>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
Ich glaub das is nen Ablenkungsmanöver. Man will den GEkas in die Wüst verscherbeln. Dazu wird sich mit dem Arschtritt getroffen, damitr dessen Preis höher wird und die Scheichs mehr für ihn bekommen. Das Geld reinvestieren die dann in den Gekas und wir kaufen von dem Geld den Maierhofer und sparen noch ne Mio. und alle sind glücklich......

#
Sollte der das Eintracht Trikot tragen, werde ich solange nicht mehr ins Stadion gehen
#
MrBoccia schrieb:
Bance, der die letzte Zeit in Arabien unterklassig zugebracht hat, mit ungewissem Gesundheitsstand, noch dazu seine erbärmlichen Rassismusvorwürfe - nein, den will ich hier net sehen.

Ich will den nur hier sehen wenn wir den Maik Franz zurückholen.Dann wird es schon im Training lustig.
#
JohanCruyff schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
gizzi schrieb:
Wer stoppt diesen Mann mit der Hausfrauenfrisur bei seinem Einkaufswahn?

Ich würde es gerne machen und den Trainer der mit Nichts zufrieden ist auch.Aber mir sind die Hände gebunden.

Euch möchte ich sehen, wenn man hier hauptsächlich auf weitestgehend unbekannte Nachwuchstalente gesetzt hätte. Mal abgesehen von Bancé, aber wir haben nun mal nur diesen einen Schuss frei. Wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt, werdet ihr hier in den kommenden Jahren noch genügend unbekannte, junge Spieler zu sehen bekommen. Allerdings nicht in der 1. Bundesliga...

Zumal es ja nicht so ist, dass wir nicht ausreichend junge, talentierte Spieler im Kader hätten...

Absurd!

Wer redet denn von Jugend oder gar Tosun? Es fällt halt nicht jedem so leicht, nachzuvollziehen, warum man Gekas duch Maierhofer oder Bance zu ersetzen versucht.

Keine Ahnung, wie du auf Tosun kommst, aber in seinem Beitrag kritisiert er doch, dass wir uns nicht in den Amateur- und Jugendligen umsehen. Von daher gehe mal davon aus, dass es um die Jugend geht. Falls er meint, dass wir alte Amateure holen sollten, verstehe ich ihn erst recht nicht...
#
Bei Bance hört der Spaß auf!
#
Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung, allerdings welchen Sinn sollte ein Info-Gespräch mit Veh und Hübner haben, wenn er sowieso nicht in die zweite Liga wechseln würde?  
#
Na, scheinbar hat Bance ja doch höhere Ansprüche wie Liga 2   . Also durchatmen    
#
Ich brech gleich in die Ecke, das kann ja wohl nur ein Witz sein, da verzichte ich ja eher auf den Aufstieg als dieses &%/$$%%§!och im unserem Trikot zu sehen
#
Tuess schrieb:
Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung, allerdings welchen Sinn sollte ein Info-Gespräch mit Veh und Hübner haben, wenn er sowieso nicht in die zweite Liga wechseln würde?    

das ist doch nur gebabbel von seinem berater. klar ist da was dran. warum sollte er sich sonst sogar in frankfurt mit hübner und veh treffen?

wenn es nix ernstes wäre, hätte auch ein 5 minuten anruf gereicht...
#
Ich habe seit der Rückrunde sowieso schon so meine Probleme mit großen Teilen der Mannschaft.

Wenn jetzt auch noch die Astrid kommen sollte.. ich wäre begeistert. Was für ne Sympathietruppe.
Schade, dass das mit Wolf nicht geklappt hat. Hätte in dieses theoretische Ensemble klasse reingepasst.

Bin ich froh wenn endlich der 31.8 ist und der eine oder andere bittere Kelch an uns vorbeigegangen ist.
#
AKUsunko schrieb:
Tuess schrieb:

das ist doch nur gebabbel von seinem berater. klar ist da was dran. warum sollte er sich sonst sogar in frankfurt mit hübner und veh treffen?

wenn es nix ernstes wäre, hätte auch ein 5 minuten anruf gereicht...

Genau so ist es.
Wenn das Geld stimmt kickt Bance nächste Woche in Frankfurt.
#
Tuess schrieb:

Vielleicht weiß er's nicht und gesagt haben's ihm Veh und Hübner auch nicht. Oder sie haben's ihm gesagt, aber er hat kein Wort verstanden.
Na, der wird sich wundern, wenn er in Paderborn und Aue kickt.
#
Tube schrieb:
Ich habe seit der Rückrunde sowieso schon so meine Probleme mit großen Teilen der Mannschaft.

Wenn jetzt auch noch die Astrid kommen sollte.. ich wäre begeistert. Was für ne Sympathietruppe.
Schade, dass das mit Wolf nicht geklappt hat. Hätte in dieses theoretische Ensemble klasse reingepasst.

Bin ich froh wenn endlich der 31.8 ist und der eine oder andere bittere Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Es fällt mir im Moment auch schwer, mich mit der jetzigen Mannschaft zu identifizieren.  Irgendwie ist das alles nur nicht unsere Eintracht. Inklusive dem Sportdirektor.
#
bancé, nein danke!
#
Langsam wächst mein Abstand nicht nur räumlich. Wenn hier unten nicht jedes Wochenende verregnet wäre, könnt ich bald auf die Idee kommen, Mal das einen oder andere Heimspiel sausen zu lassen.

Die denken über Banze nach. Tatsächlich.

Und was für ein Schwachsinn lässt mich morgen den Kopf wieder schütteln?
#
schusch schrieb:
Langsam wächst mein Abstand nicht nur räumlich. Wenn hier unten nicht jedes Wochenende verregnet wäre, könnt ich bald auf die Idee kommen, Mal das einen oder andere Heimspiel sausen zu lassen.

Die denken über Banze nach. Tatsächlich.

Bance im Austausch gegen Gekas. Nicht zusätzlich!
Und das soll eine Verstärkung sein?
#
Nach der letzten Saison bin ich was einzelne Personalien angeht reichlich unsentimental.

Wenn Arschtritt Beyonce für uns 15 Buden macht und uns in Liga 1 zurückschießt: Herzlich willkommen.
#
schusch schrieb:

Morgen wird sicher darüber nachgedacht, Skibbe als Konditionstrainer zu verpflichten.
#
Tube schrieb:
schusch schrieb:

Morgen wird sicher darüber nachgedacht, Skibbe als Konditionstrainer zu verpflichten.

Ach komm, der lässt wenigstens schönen Fußball spielen und nur darum geht´s! Ach nee, das war früher....
#
Bancé? Bitte, bitte nicht!

Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?

Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?

Teilen