>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
Je mehr ich über die Bance Geschichte nachdenke, um so mehr zweifele ich über den Sachverstand des Vorstandes.
Wenn irgendwo ein vertragsloser, ausgemusterter oder nicht mehr erwünschter Spieler auf dem Markt ist, der ein paar Wochen erfolgreich Fußball gespielt hat, die Eintracht verpflichtet ihn.
Während andere Vereine sich in den Amateurligen und Jugendmannschaften umschauen und erfolgreich Spieler mit einem hohen Wiederverkaufswert entdecken, mutiert der Verein Eintracht Frankfurt zu einem Auffangbecken ausrangierter Spieler. Rode ist hier die Ausnahme und ein Beispiel wie es geht!
Wer stoppt diesen Mann mit der Hausfrauenfrisur bei seinem Einkaufswahn?
#
Ich habe kein gutes Gefühl bei Bance.
Wenn man einen großen Stoßstürmer holen will und es mit Mayerhofer nix wird, dann bin ich für Rob Friend (um mal einen anderen Namen in die Runde zu werfen).
Das ist ein Typ wie früher Eric Meyer.
#
Bancé? - Och nee  
#
Nice.Ein Offebächer der sich damals wegen mangenlder Beweise und Argumenten hinter seiner Hautfarbe versteckt hat und unseren IV als Rassisten durch die Medienlandschaft trieb soll jetzt hier auch noch spielen.
Meine Idendifikation zu dieser Mannschaft wächst ins Unermessliche.
#
BH will doch den Maierhofer, der ziert sich nur und möchte nicht für so wenig Gehalt hier anfangen, also sagt sich der gute BH, Hey guck mal es gibt noch andere

Obwohl, wenn das Treffen wirklich stattgefunden hat, sind die Verhandlungen wohl schon weiter...abwarten. Aber die Klasse von Bance kann man ihm wohl kaum absprechen, und mit Kniekapputen haben wir ja auch genug Erfahrung. Weiter Pluspunkt, der is konditionell so am *****, wie unsere Jungs in der RR  
#
...ohh ähh Kniekaputten...
#
gizzi schrieb:

Ich würde es gerne machen und den Trainer der mit Nichts zufrieden ist auch.Aber mir sind die Hände gebunden.
#
Ich hoffe die Tage wird HB interviewt, damit der sagt, dass die 200 genannten Namen alle falsch sind. Aber glaub Maierhofer wirds.
#
Das darf ja alles nicht war sein...Bance, dieser Unsympath. Das "Frankfurter Gesicht" mutiert zu einer uninteressanten Fratze...

Tim
#
Bei unserem völlig unfähigen Scouting-Team wundert mich gar nix mehr...
#
Bance hat zuletzt in Umm Salal in Katar gespielt.
Ein Fussballklub, der international einen Top-Ruf hat, bei dem professionell trainiert und Fußball auf hohem Niveau gespielt wird.
Er wird topfit aus der Wüste hier eintreffen und hier alles reißen...
Mann oh Mann, was geht hier ab?
#
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ob nun Bance oder wer auch immer -

wovon bezahlen wir 2012 eigentlich die ganzen Kaufoptionen?

Mag ja sein, dass es jetzt günstiger ist, aber im nächsten Jahr wird es dann richtig eng in der Kasse.

Oder aber wir schicken die erfolgreichen Aufstiegshelden alle ablösefrei wieder weg.

Sprich: Mir ist nicht wirklich klar, warum das Prinzip Ausleihe+KO hier dermaßen gelobt wird.

Ah endlich jemand der mitdenkt.
Gut aufgepaßt.

You made my day      
#
Haefe schrieb:
Bance?    

#
Basaltkopp schrieb:

You made my day        

Hab auch meine Probleme mit dem Lob.
#
ob man ihn mag oder net, wenn bance kommt und uns zum aufstieg ballert soll es mir recht sein...

zum thema leihe+KO:

was besseres kann es zur zeit für uns net geben.

eine kaufoption ist keine verpflichtung. was schon der zweite teil dieses wortes erklärt. es ist nämlich nur eine "option"...

stellt euch mal vor wir hätten z.b. hoffer gekauft. dann spielt er eine seison, floppt und wir haben einen teuren spieler für den wir weniger bekommen als wir bezahlt haben...

pro leihe mit KO!
pro hübner!
pro ewig unzufriedener veh!
#
gizzi schrieb:
Je mehr ich über die Bance Geschichte nachdenke, um so mehr zweifele ich über den Sachverstand des Vorstandes.
Wenn irgendwo ein vertragsloser, ausgemusterter oder nicht mehr erwünschter Spieler auf dem Markt ist, der ein paar Wochen erfolgreich Fußball gespielt hat, die Eintracht verpflichtet ihn.
Während andere Vereine sich in den Amateurligen und Jugendmannschaften umschauen und erfolgreich Spieler mit einem hohen Wiederverkaufswert entdecken, mutiert der Verein Eintracht Frankfurt zu einem Auffangbecken ausrangierter Spieler. Rode ist hier die Ausnahme und ein Beispiel wie es geht!

*leider zustimmen muss*
#
propain schrieb:
Ich kann den Arschtritt Bance net ab und dabei wird es auch bleiben, egal was der hier macht. Ich verstehe auch nicht wie man versuchen kann einen solchen Unsympath hier her zu holen. Oder haben wir es so nötig das wir jeden Unsinn machen müssen?

Hammer, dass ich es mal sage, aber:
Du hast recht.  

Den Ar*** braucht kein Mensch hier...

Da geht man mal 3 Stunden in nen Meeting und was ist? Ich glaub ich bin beim falschen Film. Die Zeit der charakterlich einwandfreien Jungs ist scheinbar nun wirklich vorbei....

Die Rassismusbeschuldigung verzeih ich der Astrid nie, da kann sie noch so viele Tore schießen
#
Computer an, ins SAW geschaut und welchen Namen muss man lesen ??!!  Bance - einen der unsympathischsten Spieler überhaupt  

Langsam nagen Zweifel an mir, wenn ich an Hübner denke  
#
SGEgrauser schrieb:
gizzi schrieb:

Ich würde es gerne machen und den Trainer der mit Nichts zufrieden ist auch.Aber mir sind die Hände gebunden.

Euch möchte ich sehen, wenn man hier hauptsächlich auf weitestgehend unbekannte Nachwuchstalente gesetzt hätte. Mal abgesehen von Bancé, aber wir haben nun mal nur diesen einen Schuss frei. Wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt, werdet ihr hier in den kommenden Jahren noch genügend unbekannte, junge Spieler zu sehen bekommen. Allerdings nicht in der 1. Bundesliga...

Zumal es ja nicht so ist, dass wir nicht ausreichend junge, talentierte Spieler im Kader hätten...

Absurd!
#
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
gizzi schrieb:

Euch möchte ich sehen, wenn man hier hauptsächlich auf weitestgehend unbekannte Nachwuchstalente gesetzt hätte. Mal abgesehen von Bancé, aber wir haben nun mal nur diesen einen Schuss frei. Wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt, werdet ihr hier in den kommenden Jahren noch genügend unbekannte, junge Spieler zu sehen bekommen. Allerdings nicht in der 1. Bundesliga...

Zumal es ja nicht so ist, dass wir nicht ausreichend junge, talentierte Spieler im Kader hätten...

Absurd!

Wer redet denn von Jugend oder gar Tosun? Es fällt halt nicht jedem so leicht, nachzuvollziehen, warum man Gekas duch Maierhofer oder Bance zu ersetzen versucht.

Teilen