Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt es Dir heute richtig gut gehen und feierst ordentlich. Bleib' so wie Du bist. Bis zum nächsten Wochenende,
alles, alles Gute zu dem Deinem Geburtstag. Auf noch viele feuchtfröhliche Stunden am Gleisdreieck, auf Auswärtstour oder in der Klapper. Dann lass es mal so richtig schon krachen heute - RedZone
pallazio schrieb: Moin Anno, ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber das ist ja nun wirklich überhaupt kein vernünftiger Grund, Dir nicht zu gratulieren....
Stimmt! In diesem Sinne also auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du lässt es Dir heute richtig gut gehen und feierst ordentlich. Bleib' so wie Du bist. Bis zum nächsten Wochenende,
liebe Grüße, Christine
PS: Laufe' lasse'! *g*
Cheers
Alex
auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Lass krachen!!!
Liebe Grüße
Pia
alles, alles Gute zu dem Deinem Geburtstag. Auf noch viele feuchtfröhliche Stunden am Gleisdreieck, auf Auswärtstour oder in der Klapper. Dann lass es mal so richtig schon krachen heute - RedZone
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön! Und als nachträgliches Geschenk gibt's hoffentlich drei schöne Punkte am Sonntag ...
Liebe Grüße
Biber
Daher: Herzlichen Glückwunsch
pallazio
Stimmt! In diesem Sinne also auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern!
Liebe Grüße, Svenja
Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass es Dir gut gehen heute!
Tatjana & Jörg
www.es-darf-gefeiert-werden.de
Feier schön und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
Gruß
Jenny
Feier schön!
Liebe Grüße, Schnix
tobago
ich wünsch dir alles, alles gute und liebe zum geburtstag!
ich hoffe, dass sich all deine wünsche erfüllen!
an dieser stelle auch ein dickes DAZKE, dass ich dich immer zulabern darf
feier schön!
auch von mir alles Gute ...
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieße deinen Tag!
Liebe Grüße
Conny