>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
upandaway schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hört man ja auch heute noch was von uaa, ob sich da schon irgendwelche Tendenzen abzeichen.

Die Tendenz heißt eindeutig Köhler. Er hat in der Leibchen-Elf hinten links gespielt. Unverdrossen.

Dominik Schmidt arbeitet im Training gut mit und fällt gegenüber allen anderen Abwehrspielern weder ab noch auf.

Wie es konditionell bei ihm ausschaut, kann ich nicht einschätzen. Dafür sind die Anforderungen im Training nicht hoch genug.

Vom ganzen Bewegungsmuster und von der vorhandenen Kondition her hätte Titsch eine Chance verdient. Ist zwar auch nicht seine Position.....aber um Köhler zu vermeiden...allemal.

Solche etwas außergewöhnlichen Personalmaßnahmen kann man bei uns aber leider vergessen. Wir graupeln lieber munter weiter.






Was ist denn mit Dir los, lieber UAA? Der totale Stimmungsumschwung? Aber ich gebe zu: Auch mich nervt es tierisch, den formschwachen Köhler dort zu sehen als mal einem unseren Jungen ne Chance zu geben...Der letzte, der dort Potential angedeutet hat, war Christopher Reinhard...

Tim
#
hbh64 schrieb:
Da hastes hinner dir.

Des heisst " do hostes hinner dir", un nit anners! Herrgott! immer die Auswärtische! ,-)  


Hä?  
#
hbh64 schrieb:
Da hastes hinner dir.

Des heisst " do hostes hinner dir", un nit anners! Herrgott! immer die Auswärtische! ,-)  


un des heißt: "Zugeplaggde!" un net Auswärtische...

Wen schon denn schon...
#
Timmi32 schrieb:
upandaway schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hört man ja auch heute noch was von uaa, ob sich da schon irgendwelche Tendenzen abzeichen.

Die Tendenz heißt eindeutig Köhler. Er hat in der Leibchen-Elf hinten links gespielt. Unverdrossen.

Dominik Schmidt arbeitet im Training gut mit und fällt gegenüber allen anderen Abwehrspielern weder ab noch auf.

Wie es konditionell bei ihm ausschaut, kann ich nicht einschätzen. Dafür sind die Anforderungen im Training nicht hoch genug.

Vom ganzen Bewegungsmuster und von der vorhandenen Kondition her hätte Titsch eine Chance verdient. Ist zwar auch nicht seine Position.....aber um Köhler zu vermeiden...allemal.

Solche etwas außergewöhnlichen Personalmaßnahmen kann man bei uns aber leider vergessen. Wir graupeln lieber munter weiter.






Was ist denn mit Dir los, lieber UAA? Der totale Stimmungsumschwung? Aber ich gebe zu: Auch mich nervt es tierisch, den formschwachen Köhler dort zu sehen als mal einem unseren Jungen ne Chance zu geben...Der letzte, der dort Potential angedeutet hat, war Christopher Reinhard...

Tim  


Tja, wie sagte Bruchhagen so schön: Wir können die Verantwortung nicht auf die Schultern unserer Jungen abwälzen. Damit hat er sicherlich nicht ganz unrecht. Im Zweifel setzt man dann eben lieber auf erfahrene Spieler wie Köhler und eben nicht auf Titsch und Co. Ob es der richtige Weg ist, kann ich nicht sagen. Nachvollziehbar ist es aber durchaus...
#
Wäre auf der LV-Position auch für Dominik Schmidt.
Köhler hat sich in den letzten Spielen nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt und Schmidt scheint seine konditionellen Rückstände langsam aber sicher auch aufgeholt zu haben.
#
Ich bin ganz klar für Titsch-Rivero als LV.

Köhler hat oft genug gezeigt, das er dazu viel Glück braucht um auf dieser Position ein ordentliches Spiel zu machen.

Und wir wollen doch die Jugend fördern, oder??

Und schlechter kann es Tisch-Rivero auch nicht machen.
Für Schmidt wird ein Einsatz von anfang an noch zu früh kommen, aber als Einwechselspieler für Titsch könnte seine Kraft reichen.
#
Mainhattan00 schrieb:

Tja, wie sagte Bruchhagen so schön: Wir können die Verantwortung nicht auf die Schultern unserer Jungen abwälzen. Damit hat er sicherlich nicht ganz unrecht. Im Zweifel setzt man dann eben lieber auf erfahrene Spieler wie Köhler und eben nicht auf Titsch und Co. Ob es der richtige Weg ist, kann ich nicht sagen. Nachvollziehbar ist es aber durchaus...


Mit der Einstellung wäre Dortmund nicht deutscher Meister geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wir wollen doch die Jugend fördern, oder??


Wenn "wir" das Forum ist, dann: teilweise.

Wenn "wir" die handelnden Personen der Eintracht sind, dann eher theoretisch und praktisch eher nicht so sehr.
#
Bance?  
#
Haefe schrieb:
Bance?    


wäre geil!

wenn der bruno das hinbekommt,...  
#
Haefe schrieb:
Bance?    


ich höre einige schon heulen  
aber wenn man sich an franz und ama erinnert, ist das das kleinste problem!

ich hätte nichts dagegen  

wobei auch thurk auf dem markt ist *duckundweg*
#
Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.
#
Das erschließt sich mir nicht ganz diese SID/Sport1-Argumentation: Wenn das Gehalt von Gekas zu hoch ist, warum denkt man dann über Bancé nach, der zuletzt in Dubai und Katar gespielt und verdient hat!? Und was ist mit der Knieproblematik, die Heidel nach dem Verkauf angesprochen hatte. Also, ich weiß nicht, ich will zwar einen Stürmertyp dieser Art, aber wenn die Alternativen nur Maierhofer und Bancé heißen, behalte ich vielleicht doch lieber Gekas...
#
Haefe schrieb:
Bance?    


Möge der Kelch an uns vorrübergehen....
#
Haefe schrieb:
Bance?    


#
Das ganze ist hoffentlich nur ein ganz schlechter Scherz.
#
lykantroph schrieb:
Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.


Und Du willst Eintrachtfan sein??

Bance und Wolf wären 2 Riesenverstärkungen gewesen,
die wir dringend bräuchten.
#
Hyundaii30 schrieb:
lykantroph schrieb:
Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.


Und Du willst Eintrachtfan sein??

Bance und Wolf wären 2 Riesenverstärkungen gewesen,
die wir dringend bräuchten.


SCHWIMM RÜBER!
#
Auf keinen Fall!!!!      
#
Bance? Da weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll.


Teilen