>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
bernie schrieb:
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.

ich hoffe mal, du hast richtig zugehört.
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Selbst wenn Bancé Knie hat, davor schreckt der Bruno nicht zurück. Der würde einen Chris ja auch unter Vertrag nehmen da er die Spiele im Alleingang gewinnt. Und Bancé mit seinen unbestrittenen sportlichen Qualitäten fiele unter die gleiche (Bruno-)Kategorie und den Fans vor den Kopf zu stoßen, davor scchreckt der Bruno auch nicht zurück.

Was Du alles weisst....
Hat übrigens nie jemand behauptet, dass Chris die Spiele im Alleingang gewinnt. Aber schau Dir mal an, wie viele Punkte wir in den Spielen mit Chris geholt haben und wie viele in denen ohne ihm. Und rechne da mal die Punkte pro Spiel aus.

Aber Fakten interessieren Dich vermutlich eh nicht. Die stören Dich nur dabei weiter dummes Zeug zu erzählen und Hübner mit falschen Behauptungen an Bein pissen zu wollen.  

Du verstehst ja gerne alles falsch.    

Was ist denn daran falsch zu verstehen?

Ja das frage ich mich auch, aber Deine Antwort zeigt ja das man das anscheinend falsch verstehen kann.

Bin ich der einzige, der hier was falsch verstanden oder eine evtl enthaltene Ironie überlesen hat?

Nee, da gibts nix falsch zu verstehen.
Hübler-Gedisse der übelen Sorte.
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Selbst wenn Bancé Knie hat, davor schreckt der Bruno nicht zurück. Der würde einen Chris ja auch unter Vertrag nehmen da er die Spiele im Alleingang gewinnt. Und Bancé mit seinen unbestrittenen sportlichen Qualitäten fiele unter die gleiche (Bruno-)Kategorie und den Fans vor den Kopf zu stoßen, davor scchreckt der Bruno auch nicht zurück.

Was Du alles weisst....
Hat übrigens nie jemand behauptet, dass Chris die Spiele im Alleingang gewinnt. Aber schau Dir mal an, wie viele Punkte wir in den Spielen mit Chris geholt haben und wie viele in denen ohne ihm. Und rechne da mal die Punkte pro Spiel aus.

Aber Fakten interessieren Dich vermutlich eh nicht. Die stören Dich nur dabei weiter dummes Zeug zu erzählen und Hübner mit falschen Behauptungen an Bein pissen zu wollen.  

Du verstehst ja gerne alles falsch.    

Was ist denn daran falsch zu verstehen?

Ja das frage ich mich auch, aber Deine Antwort zeigt ja das man das anscheinend falsch verstehen kann.

Bin ich der einzige, der hier was falsch verstanden oder eine evtl enthaltene Ironie überlesen hat?

Ähh nö... da gibts nix falsch zu verstehen (glaub ich  ,-)  )
Mag wohl den BH nicht, oder Chris oder keinen...
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
Unglaublich wie ihr hier abgeht wegen Bancé...
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.

und, weisste was? Zurecht.

Nein, völlig unnötig.
Wie ich oben schon geschrieben habe. Bruno Hübner hat gestern Abend bei unserem Fantreff Gespräche bestätigt dann aber lachend gemeint, er wüsste inzwischen dass Baancé hier nicht so beliebt wäre.
Insgesamt hat es sich wirklich nicht so angehört, als müssten wir uns da noch Gedanken drüber machen.

Lass mal Bernie.

Ich bin nicht sonderlich böse, daß Oka, Horst, Meier mal nicht Gegenstand der Alltagsbeschimpfung sind. Astrid ist da doch ein sehr trefflicher Platzhalter.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

Hübner babbelt hessisch, des versteht mer!
(im Gegensatz zu Östereichisch)  
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

wenn Hübner hessisch babbelt, verstehst du Mainzer aber nix.  
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

Ich hoffe mal, ich habe die richtigen Fragen gestellt
#
Was muss man eigentlich fürn Zeug rauchen um:

Gekas abzugeben - nur um Bancé zu holen    
Wenn der kommt spielen wir im Pokal sicher gegen Berlin  
#
Ja, Ja die Bayern der 2.Liga. Bance ist wohl unser Neuer?
Stellen wir auch Regeln auf, falls er kommt?
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

Kann der Bruno den Oberhessich?

Auch nicht gerade respektvoll, einen Spieler als Nebelkerze zu mißbrauchen, wenn es denn stimmt. Ich denke schon, dass da zumindest Interesse da ist, glaube aber, dass es aufgrund seiner gesundheitlichen Situation nix wird.
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

So! Jetzt reichts!
Seit Monaten werde ich von diesem Schluchtenkacker unbestraft beleidigt!
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?
Diese überbezahlten Pe**er könnten sich auch mal bewegen!
Aber wahrscheinlich sind die in Gedanken schon bei Foren anderer Vereine, diese Söldner!
Da lassen diese verd**** =/&§$$"! hier alles schleifen.
Ich finde die so **********************, ***************!

So, das tat gut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Zum Glück drücke ich nicht auf den "absenden" Butten, das könnte Ärg
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

So! Jetzt reichts!
Seit Monaten werde ich von diesem Schluchtenkacker unbestraft beleidigt!
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?
Diese überbezahlten Pe**er könnten sich auch mal bewegen!
Aber wahrscheinlich sind die in Gedanken schon bei Foren anderer Vereine, diese Söldner!
Da lassen diese verd**** =/&§$$"! hier alles schleifen.
Ich finde die so **********************, ***************!

So, das tat gut sich das mal von der Seele zu schreiben.
Zum Glück drücke ich nicht auf den "absenden" Butten, das könnte Ärg

#
Den Mods fehlt eindeutig die Konkurrenz.  
#
ich drück mal den Atombusen. Wo ist bloss die blonde Kollegin, wenn man sie mal braucht?  
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:

Kann der Bruno den Oberhessich?

Auch nicht gerade respektvoll, einen Spieler als Nebelkerze zu missbrauchen, wenn es denn stimmt. Ich denke schon, dass da zumindest Interesse da ist, glaube aber, dass es aufgrund seiner gesundheitlichen Situation nix wird.

Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen
Ich glaube nicht, dass das ne reine NEbelkerze war, aber die Äußerungen von Bancés Berater, die 2. Liga wäre sehr unwahrscheinlich, passen ins Bild dass das Gespräch wohl nicht so fruchtbar war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Mods fehlt eindeutig die Konkurrenz.    

Das Training ist auch nicht mehr dass, was es mal war
#
MrBoccia schrieb:
ich drück mal den Atombusen. Wo ist bloss die blonde Kollegin, wenn man sie mal braucht?    

Das war ganz klar sexistisch!

Mods, Moooooooods!
Ich weiß was, guckt mal, der Ösi der hat...
#
MrBoccia schrieb:

Bittesehr. Nur bloß net zu fest drücken, sonst kommt der Atomaufstieg heftiger und schneller als gewünscht.
#
bernie schrieb:
Ersten liegen wir nicht in Oberhessen, zweitens bin ich immer noch Frankfurter und dort aufgewachsen

Weiß ich doch  
#
Chriz schrieb:

Ich muss Basaltkopp beipflichten, was kann man an Deiner klaren Aussage falsch verstehen? Wenn da Ironie drin sein soll, muß man wohl Bergarbeiter sein um die auszugraben.

Teilen