>

SAW 05.08.2011 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


laut SMS-Newsletter spielt Schmidt LV gegen Braunscheig
#
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Veh startet mit derselben Aufstellung wie in Halle. Außer Oka - dafür Kessler.

Eindeutige Leibchenverteilung heute im Training.
#
Aineias schrieb:
audioTom schrieb:
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.  


Dir vergeht die Lust auf ein Eintracht Spiel, weil Oka, der seit 20 Jahren Eintracht ist, im Tor stehen könnte???

sorry, aber normalerweise müsste man darauf mit dem dummen Satz  "Schwimm rüber" antworten, der selten mal so gepasst hat, wie auf diese Aussage.


Schreib halt. Sags der Hand. Interessiert mich nicht.
Ja, da vergeht mir echt die Lust. Weils wieder einmal zeigen würde, das wir mit unseren Transfers (scheissegal wer die Transfers tätigt) keinen TW verpflichten der Oka verdrängen kann. Vereinstreue hin oder her, Oka's Schwächen sind bekannt. Das er völlige Ruhe ausstrahlt ist seinem Gemüt zuzuschreiben, der würde auch völlige Ruhe ausstrahlen wenn er ohne Fallschirm aus 4000 Metern Höhe ausm Flugzeug springt.

Bevor man dumme Kommentare auf (vermeintlich) dumme Kommentare platziert, einfach mal überschlagen ob da auch ein Hintergedanke dabei sein kann. Ich bin keine 12 mehr und schreibe meist mit irgendeiner Intention. Ob ich die für jedermann zu Papier (oder Pixeln) bringen muss, überlässt du dann mal mir. Danke.
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Veh startet mit derselben Aufstellung wie in Halle. Außer Oka - dafür Kessler.

Eindeutige Leibchenverteilung heute im Training.



Das ist ja schön zu hören, dass Kessler im Tor stehen soll, hoffen wir mal das es so kommt. Du sagst die selbe Aufstellung wie in Halle, spielt dann auch Köhler für Schwegler?! ,-)  Denke mal Schwegler spielt aber ist Köhler in der 1. Elf, für Lehmann?!
#
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
Block33 schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Na das kann was geben. Tasmania allez oder wie ist das Motto. Oder Veh will einfach durch ein Erfolgserlebnis das Trauma "tasmania" aus den Köpfen bekommen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Würde auch bedeuten das Veh inkonsiquent ist und nach 3 Spielen Lehmann und den erwähnten hoffer auf die Bank verfrachtet.

Hoffe darauf das wir weiterhin mit der mittelfeldraute aus den ersten Spielen agieren und sich die Mannschaft auf das System einspielen kann.

Gekas in der startelf halte ich auch für fahrlässig, da auswärts hoffer und fenin prädestinierter für das Konterspiel sind.

Naja wie immer lasse ich mich überraschen und hoffe auf einen Erfolg in BR ganz egal wer nun aufläuft
#
audioTom schrieb:
Aineias schrieb:
audioTom schrieb:
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.  


Dir vergeht die Lust auf ein Eintracht Spiel, weil Oka, der seit 20 Jahren Eintracht ist, im Tor stehen könnte???

sorry, aber normalerweise müsste man darauf mit dem dummen Satz  "Schwimm rüber" antworten, der selten mal so gepasst hat, wie auf diese Aussage.


Schreib halt. Sags der Hand. Interessiert mich nicht.
Ja, da vergeht mir echt die Lust. Weils wieder einmal zeigen würde, das wir mit unseren Transfers (scheissegal wer die Transfers tätigt) keinen TW verpflichten der Oka verdrängen kann. Vereinstreue hin oder her, Oka's Schwächen sind bekannt. Das er völlige Ruhe ausstrahlt ist seinem Gemüt zuzuschreiben, der würde auch völlige Ruhe ausstrahlen wenn er ohne Fallschirm aus 4000 Metern Höhe ausm Flugzeug springt.

Bevor man dumme Kommentare auf (vermeintlich) dumme Kommentare platziert, einfach mal überschlagen ob da auch ein Hintergedanke dabei sein kann. Ich bin keine 12 mehr und schreibe meist mit irgendeiner Intention. Ob ich die für jedermann zu Papier (oder Pixeln) bringen muss, überlässt du dann mal mir. Danke.


Evtl solltest du dir ein wenig von der Ruhe Okas aneignen. Sehr dünnhäutig.

Evtl isses auch gar nicht soleicht einen zu finden der besser als Oka ist. Schonmal daran gedacht ? OK 25 Mios für neuer ausgeben oder Adler.
Evtl sollte man sich damit abfinden das Oka, trotz der bekannten schwächen, einfach in der breiten masse der guten Tormänner steht. Und wenn er eben den Tick besser ist als das was wir uns leisten können ... soll er gefälligst in der Kiste stehen.
Er hat es in all den Jahren immer und immer wieder geschafft in die Kiste zu kommen. Das wird schon seinen Grund haben. Und einen besseren zu kaufen dürfte deutlich mehr kosten als 500TEuro.

Es geisterten ja auch andere Namen hier rum ... meinst du ernsthaft die hätten mehr Klasse gehabt ? Ein Pouplin, ein Frommlowitz etcpp.

Und wenn man aufsteigen will bzw muss kann man auch nicht einfach mal so einen 19 jährigen zwichen die Pfosten stellen um 5 Spiele zu schauen ob er es denn packen könnte. Das ist das einzige was wirklich Sinn machen würde ... einen ganz jungen ins Tor zu stellen. In der breite der Masse wirst du keinen finden der besser als Oka ist.

Und alles was besser als Oka ist würde nicht bei der Eintracht in liga 2 spielen wollen.  
#
Also grundsätzlich gönne ich es Oka auf jeden Fall, falls er sich wirklich seinen Stammplatz zurückerobert hat.
Er ist und war immer ein tadeloser Sportsmann.
Andererseits wundert mich es schon das man Kessler nach 2 Partien rausnimmt.
Ich bezweifel dass das ne gute Entscheidung war, auch rein perspektivisch gesehen, hätte man hier Kessler reifen lassen können.
Wenn sie gewinnen und Oka passabel hält, wars die Richtige Entscheidung, wenn nicht, Gute N8. Aber so is das ja mit allen Entscheidungen...
#
Cyrillar schrieb:


Und alles was besser als Oka ist würde nicht bei der Eintracht in liga 2 spielen wollen.  


Tja, tut er aber zum Glück....
#
Vielleicht doch noch nen TW holen? Sippel aus Lautern?
#
Programmierer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  


Wenn er besser ist als Kessler muss er eben spielen, auch wenn ein Wechsel nach 2 Spielen nicht für den Trainer Veh spricht (was soll sich in 2 Wochen geändert haben).

Ich habe mich über die Verpflichtung von Kessler sowieso gewundert, im Sommer waren genug andere Torhüter mit mehr Spielerfarhung zu haben. Offenbar ist BH durchgefallen bei dem Ziel, einen Torhüter zu verpflichten, der uns 4-5 Punkte sichert.
#
JJ_79 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Veh startet mit derselben Aufstellung wie in Halle. Außer Oka - dafür Kessler.

Eindeutige Leibchenverteilung heute im Training.



Das ist ja schön zu hören, dass Kessler im Tor stehen soll, hoffen wir mal das es so kommt. Du sagst die selbe Aufstellung wie in Halle, spielt dann auch Köhler für Schwegler?! ,-)  Denke mal Schwegler spielt aber ist Köhler in der 1. Elf, für Lehmann?!



Sorry, hast recht.

Fenin ist draußen.

Köhler vor Djakpa, Rode vor Jung, Lehmann und Schwegler sahen aus wie 'ne Doppelsechs, davor Meier, davor Gekas.
#
Nelstar schrieb:
Vielleicht doch noch nen TW holen? Sippel aus Lautern?


Holen wir uns doch gleich Magath als Manager und verpflichten nochmal 20 Spieler......
#
HarryHirsch schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  


Wenn er besser ist als Kessler muss er eben spielen, auch wenn ein Wechsel nach 2 Spielen nicht für den Trainer Veh spricht (was soll sich in 2 Wochen geändert haben).

Ich habe mich über die Verpflichtung von Kessler sowieso gewundert, im Sommer waren genug andere Torhüter mit mehr Spielerfarhung zu haben. Offenbar ist BH durchgefallen bei dem Ziel, einen Torhüter zu verpflichten, der uns 4-5 Punkte sichert.


Meine Fresse, erstens ist das Thema Torwartwechsel doch offenbar schon längst wieder erledigt (was du wüsstest, wenn du den Thread vorher gelesen hättest) und zweitens ist es vollkommen schwachsinnig, Kessler und in dem Zusammenhang die Arbeit von BH nach zwei Spielen als "durchgefallen" zu bezeichnen.

Manchmal wüsste ich echt gerne, was in Euren Köpfen so vorgeht.
#
Als Flop würde ich es nicht sehen. Vllt sieht man das Spiel gegen Braunschweig so kritisch, dass man einen erfahrenen/ruhigen Pol im Tor haben möchte, um eine gewisse Ruhe auf den Rest der Mannschaft auszustrahlen. Denke, in den weiteren Spielen sind durchaus Gegner dabei, bei denen jmd. wie Kessler Erfahrung sammeln könnte.
KAnn's nicht sein, dass die Punkte gegen so nen Favoriten sichern wollen?  
#
upandaway schrieb:
JJ_79 schrieb:
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Veh startet mit derselben Aufstellung wie in Halle. Außer Oka - dafür Kessler.

Eindeutige Leibchenverteilung heute im Training.



Das ist ja schön zu hören, dass Kessler im Tor stehen soll, hoffen wir mal das es
so kommt. Du sagst die selbe Aufstellung wie in Halle, spielt dann auch Köhler für Schwegler?! ,-)  Denke mal Schwegler spielt aber ist Köhler in der 1. Elf, für
Lehmann?!



Sorry, hast recht.

Fenin ist draußen.

Köhler vor Djakpa, Rode vor Jung, Lehmann und Schwegler sahen aus wie 'ne Doppelsechs, davor Meier, davor Gekas.




Vielen Dank an den besten Trainigsbeobachter den wir hier haben, vermisse Deine Trainingskrümel!
#
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Programmierer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  


Wenn er besser ist als Kessler muss er eben spielen, auch wenn ein Wechsel nach 2 Spielen nicht für den Trainer Veh spricht (was soll sich in 2 Wochen geändert haben).

Ich habe mich über die Verpflichtung von Kessler sowieso gewundert, im Sommer waren genug andere Torhüter mit mehr Spielerfarhung zu haben. Offenbar ist BH durchgefallen bei dem Ziel, einen Torhüter zu verpflichten, der uns 4-5 Punkte sichert.


Meine Fresse, erstens ist das Thema Torwartwechsel doch offenbar schon längst wieder erledigt (was du wüsstest, wenn du den Thread vorher gelesen hättest) und zweitens ist es vollkommen schwachsinnig, Kessler und in dem Zusammenhang die Arbeit von BH nach zwei Spielen als "durchgefallen" zu bezeichnen.

Manchmal wüsste ich echt gerne, was in Euren Köpfen so vorgeht.  


Meine Fresse. Was muß man verbohrt sein, alles was BH bisher gemacht hat, zu glorifizieren.

Manchmal wüsste ich echt gerne, was in Euren Köpfen so vorgeht.
#
naggedei schrieb:
Block33 schrieb:
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Na das kann was geben. Tasmania allez oder wie ist das Motto. Oder Veh will einfach durch ein Erfolgserlebnis das Trauma "tasmania" aus den Köpfen bekommen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Würde auch bedeuten das Veh inkonsiquent ist und nach 3 Spielen Lehmann und den erwähnten hoffer auf die Bank verfrachtet.

Hoffe darauf das wir weiterhin mit der mittelfeldraute aus den ersten Spielen agieren und sich die Mannschaft auf das System einspielen kann.

Gekas in der startelf halte ich auch für fahrlässig, da auswärts hoffer und fenin prädestinierter für das Konterspiel sind.

Naja wie immer lasse ich mich überraschen und hoffe auf einen Erfolg in BR ganz egal wer nun aufläuft


Lehmann war auch in der ersten....die sah im ganzen dann so aus :

Kessler
Jung-Anderson-Gordon-Djakba
Rode-Lehmann-Schwegler-Köhler
Meier-Gekas
#
upandaway schrieb:
Sorry, hast recht.
Fenin ist draußen.

Köhler vor Djakpa, Rode vor Jung, Lehmann und Schwegler sahen aus wie 'ne Doppelsechs, davor Meier, davor Gekas.


Hmm. Find ich bisschen schade das der einzige der gegen Halle Einsatz gezeigt hat, und sich Torchancen erarbeitet hat, wieder auf die Bank darf und andere die bisher noch gar nichts gezeigt haben weitermachen dürfen. Na ich bin mal gespannt wie es am Sonntag läuft.
#
JJ_79 schrieb:


Vielen Dank an den Trainigsbeobachter, vermisse Deine Trainingskrümel!


Danke.

Seit mein Daum  nicht mehr da ist und wir im Training wieder in so ähnliche Trainingseinheiten verfallen wie vor diesem, gibt es wenig zu krümeln. Macht keine Laune.


Teilen