Euch hätte es so eine Party nicht gegeben - Hut ab!
Drumm singe ich hier.... "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" warum? Weil Frankfurt die besten Leute zum Feiern hat.
soll ich dir die am Sonntag mitbringen?
In der Tat Obwohl ich mich auch nicht mehr an alles so genau erinnern kann *gg* War schon lustig, beim Testspiel in Eschborn im Speicher meiner Kamera plötzlich Bilder und Videos aus der Klapper zu finden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie aufgenommen hatte *gg*
Dafür kann ich mich noch an unseren Fußmarsch zur Konsti in der Morgendämmerung erinnern
Ach ja, das war schon ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten!
bin wieder zurück aus dem Feindesland. War wirklich schade das ich so früh nach "Nordösterreich" aufbrechen musste. Die Feier fand ich wirklich klasse. Mir als Waldschrat macht so ein bischen erhöhte Luftfeuchtigkeit eh überhauptnix aus.
Organisation, anwesende, Location, alles prima und alle die wg. Wetter nicht kamen......kein weitere Kommentar.
Danke an die Orga und bis spätestens Sonntag
Grüße
lt.commander
@Raschebunny
DaZke das Du meinen Teller adoptiert hast
Gern geschehen... ist gespült!!!! Soll ich dir den am Sonntag mitbringen?
Jo wäre gut, siehe Gleisdreiecktreffen
hey superlieb...danke... jo,das wäre toll,wenn du mir die am so.mitbringen könntest...
die jacke hats mir nachgemacht...ich wurde ja auch aus ner pfütze gefischt...
Hi Doreen,
danke fürs Finden! Hab die Kamerahülle schon vermisst, die Batterie eigentlich noch mehr ...
Liebe Grüße
Biber
Mir hat es alles in allem sehr gut gefallen - Location war gut, Essen und Trinken war reichlich vorhanden.
Die Musik war etwas verbesserungsbedürftig, und für das Wetter kann keiner was.
Wenn um die 100 Leute unverdrossen und guter Dinge im Dauerregen ausharren und bis kurz vor halb 4 noch etwa 20 Leute da sind, sagt das eigentlich alles!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
miep
P.S. Mein besonderer Gruß geht diesmal an Schwanheimer, der nach einer, sagen wir mal "Unpässlichkeit", vorübergehend mal weg mußte, jedoch am nächsten Morgen mit leicht verändertem Outfit, aber gut erholt und blendender Stimmung wieder zurück kam.
Mit ca. 10 Leuten plus 2 Herren von der städtischen Reinigung hatten wir noch eine Menge Spaß nach sehr kurzer Nacht. Um 10.30 Uhr war dann endgültig Abpfiff...
danke für die "sanften" Worte.
Hättest ja auch die ganze "Wahrheit" schreiben können.
Abzüglich meiner kleinen Auszeit fand ich das Fest, trotz widriger Wetterbedingungen, einen vollen Erfolg.
Der Morgen danach hat mir auch einen riesen Spaß bereitet.
Vor allem mit den Leuten, die noch da waren.
Gruß,
Kai
Ihr seid Weltklasse, ohne Euch hätte es so eine Party nicht gegeben - Hut ab!
Drumm singe ich hier.... "Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt" warum? Weil Frankfurt die besten Leute zum Feiern hat.
Zum Glück war ich eingeladen...
Gruß
Anno
!
*LieberdenKommentarweglass*