So langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass ich garnichts falsch mache, sondern einige (kleine ) Leute einfach keine Ahnung von Farben und vom Rasieren haben.
mein lieber, blau war das schon mal gar nicht und die aubergine in der mitte wäre besser zum essen gedacht. und ausserdem hast du behauptet " aber wenn die sonne draufscheint ist es rot"....jajajajajajaja blablablabla....kurz gesagt: geh nochmal zum friseur ,-)
ich bring dir mal ein paar fotos mit... und dann kommst du sicher in arge schwierigkeiten... die farbe die du behauptest zu haben, hatte ich auch mal... und es war NICHT rot...
Herr von und zu Nase, niemals war ich der Meinung, dass jene Farbe rot sei. Ob ich anlässlich der Bundesligapartie gegen den FC Schalke 06 fälschlicherweise die Bezeichnung "Rot" für den laut Herstellerangaben "violetten" Farbton verwendet habe, weiß ich nicht mehr mit bestimmter Sicherheit zu sagen. Falls dem so war, bitte ich dies mit der für meinen Berufsstand typischen Zerstreutheit zu entschuldigen.
Im Zweifel wäre ich bereit, diesen Konflikt Mann gegen Zwerg mittels Papier, Stein, Schere oder im Kampftrinken von Malzbier auszutragen.
Violette Grüße Ihr hochgeschätzer Feigling
P.S.: Die Fotos würd ich aber schon gerne mal sehen... P.P.S.: Violett, nicht Rot. Merk Dir das endlich, Du Pissnelke!
Dann pass aber auf das du dabei deine Frisur nicht ruinierst
wahrscheinlich kugel ich mich vor lachen, wenn der feischling an dir abprallt.....
Ich fürchte da sind wir zwei dann
Ich hab beim Abreißen mehr als eine Träne verdrückt...
Ich geb Dir gleich Feilchen...
Könnt Ihr Euch nicht mal auf ein anderes "Schimpfwort" einigen ?
Seid doch mal etwas kreativer, z.B. Jammerdennis ....
So alt kannst Du nicht werden , daß Du das noch erlebst !
Zum Mitschreiben: Blau und Violett!
ich bring dir mal ein paar fotos mit... und dann kommst du sicher in arge schwierigkeiten... die farbe die du behauptest zu haben, hatte ich auch mal... und es war NICHT rot...
Herr von und zu Nase,
niemals war ich der Meinung, dass jene Farbe rot sei. Ob ich anlässlich der Bundesligapartie gegen den FC Schalke 06 fälschlicherweise die Bezeichnung "Rot" für den laut Herstellerangaben "violetten" Farbton verwendet habe, weiß ich nicht mehr mit bestimmter Sicherheit zu sagen. Falls dem so war, bitte ich dies mit der für meinen Berufsstand typischen Zerstreutheit zu entschuldigen.
Im Zweifel wäre ich bereit, diesen Konflikt Mann gegen Zwerg mittels Papier, Stein, Schere oder im Kampftrinken von Malzbier auszutragen.
Violette Grüße
Ihr hochgeschätzer Feigling
P.S.: Die Fotos würd ich aber schon gerne mal sehen...
P.P.S.: Violett, nicht Rot. Merk Dir das endlich, Du Pissnelke!
des hochgeschätzt kannst du an die hutkrempe stecken....
nix da.... rot un nix anneres...