>

Gleisdreiecktreffen

#
Kann es schon gar nicht mehr abwarten, wer ist  von euch am Sonntag am Gleisdreieck und ab wann? Auch wenn es nicht mehr so kultig sein wird wie früher gehört das Gleisdreiecktreffen einfach dazu.
#
Ich leider nicht, aber ich grüße schon mal alle die ich kenne
#
Moin

Ich werde so gegen 15.00h einlaufen ! Ich würde am liebsten auch jetzt schon hinfahren. Kann´s kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Obwohl, ich hätte dann doch zumindest vorher noch gerne meine DK  
#
Ich bin dabei, weiß noch nicht genau um wieviel Uhr, aber 15 Uhr klingt doch ganz gut. Ich werde diesmal nicht mit Schwester (Sateenkaari ist ja dann in Kanada), sondern mit Papa auftauchen und freue mich schon total auf Sonntag!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde so gegen 15.00h einlaufen ! Ich würde am liebsten auch jetzt schon hinfahren. Kann´s kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Obwohl, ich hätte dann doch zumindest vorher noch gerne meine DK  


Komme auch gegen 15 Uhr, aber gefahren, nicht gelaufen. Tja, so ein Pech, mit der Dauerkarte, Schöbbche. Ob das mal vor Sonntag noch klappt??? Ich hab meine übrigens schon!
Aber ans Gleisdreiecke darfste ja auch ohne!
#
ja bin auch so ab 15 uhr da .. und hoffe auf die tani mit den vielen kleinen geschenken im Gepäck !
#
Zwischen 14:00-15:00 Uhr werde auch ich dort erscheinen und einen bei den Mattiakern ausgeben.

Solange der Vorrat reicht, kann gern getrunken werden!
#
*bäääääh* Aber so spielt das Leben eben. Die einen haben keine Dauerkarte, die anderen keine Schuhe
#
Ging natürlich an Audrey
#
Eine Zeit kann ich noch nicht sagen, aber ich schaue bestimmt auch mal vorbei vor dem Spiel!
#

Schobberobber72 schrieb:
*bäääääh* Aber so spielt das Leben eben. Die einen haben keine Dauerkarte, die anderen keine Schuhe

Phhh! Ohne Schuhe kommt man ins Stadion, ohne Dauerkarte nicht!

@anno: Mattiaker sind eine gute Adresse für einen Umtrunk - die haben übrigens alle schon Dauerkarten.
#
mal schauen,wann ich eintrudeln werde...hab schon einen richtigen horror vor sonntag..wegen der scheiss dauerkarten..bin gespannt,wann ich dann ins stadion kann,bzw. wann der letzte seine dauerkarte abholt
#
Jep, werde definitiv am GD einlaufen, spätestens um halb 3 um den guten anno noch etwas zu erleichtern

@Raschelbunny
Bringst Du Teller, kriegst Du Boni. Bringst Du nix Teller, kriegst Du 2 Boni
#

lt.commander schrieb:
Jep, werde definitiv am GD einlaufen, spätestens um halb 3 um den guten anno noch etwas zu erleichtern

@Raschelbunny
Bringst Du Teller, kriegst Du Boni. Bringst Du nix Teller, kriegst Du 2 Boni


ICH BRINGE IHN MIT!!!!!!!!

#

Hunnybunny schrieb:

lt.commander schrieb:
Jep, werde definitiv am GD einlaufen, spätestens um halb 3 um den guten anno noch etwas zu erleichtern

@Raschelbunny
Bringst Du Teller, kriegst Du Boni. Bringst Du nix Teller, kriegst Du 2 Boni


ICH BRINGE IHN MIT!!!!!!!!



Kann ich vielleicht einfach so zwei Teller mitbringen, und dafür keinen Boni bekommen????
#

Schobberobber72 schrieb:

Kann ich vielleicht einfach so zwei Teller mitbringen, und dafür keinen Boni bekommen????

Aber nur, wenn Du Dein neues Trikot anziehst!

[img] http://www.outback-magazin.de/images/rosatrikot_000.jpg [/img]
#

Audrey schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Kann ich vielleicht einfach so zwei Teller mitbringen, und dafür keinen Boni bekommen????

Aber nur, wenn Du Dein neues Trikot anziehst!

[img] http://www.outback-magazin.de/images/rosatrikot_000.jpg [/img]


Aaarrrrggghhhh!!!!! MODS!!! Zensieren!!! Sofort!!!

Ich habe noch niemals nicht kein Gallus-Shirt angehabt!!! Nochmal aaarrrggghhhh!!! Na warte, die Rache ist mein, sprach der Herr Schobberobber!!! *grummel*

Immer diese schuhlosen Leute aus der Provinz.....
#
Mensch Alex, das rosa Shirt steht Dir so gut ... filmreif, wow!

kannste Dir zum Löwen-Geburtstag wünschen
#
Erzähl nix, Schöbbche, das Foto ist Beweis genug!
Aber siehst doch tuffig, ähm, knuffig damit aus!
#
@Schobbe, die Socken hätten aber nicht sein müssen - bei kurzen Hosen gilt Sockenverbot, wenn dann nur ganz kurze!


Teilen