lykantroph schrieb: Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.
Und Du willst Eintrachtfan sein??
Bance und Wolf wären 2 Riesenverstärkungen gewesen, die wir dringend bräuchten.
treter Wolf und heuler Astrid ?
Sorry es gibt wenige Spieler die mir völlig zuwider sind im Profifussball ... Bance ist ganz eindeutig einer den ich in keinsterweise bei meinem verein sehen will. Nichtmal in meiner Kreisklassemannschaft.
lykantroph schrieb: Bance? Ich hoffe das ist ne Ente, Fehlinformation oder ein verfrühter Aprilscherz. Konnte Beyonce schon kaum zweimal in der Saison ertragen. Wenn der jetzt hier spielt wird es sehr schwer annähernd neutral zu bleiben. Hoffe das sich das genauso zerschlägt wie Wolf. Soll er doch zu den Lauterern gehen. Da muss er sich wenigstens nicht an ein neues Bundesland gewöhnen.
SCHWIMM RÜBER!
Ich will ja hier nicht den Koreaner-Versteher geben, aber ich finde in dem Fall hat er nicht ganz unrecht
Wolf wäre ohne Zweifel eine riesen Verstärkung gewesen und wenn Gekas noch abgegeben wird, wäre die Astrid -sportlich gesehen- ganz bestimmt ein Top Transfer für einen Zweitligisten. Allerdings glaube ich kaum, dass er sich die 2. Liga antut, wenn er auch Angebote aus der Ersten hat.
Bance, der die letzte Zeit in Arabien unterklassig zugebracht hat, mit ungewissem Gesundheitsstand, noch dazu seine erbärmlichen Rassismusvorwürfe - nein, den will ich hier net sehen.
MrBoccia schrieb: Bance, der die letzte Zeit in Arabien unterklassig zugebracht hat, mit ungewissem Gesundheitsstand, noch dazu seine erbärmlichen Rassismusvorwürfe - nein, den will ich hier net sehen.
Geht mir auch so. Glaub kaum, dass er in den dem Urlaubsjahr stärker geworden ist...
Sportlich gesehen wäre Bance ein Riesending. Aber der ist doch letzte Saison in die Wüste da irgendwer Angst hatte sein Knie könne bald schlapp machen und die Scheichs ihm soviel Geld geboten haben das er einen ruhigen Lebensabend verbringen kann. Naja vielleicht macht das kicken vor 3 Kamelen dann doch nicht soviel Spass wie in der (2.) Bundesliga.
MrBoccia schrieb: Bance, der die letzte Zeit in Arabien unterklassig zugebracht hat, mit ungewissem Gesundheitsstand, noch dazu seine erbärmlichen Rassismusvorwürfe - nein, den will ich hier net sehen.
SCHWIMM RÜBER!
Ich will ja hier nicht den Koreaner-Versteher geben, aber ich finde in dem Fall hat er nicht ganz unrecht
Wolf wäre ohne Zweifel eine riesen Verstärkung gewesen und wenn Gekas noch abgegeben wird, wäre die Astrid -sportlich gesehen- ganz bestimmt ein Top Transfer für einen Zweitligisten. Allerdings glaube ich kaum, dass er sich die 2. Liga antut, wenn er auch Angebote aus der Ersten hat.
Sorry, aber was wollen wir mit einem nachweislich kniegeschädigten Beyonce zudem er uns noch 1,5 Mio Ablöse kosten würde? Selbst wenn wir im ersten Jahr 250.000 Leihgebühr zahlen sollten, sehe ich überhaupt keinen Grund so jemanden zu verpflichten! Kniegeschädigt, in jedem Spiel rotgefährdet und ein Unsymphat vor dem Herrn!
Hübner soll sich korrigieren: Wir sind nicht der FC Bayern der 2. Liga sondern werden zum HSV der 2. Liga.
+++ Eintracht trifft sich mit Bancé +++ Eintracht Frankfurt steht in Kontakt zu Stürmer Aristide Bancé. Der Berater des 26-Jährigen, Cyrille Timwo Monthe, bestätigte auf Nachfrage von hr-online eine entsprechende Meldung des Sport-Informations-Dienstes. Demnach hat sich Bancé am Mittwoch gemeinsam mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner in einem Frankfurter Hotel getroffen. Allerdings habe es sich nur um ein "reines Informationsgespräch" gehandelt, erklärte Timwo Monthe. "Aristide möchte nach Europa zurückkehren", so sein Berater, "es gibt Angebote aus England, aber die Bundesliga genießt Priorität." Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar. Bancé, früher bei Kickers Offenbach und Mainz 05 aktiv, steht derzeit bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag.
Jedenfalls hat er im ganzen letzten Jahr 8 Spiele gemacht.
Wir sollten dann doch Chris einen Vertrag geben und Bajramovic zurückholen, damit die 3 auf der Tribüne wenigstens einen ordentlichen Skat kloppen können.
concordia-eagle schrieb: Jedenfalls hat er im ganzen letzten Jahr 8 Spiele gemacht.
Wir sollten dann doch Chris einen Vertrag geben und Bajramovic zurückholen, damit die 3 auf der Tribüne wenigstens einen ordentlichen Skat kloppen können.
EmVasiSeinBruda schrieb: ich will zwar einen Stürmertyp dieser Art, aber wenn die Alternativen nur Maierhofer und Bancé heißen, behalte ich vielleicht doch lieber Gekas...
Bance? Gerne. Wird wirtschaftlich aber wohl sehr schwer. Wenn er seine Mainzer Form noch einmal hinbekommt, wäre er wohl der aktuell beste Stürmer der zweiten Liga.
Lohnt sich eh nicht groß drüber zu diskutieren. Einerseits kann ich mir das kaum vorstellen und andererseits ist es doch eh klar, wie es läuft wenn er kommt. Schießt er Tor um Tor und ballert uns zum Aufstieg wird er allen aktuellen Widerständen zum Trotz dennoch Publikumsliebling. Trifft er die Kiste zu selten ist er ganz schnell die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird und zwar vom allerfeinsten.
treter Wolf und heuler Astrid ?
Sorry es gibt wenige Spieler die mir völlig zuwider sind im Profifussball ... Bance ist ganz eindeutig einer den ich in keinsterweise bei meinem verein sehen will. Nichtmal in meiner Kreisklassemannschaft.
Geht mir auch so. Glaub kaum, dass er in den dem Urlaubsjahr stärker geworden ist...
Naja vielleicht macht das kicken vor 3 Kamelen dann doch nicht soviel Spass wie in der (2.) Bundesliga.
Doch, da gibt es ganz erhebliche Zweifel.
+1
Aber sowas von
Sorry, aber was wollen wir mit einem nachweislich kniegeschädigten Beyonce zudem er uns noch 1,5 Mio Ablöse kosten würde? Selbst wenn wir im ersten Jahr 250.000 Leihgebühr zahlen sollten, sehe ich überhaupt keinen Grund so jemanden zu verpflichten! Kniegeschädigt, in jedem Spiel rotgefährdet und ein Unsymphat vor dem Herrn!
Hübner soll sich korrigieren: Wir sind nicht der FC Bayern der 2. Liga sondern werden zum HSV der 2. Liga.
Eintracht Frankfurt steht in Kontakt zu Stürmer Aristide Bancé. Der Berater des 26-Jährigen, Cyrille Timwo Monthe, bestätigte auf Nachfrage von hr-online eine entsprechende Meldung des Sport-Informations-Dienstes. Demnach hat sich Bancé am Mittwoch gemeinsam mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner in einem Frankfurter Hotel getroffen. Allerdings habe es sich nur um ein "reines Informationsgespräch" gehandelt, erklärte Timwo Monthe. "Aristide möchte nach Europa zurückkehren", so sein Berater, "es gibt Angebote aus England, aber die Bundesliga genießt Priorität." Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar. Bancé, früher bei Kickers Offenbach und Mainz 05 aktiv, steht derzeit bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag.
Völlig absurd!
+Albi
Wenn ich mir überlege, wie Franz vorher fertig gemacht wurde...
Und nach dem 1. Spiel... Tja.
die sind beide "bäh"
i like.
und das will echt was heissen....
+1