>

SAW 05.08.2011 - Gebabbel

#
es ist schon verwunderlich, wie schnell djakpa wieder fit sein soll...

vielleicht sollte die eintracht mal nach nem neuen mannschaftsarzt suchen
#
Hä? Wenn doch nichts gebrochen oder gerissen war und er offenbar jetzt schon wieder schmerzfrei trainieren kann, was genau spricht denn dann gegen den Mannschaftsarzt?
#
Hehe, vor ein paar Wochen habe  wir noch großkotzige Sprüche von uns gegeben. Und jetzt sind wir nicht mal mehr Favorit im Spiel gegen den Aufsteiger. So ändern sich die Zeiten. ^^
#
du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...

wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...

das ist jetzt net nur bei djakpa so, sondern auch schon die letzten jahre...

ich denke, das kann kein zufall sein...
#
MAINZ IST RAUS AUS DER EURO-LEAGUE!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA        
#
Mainz raus  
#
 ,-)  
#
..das ist befriedigender als S.. !
#
Irgendwie aber auch schade, dass ihnen die Doppelbelastung jetzt fehlt  
#
mist mit 3,2,1,mainz.
hab die bei kicktipp als absteiger getippt.
hatte an die 3fach belastung gedacht.
jungs,jetzt müßt ihr eben mit der 2 fach belastung absteigen.
hoffe das wir uns nächstes jahr die klinke in die hand geben!                        
#
AKUsunko schrieb:
du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...

wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...

Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?
#
Mainhattan00 schrieb:
Hehe, vor ein paar Wochen habe  wir noch großkotzige Sprüche von uns gegeben. Und jetzt sind wir nicht mal mehr Favorit im Spiel gegen den Aufsteiger. So ändern sich die Zeiten. ^^

Und das obwohl man gegen zwei Aufstiegskandidaten 4 Punkte geholt hat und im Pokal weitergekommen ist...das muss uns mal einer nachmachen.
#
Mhh... schon wieder typisch, dass die Fans im hr-Artikel indirekt als Idioten dargestellt werden. Wenn sie schon hier mitlesen, sollten sie auch geschnallt haben, dass es den meissten Fans nicht nur um die Aktion mit Franz, sondern auch um andere Aktionen Bances geht. Zumindest sieht es auf den ersten Blick eben so aus, dass er menschlich gelinde gesagt nicht passt.

Ein fitter Bance zu Top-Konditionen waere natuerlich sportlich eine Bereicherung - nur haben die Fans ja ohnehin nur noch wenige Spieler, mit denen man sich identifizieren kann wie zB Jung. Fuer Werte ist halt heutzutage kein Platz mehr und Fussballfans die sowas gut faenden sind wohl ein bischen naiv, gell, hr - oder wie sonst soll man den Tenor im Artikel deuten?
#
JanFurtok4ever schrieb:
AKUsunko schrieb:

Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?

Da ist nicht ein Zentimeter Logik drin. Und was heißt bitte Verletztzenmisere? Wenn mal ein Spieler eine Woche ausfällt haben wir die Seuche? Ach ja ich vergaß, pro Saison fallen ja i.d.R. 0 Spieler aus  
#
wonline schrieb:
..das ist befriedigender als S.. !

Dein Sexleben muss wohl richtig deprimierend sein.
#
Ja, klar, Braunschweig wird versuchen uns offensiv zu überrennen, wir lassen die schön das Spiel machen und kontern sie lässig aus. Hatte bisher bei deren Auftritten nicht das Gefühl, dass die uns diesen Gefallen tun werden, deshalb bin ich wohl kein Journalist  

Oh, und gut zu lesen, dass "Sonnenkönig" HB doch aus der Ferne noch für manches gut ist und im Zweifelsfall dann doch nochmal einschreitet...
#
Tschuldigung, aber ein mal muss ich es mit allem Nachdruck in irgendeinem Fred hier los werden:

Ich möchte diesen Bance nicht in Frankfurt haben!
#
Ich irgendwie auch nicht
aber diese aufregung find ich nervtötend
erst sinds die Chaoten jetzt irgend son spieler von dem
man noch gar nicht weiss ob er überhauphaupt kommt
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich irgendwie auch nicht
aber diese aufregung find ich nervtötend
erst sinds die Chaoten jetzt irgend son spieler von dem
man noch gar nicht weiss ob er überhauphaupt kommt

Äpfel? Birnen?
#
Hübsches Störfeuer mal wieder - wir suchen nen Verteidiger, diskutiert wird ein indiskutabler Stürmer ... Nie im Leben kommt die Astrid zu uns ....

Teilen