>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
Tube schrieb:
schusch schrieb:

Und was für ein Schwachsinn lässt mich morgen den Kopf wieder schütteln?

Morgen wird sicher darüber nachgedacht, Skibbe als Konditionstrainer zu verpflichten.

Und Steppi als Taktikfuchs !

Also die Astrid geht ja mal gar nicht. Nur nur wegen der Vorgeschichte, sondern auch wegen dem kaputten Knie. Wir haben schon genug Patienten, wir müssen uns nicht noch welche einkaufen.

Und so eine charakterlose Nudel schon 2mal nich...
#
Tube schrieb:
schusch schrieb:

Morgen wird sicher darüber nachgedacht, Skibbe als Konditionstrainer zu verpflichten.

Ich hab's: JJJ und Allibert und Möllerina als Scout oder für irgendwas strategisches. Das könnte man auch schön über die Woche verteilen und mich zum Platzen bringen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Bancé? Bitte, bitte nicht!

Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?

Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?

was war denn mit franz bevor er zu uns kam?

da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...
#
So langsam fällt mir zur Ein- und Verkaufspolitik der Eintracht nur noch eins ein:
Eintrachts Reste Rampe, Ramsch in Ramsch out.
#
Bance? Dann doch lieber Thurk :P
#
schusch schrieb:
Tube schrieb:
schusch schrieb:

Ich hab's: JJJ und Allibert und Möllerina als Scout oder für irgendwas strategisches. Das könnte man auch schön über die Woche verteilen und mich zum Platzen bringen.

Hört sich doch gut an.

Ich bastel gleich mal vorsorglich ein "Hübner go home" Plakat.
#
Es ist hoffentlich nur so, dass er seinen Marktwert steigern will und der Preis für die die mögliche Verpflichtung (Maierhofer?) der Eintracht gedrückt wird.
#
AKUsunko schrieb:

da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...

Nö und nö.
#
Ist heute der 1.April ???

Bancé im Eintracht Trikot ???

NEVER !!!

Der soll schön den nächsten Flieger in die Wüste nehmen (hoffentlich gibt´s morgen keinen Streik der Fluglotsen...)

Was will man mit solch einer unzuverlässigen und arroganten Person ?
Es geht mir ned in de Kopp hinein...
#
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Ich kann den Kerl spätestens nach seinen auffällig spät gegen Franz nachgeschobenen Rassismus-Vorwürfen nicht mehr ausstehen. So wie sich im Moment die Eintracht-Mannschaft zu entwickeln droht, werde ich vielleicht an den nächsten Wochenenden öfter mal den guten Kilometer Richtung Tivoli laufen als die 250km einfache Strecke Richtung Heimat fahren. Die Identifikation mit der Eintracht fällt zunehmend schwerer. Leider, leider. Wie wär's damit, mal verstärkt die eigenen Talente einzusetzen, anstatt immer nur davon zu reden und ihnen im Endeffekt irgendwelche Spieler mit ausgeprägter Söldner-Mentalität vor die Nase zu setzen?

Hallo Eintracht-Führung, aufwachen! Die Astrid?! Kennt ihr denn die Vorgeschichten zwischen Bancé und der Eintracht nicht?

Unsinn, die Leute haben nur net mehr so über ihn hergezogen, das heisst aber noch lange nicht das sie ihn plötzlich mochten. Auch gab es schon eine nicht geringe Anzahl Leute die mit ihm keine Probleme hatten, der wurde hier von vielen begrüßt. Das kann ich beim Bance jetzt nicht erkennen, ausser ein paar Leuten die eh alles akzeptieren würden sind die meisten gegen ihn.
#
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:

Nö und nö.

doch so ähnlich und auf jeden fall...
#
So dumm kann niemand sein!!!
Wer diesen Stinkstiefel verpflichtet, versaut damit das gesamte Mannschaftsgefüge.

Ich halte das alles für einen riesengroßen Fake!

Wenn nicht, werd` ich OFC-Fan!!!
#
propain schrieb:
So langsam fällt mir zur Ein- und Verkaufspolitik der Eintracht nur noch eins ein:

Mal ganz unabhängig von Bance, es geht mir extremst auf die Nüsse, wie hier schon zu Saisonbeginn (jaaa, die Saison hat grade erst angefangen!) schon wieder abschließend festgestellt wird, dass die Einkaufspolitik scheiße ist! Es geht in diesem Jahr einzig und alleine um den sofortigen Wiederaufstieg. Um nichts, aber auch gar nichts anderes! Abgesehen davon, halte ich nach wie vor fast alle Neuzugänge für gute Einkäufe, an denen wir noch jede Menge Freude haben werden. Also, ich jedenfalls. Andere werden wohl immer einen Grund finden, um sich auszukotzen...

Absurd!
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Unsinn, die Leute haben nur net mehr so über ihn hergezogen, das heisst aber noch lange nicht das sie ihn plötzlich mochten. Auch gab es schon eine nicht geringe Anzahl Leute die mit ihm keine Probleme hatten, der wurde hier von vielen begrüßt. Das kann ich beim Bance jetzt nicht erkennen, ausser ein paar Leuten die eh alles akzeptieren würden sind die meisten gegen ihn.

glaub ich nicht. franz war ein, von den fans, vollwertiges und akzeptiertes mitglied des kaders. mehr als dass, nicht wenige haben ihn letztes jahr als unseren besten verteidiger tituliert...

und im gegensatz zu den dauernörglern, gibt es eben leute, die wissen das ihre eintracht jetzt in der 2.liga spielt und messi wohl leider nicht kommen wird . deshalb auch mit spielern wie bance zufrieden wären...außerdem gibt es auch leute mit eigener meinung und nur weil die meisten gegen bance sind, muss ich das net auch noch sein...

ganz ehrlich, worüber wohl keiner nachdenkt, was ist wenn gekas auf jeden fall gehen will? dann lassen wir ihn gehen und spielen die saison mit fenin und hoffer? oder wir holen noch wundertüten aus der jugend?

da frag ich mich doch, warum die meisten leute hier nicht fußball manager geworden sind  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:

Nö und nö.

Definitiv nein! Zwei verschiedene Geschichten von zwei verschiedenen Typen. Und die charakterlichen Defizite halte ich Banze gravierender als bei Franz.

Und ich möchte Astrid nicht mit unserem Adler sehen. Und wenn es so weitergeht, fange ich an ein Liste zu erstellen, wen ich alles nicht mehr mit unserem Adler sehen möchte.

Guduld und Verständnis sind aufgebraucht. Die machen nur noch Scheiße!
#
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen davon, halte ich nach wie vor fast alle Neuzugänge für gute Einkäufe, an denen wir noch jede Menge Freude haben werden. Also, ich jedenfalls.  

Alles okay, aber vergiss bitte nicht, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Darf ich dich daran erinnern, dass du hier der einzige warst, der bei der Kweuke-Verpflichtung dem Lorant geglaubt hat? ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:

Mal ganz unabhängig von Bance, es geht mir extremst auf die Nüsse, wie hier schon zu Saisonbeginn (jaaa, die Saison hat grade erst angefangen!) schon wieder abschließend festgestellt wird, dass die Einkaufspolitik scheiße ist! Es geht in diesem Jahr einzig und alleine um den sofortigen Wiederaufstieg. Um nichts, aber auch gar nichts anderes! Abgesehen davon, halte ich nach wie vor fast alle Neuzugänge für gute Einkäufe, an denen wir noch jede Menge Freude haben werden. Also, ich jedenfalls. Andere werden wohl immer einen Grund finden, um sich auszukotzen...

Absurd!

Absolut richtig, deswegen glaube ich auch nicht, das BH Bance holt.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn überhaupt, dann holt er noch Meierhofer, so wie ich das schon vor Wochen geschrieben habe...

Gekas, Bellaid, Petkovic und Caio will er verkaufen.
#
schusch schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:

Nö und nö.

Definitiv nein! Zwei verschiedene Geschichten von zwei verschiedenen Typen. Und die charakterlichen Defizite halte ich Banze gravierender als bei Franz.

Und ich möchte Astrid nicht mit unserem Adler sehen. Und wenn es so weitergeht, fange ich an ein Liste zu erstellen, wen ich alles nicht mehr mit unserem Adler sehen möchte.

Mich würde eher mal eine Liste der Spieler interessieren, die du/ihr gerne hier sehen würdest. Da kommt nämlich meist recht wenig bzw. unrealistisches Zeug....
#
schusch schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:

Nö und nö.

idrissou war bei freiburg auch unruhestifter, aber bei bmg letztes jahr war net mehr viel mit rumstänkern, oder?

richtig 2 verschiedene spieler, aber ähnliches fanverhalten und so schließt sich die erklärungskette...
#
gizzi schrieb:
Dieses konzeptlose Zusammengekaufe oder Ausleihen geht mir langsam auf die Nerven.
Wir haben mit Fenin, Hoffer und Gekas sowie Alvarez ausreichend Stürmer.
Solange keine vernüftigen Bälle nach vorne kommen, die Flanken, Eckbälle und Freistöße amateurhaft sind, macht ein neuer Mittelstürmer keinen Sinn.
Das Problem liegt im Spiel nach vorne.
Bance hätte mit den Bällen in den letzten Spielen auch nichts anderes hinbekommen.
Es gab einfach zu wenig herausgespielte Torchancen.
Das ist das Problem!
Nur um ein paar Euro zu sparen, Gekas gegen einen Spieler aus der Wüste mit Kniebeschwerden auszutauschen, ist abenteuerlich!

So sieht es aus -      

Teilen