>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
Ganz ehrlich, mir ist Bance als Verstärkung auch zuletzt in den Kopf gekommen. Ich kann ihn zwar absolut nicht ertragen, aber kicken kann er ganz ordentlich. Wenn er denn noch Probleme mit dem Knie haben sollte, wofür es ja angeblich ein Risiko im deutschen Profifußball gewesen sein sollte, dann lieber Finger weg.

Was ich aber nicht verstehe: Wenn die Ablösesumme wirklich 3 Mio sein sollte und Bance wird sicherlich auch nicht schlecht verdienen stelle ich mir doch die Frage ob das wirklich günstiger sein sollte als Gekas der auch keine hohe Ablösesumme bringen wird, nehm ich an.
#
Ich will den hier nicht sehen. Niemals. Unter keinen Umständen.
#
 Die Astrid, wird ja immer geiler hier...
#
BockD schrieb:

Was ich aber nicht verstehe: Wenn die Ablösesumme wirklich 3 Mio sein sollte und Bance wird sicherlich auch nicht schlecht verdienen stelle ich mir doch die Frage ob das wirklich günstiger sein sollte als Gekas der auch keine hohe Ablösesumme bringen wird, nehm ich an.

Seh ich genauso.

Er ist halt ein anderer Stürmertyp als Gekas. Ein Stürmertyp, der uns fehlt. Vielleicht kamen BH und AV daher auf ihn.

Aber der kommt eh nicht. Und das ist auch gut so.
#
oVaflYa schrieb:
Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar.

warum genau trifft man sich dann mit veh und hübner??

egal, ich hoffe einfach, dass er sich zu gut für die zweite liga ist.

ich vergesse seinen "auftritt" nicht....und auch nicht wie er via franz versucht hat die eintracht in den dreck zu ziehen.

ich möchte gerne aufsteigen, keine frage, aber bei einer möglichen verpflichtung eines psychopatischen treters (der jetzt ja glücklicherweise nach bremen gegangen ist) oder eines dreisten lügners, fang ich gar net erst an über die mögliche fußballerische qualität nachzudenken.
die ist mir bei solchen brüdern egal.

genau so wie im umkehrschluss jemand wie bindewald kein traumfußballer gewesen sein musste, um in großen teilen der eintrachtszene ein solches standing zu bekommen.

es geht eben net immer nur darum, ob jemand gut gegen den ball treten kann oder net.

zumindest für mich bleibt eine "rest-identifikations-möglichkeit" mit spielern der eintracht ein muss.

ich könnte mich nicht wirklich freuen, wenn so eine XXX für uns tore schießt.

mir wird ja ganz schlecht wenn ich da drann denke....
#
Oh je je, der Schuh muss doch ganz gewaltig drücken  
Aber gut wir sind jetzt nun mal ein Zweitliga Verein oder sagen wir mal unter den Top 24 des deutschen Fußballs.
Aber die Astrid, wobei Kopfballtechnisch wohl eine saubere Lösung, außerdem hat ein Schuss wie unsere ehemaliges "Pferd" Okocha... ,-)
Also von mir aus kaufen.
#
Meine Fresse! Bin eigentlich stiller Mitleser, aber nun platzt mir gleich der *****!
Das ist doch nicht mehr meine Eintracht wenn wir jetzt ernsthaft an einem Spieler wie Bance interessiert sind!

Den Abstieg habe ich noch immer nicht verdaut und nun kommt auch noch ein Schlag nach dem anderen in die Magengrube!

Ich kotze...
#
Basaltkopp schrieb:
Schießt er Tor um Tor und ballert uns zum Aufstieg wird er allen aktuellen Widerständen zum Trotz dennoch Publikumsliebling.  

Leute, lasst doch mal diese Art Sätze, der gilt doch nur für Leute die ihr Fähnchen immer in den Wind hängen. Ich kann den Arschtritt Bance net ab und dabei wird es auch bleiben, egal was der hier macht. Ich verstehe auch nicht wie man versuchen kann einen solchen Unsympath hier her zu holen. Oder haben wir es so nötig das wir jeden Unsinn machen müssen?
#
Bancé?!?! Nicht wirklich, oder?!
#
6:3 schrieb:
ich könnte mich nicht wirklich freuen, wenn so eine XXX für uns tore schießt.

Na na na... Man kann es auch übertreiben. Sag doch einfach Oxxenbacher zu ihm. Die Frage ist, welche Bezeichnung schlimmer ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Schießt er Tor um Tor und ballert uns zum Aufstieg wird er allen aktuellen Widerständen zum Trotz dennoch Publikumsliebling.

meiner nicht.

aufstieg wäre geil....aber net um jeden preis.
#
Vielleicht plagt ihn ja sein Gewissen wegen der dreisten Lügerei gegen Franz so sehr, das er aus lauter Schuldgefühlen sogar in die zweite Liga geht und ein Jahr umsonst spielt.
#
Franz war ein schlitzohr das mit vielen tricks und unsauberen kleinigkeiten aufgefallen ist aber nie wirklich aktive Körperverletzung betrieben hat.

Wolf hat pro Saison minimum 3-4 Spieler zu längerfristigen Rehaaufenthalten "verholfen" .

Und Bance ... ne sorry der geht gar nicht. Und daran ist nichtmal die spezielle Rivalität zu seinen früheren Stationen ausschlaggebend sondern sein komplettes Auftreten.

Ich bleibe dabei ... bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht Bance.
#
Leute ihr wisst doch wie des bei uns funktioniert...
Spieler oder Trainer taucht in den Medien auf - ergo er wird es definitiv NICHT!  
#
Wie bitte? Goldie the Woman(b)izer? Bloß net  
#
AdlerGG schrieb:
Leute ihr wisst doch wie des bei uns funktioniert...
Spieler oder Trainer taucht in den Medien auf - ergo er wird es definitiv NICHT!    

so war es vor hübner
#
CalaLlonga schrieb:
Meine Fresse! Bin eigentlich stiller Mitleser, aber nun platzt mir gleich der *****!
Das ist doch nicht mehr meine Eintracht wenn wir jetzt ernsthaft an einem Spieler wie Bance interessiert sind!

Den Abstieg habe ich noch immer nicht verdaut und nun kommt auch noch ein Schlag nach dem anderen in die Magengrube!

Ich kotze...  

DANKE geht mir auch so!!!
#
Herrlich, ein Kniepatient. Ich freu mich, als her damit. Kann sich in die lange Reihe der Dauerinvaliden einreihen.  

Ekelhafter Kerl.
#
Bance     Dieser VolltrXXXXXXXX !!

Das wird nix in Frankfurt. Bei Thurk war es nur peinlich, bei Bance wäre es nur eine zu sehr verständliche Reaktion.

Ich denke , wir schauen bei der Eintracht auch auf den Charakter,wenigstens etwas auf Werte und Persönlichkeit.

Bance ist aber wertlos .
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Leute, lasst doch mal diese Art Sätze, der gilt doch nur für Leute die ihr Fähnchen immer in den Wind hängen. Ich kann den Arschtritt Bance net ab und dabei wird es auch bleiben, egal was der hier macht. Ich verstehe auch nicht wie man versuchen kann einen solchen Unsympath hier her zu holen. Oder haben wir es so nötig das wir jeden Unsinn machen müssen?

Die Indizien sprechen hier ein deutliche Sprache, bevor wir wieder außerhalb des (un)erträglichen Unsinns handeln können, werden wir noch ein paar Jahre warten müssen...das abrutschen von gut 20 Mio Umsatz/Etat auf einen Schlag scheint die Verantwortlichen zum Spielball zu machen.
Was willste machen...

Teilen