>

Gleisdreiecktreffen

#

Schobberobber72 schrieb:
[img] http://www.outback-magazin.de/images/rosatrikot_000.jpg [/img]

Rrrrrrrrrrr!!!! Bei dem Anblick wird man ja ganz wuschig

Danke für dieses tolle Bild!
#
Na wartet, wenn ich erstmal all meine 1500 Shirts für je 50.- Euro im Gallus verkauft habe, dann kauf ich den Odenwald auf und gemeinde ihn Offenbach ein !!! So !!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Na wartet, wenn ich erstmal all meine 1500 Shirts für je 50.- Euro im Gallus verkauft habe, dann kauf ich den Odenwald auf und gemeinde ihn Offenbach ein !!! So !!!


Gute Idee! Da wirste sicher noch ein paar Tausend von den schnuckeligen Hemdchen los!
#


Schobberobber72 schrieb:
[img] http://www.outback-magazin.de/images/rosatrikot_000.jpg [/img]



Mich würde eher mal interessieren was er da so unförmiges unter den T-Shirt trägt
#

adler76 schrieb:

Mich würde eher mal interessieren was er da so unförmiges unter den T-Shirt trägt



Bauch?
#

Audrey schrieb:

adler76 schrieb:

Mich würde eher mal interessieren was er da so unförmiges unter den T-Shirt trägt



Bauch?



Also so wie das aussieht, steckt da noch irgendwas anderes drunter.
#

adler76 schrieb:

Audrey schrieb:

adler76 schrieb:

Mich würde eher mal interessieren was er da so unförmiges unter den T-Shirt trägt



Bauch?



Also so wie das aussieht, steckt da noch irgendwas anderes drunter.


Ok, ich gestehe, ich bin schwanger Es wird wohl ein kleiner Elefant. Muss aber wohl irgendwie mütterlicherseits bedingt sein B)
#
*prust* nettes bild.......
damit kommst du bestimmt am sonntag gut an.....(bin ich froh dass ich das nich in natura sehen muss *lol*)

nunja...während ihr am GD steht werde ich mich an den niagara-fällen befinden ich denke dann mal ganz lieb an euch....
aber vorher muss ich nochmal mit arndt reden, damit er euch nen extra-boni mitbringt

ich wünsch euch viel spaß!
#

adler76 schrieb:

Also so wie das aussieht, steckt da noch irgendwas anderes drunter.


Im Bauch natürlich Schobbe! Darunter vielleicht die Bombe, vor der die Securitys im VIP-Bereich so viel Angst hatten?
#

Schobberobber72 schrieb:

Ok, ich gestehe, ich bin schwanger Es wird wohl ein kleiner Elefant. Muss aber wohl irgendwie mütterlicherseits bedingt sein B)



Da Du definitiv über den ersten Monat raus bist, hab ich damit nicht zu tun!
#
@Raschelbunny
sehr braves Mädchen

@ Schobber
vergiss es
#

lt.commander schrieb:


@ Schobber
vergiss es


Hhhmmm, aber am Freitag haben die Bonis Hausverbot!!!
#
Da ich ja immer anständig bin, halte ich mich natürlich daran....***rofl***
#

Schobberobber72 schrieb:

lt.commander schrieb:


@ Schobber
vergiss es


Hhhmmm, aber am Freitag haben die Bonis Hausverbot!!!



Wie schaut es da mit Blutwurz aus?
#

anno1899 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

lt.commander schrieb:


@ Schobber
vergiss es


Hhhmmm, aber am Freitag haben die Bonis Hausverbot!!!



Wie schaut es da mit Blutwurz aus?



Na wenn der gute anno auf seinen Geb einen werfen will, kann der schobber sich wohl kaum wehren
#
Ebenfalls verboten!

Macht Euch mal keine Sorgen. Ihr werdet auch so auf allen Vieren heim krabbeln.....versprochen
#

tani1977 schrieb:
mal schauen,wann ich eintrudeln werde...hab schon einen richtigen horror vor sonntag..wegen der scheiss dauerkarten..bin gespannt,wann ich dann ins stadion kann,bzw. wann der letzte seine dauerkarte abholt


Huhu,

werde auch so gegen 15.00 Uhr ca eintruddeln zusammen mit TobiSGE und werden unsere Karten bei dir abholen liebe Tani, wollen ja rechtzeitig im ***Waldstadion*** sein, man dauert noch so lange bis Sonntag was nen müll!
#

Schobberobber72 schrieb:


Macht Euch mal keine Sorgen. Ihr werdet auch so auf allen Vieren heim krabbeln.....versprochen


ich nicht....ich bewahre haltung!
#

Wie schaut es da mit Blutwurz aus?



Tuuuuuuuuues nicht!!!!!!!!
#

chaoz78 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:


Macht Euch mal keine Sorgen. Ihr werdet auch so auf allen Vieren heim krabbeln.....versprochen


ich nicht....ich bewahre haltung!

Na eben drum

Aber freut Euch, Ihr werdet mit (für mich) völlig neuartigen Vodka-Variationen überrascht


Teilen