Braunschweig war überraschend schwach, könnte auch am frühen Tor-Schock gelegen haben. Ich war übrigens genau so geschockt. Kaum auf die Couch geflezt, da macht Köhler(!) in perfekter Manier nach Doppelpass mit Rode das Ding. Mein Gesicht hätt' ich gerne gesehen
Fazit: Sehr gelungene Vorstellung unserer Eintracht. Dazu ein Gekas der beweist, dass man ihn halten sollte - immerhin scheint er sich auch bewegen zu können. Und genau dann ist der Mann Gold wert. Weiter so!!!
Die Talsohle scheint nun endlich durchschritten. Tage des Trübsinn´s sollen nun hinter uns liegen. Vor uns der Gipfel, den es zu erklimmen gilt. Sich dann oben am Gipfelkreuz das Tal des Jammerns anzusehen...schön! Ich, mitten unter den " Roten" Bayern...die noch mit einer Niederlage. Was will man noch mehr. Düsseldorf kann kommen...das Mahl ist angerichtet!
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel in dem man gesehen hat das unseren Spielern das "Fussball spielen" auch wirklich Spaß gemacht hat und nicht als fast schon lästige Pflicht nach Vorschrift abgespult wurde. Natürlich ist Gekas besonders aufgefallen durch seine Laufbereitschaft und gutem Zusammenspiel, aber ein großes Lob sollte auch an den oft (auch von mir) scholtenem Alex Meier gehen. Gelaufen ist er seit eh und je immer viel, aber diesmal waren seine Laufwege sowohl offensiv als auch defensiv alle sinnvoll und durchdacht und er hat den ballführenden Gegenspieler nicht wie früher trabend begleitet sondern richtig attackiert und so viele Ballgewinne für uns einstreichen können. Dazu noch 2 Blitzsaubere Tore - Hut ab Alex ! Nur weiter so!
Schaue immer noch ungläubig. Was ist bloß los? Gekas, Meier und sogar Köhler. Direktspiel mit laufen und sprinten. Bambi, Gordon, Jung und Djakpa, sicher und ohne großen Wackler, Rode, Matmour und Schwegler, Doppelpass, Oka vollkommen abgebrüht - Atomaufstieg. Sogar der bescheidene Schiri, der uns Tor und Elfer geklaut hat ist kein Thema mehr. Heute beginne sogar ich zu träumen, auch wenn es nur Braunschweig war. Den Bauernbuben aus Lautern fallen die Goldkronen raus, wenn sie diesen Wirbel auf Video zu sehen bekommen.
ich erinnere nur an JA JA DIE EINTRACHT man sollte die kirche im dorf lassen.... die launische diva ist zurück, aber eben launisch sicher können wir gegen den fck bestehen, kommt auf die laune an
acclaim1981 schrieb: ich erinnere nur an JA JA DIE EINTRACHT man sollte die kirche im dorf lassen.... die launische diva ist zurück, aber eben launisch sicher können wir gegen den fck bestehen, kommt auf die laune an
Nach so einem Spiel wollen wir feiern und die Größten sein. Mahnende Worte will jetzt niemand hören
Cyrillar schrieb: Was aber schon bezeichnend ist ist diese gähnende leere hier im Forum. Brauchen die Berufsmeckerer nen Moment um das ganze zu verdauen ?
Cyrillar schrieb: Was aber schon bezeichnend ist ist diese gähnende leere hier im Forum. Brauchen die Berufsmeckerer nen Moment um das ganze zu verdauen ?
U.K. schrieb: Gibts eigentlich irgendwo ne Seite mit den Statistiken zu dem Spiel? Wo man auch sehen kann wieviel Kilometer die einzelnen Spieler gelaufen sind.
Das hat AgentZero hier dankenswerter Weise schon zusammengefasst.
Die Säue die sonst durchs Dorf getrieben werden haben am Wochenende mal die Treibjagd umgedreht und schon sind sie weg.
Hoffen wir das sich diese Leistung nun mal einige Spieltage hält.
Sorry, dass Deiner Meinung nach nicht alle den glorreichen und allesentscheidenden Sieg gegen haushochfavorisierte Braunschweiger genug huldigen. Ich bin immer noch bedient vom Abstieg, und dass, was die Mannschaft gestern gespielt hat, ist das Mindeste, was man erwarten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.
Die Säue die sonst durchs Dorf getrieben werden haben am Wochenende mal die Treibjagd umgedreht und schon sind sie weg.
Sorry, dass Deiner Meinung nach nicht alle den glorreichen und allesentscheidenden Sieg gegen haushochfavorisierte Braunschweiger genug huldigen. Ich bin immer noch bedient vom Abstieg, und dass, was die Mannschaft gestern gespielt hat, ist das Mindeste, was man erwarten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.
Man sollte nicht in der Vergangenheit leben, wir können froh sein, wenn unsere Mannschaft die Gegenwart annimmt, denn das hat sie letzte Saison nicht getan und für einen Abesteiger ist das einfach nicht selbstverständlich.
ganz deiner meinung!dazu reicht die individuelle klasse alle mal!das ist normalform nicht mehr und nicht weniger!
Ernie77 schrieb: 13:40 Uhr und im Gebabbel nicht mal drei Seiten voll?
Da stellt sich für mich ganz klar die Frage:
Meier und Köhler mit Superleistung: Forum, wie bekommen wir das wieder hin...?
Liegt wohl daran, dass alle Leute einfach so glücklich sind, ihren Seelenfrieden (für diese Woche) gefunden haben
Man war das ein schönes Spiel, wirlich hervorragende 1. Hz. und lockere 2. Hz. Hoffe mal ganz stark, dass es so weitergeht.
PS: Wer hat eigentlich gestern Caio vermisst?? Ich denke wenn Rode und Matmour so spielen können wir ihn wirklich getrost noch abgeben und ein wenig Kohle einheimsen.
PS: Wer hat eigentlich gestern Caio vermisst?? Ich denke wenn Rode und Matmour so spielen können wir ihn wirklich getrost noch abgeben und ein wenig Kohle einheimsen.
Ich war übrigens genau so geschockt. Kaum auf die Couch geflezt, da macht Köhler(!) in perfekter Manier nach Doppelpass mit Rode das Ding. Mein Gesicht hätt' ich gerne gesehen
Fazit: Sehr gelungene Vorstellung unserer Eintracht. Dazu ein Gekas der beweist, dass man ihn halten sollte - immerhin scheint er sich auch bewegen zu können. Und genau dann ist der Mann Gold wert. Weiter so!!!
Ich, mitten unter den " Roten" Bayern...die noch mit einer Niederlage. Was will man noch mehr.
Düsseldorf kann kommen...das Mahl ist angerichtet!
Natürlich ist Gekas besonders aufgefallen durch seine Laufbereitschaft und gutem Zusammenspiel, aber ein großes Lob sollte auch an den oft (auch von mir) scholtenem Alex Meier gehen.
Gelaufen ist er seit eh und je immer viel, aber diesmal waren seine Laufwege sowohl offensiv als auch defensiv alle sinnvoll und durchdacht und er hat den ballführenden Gegenspieler nicht wie früher trabend begleitet sondern richtig attackiert und so viele Ballgewinne für uns einstreichen können.
Dazu noch 2 Blitzsaubere Tore - Hut ab Alex ! Nur weiter so!
JA JA DIE EINTRACHT
man sollte die kirche im dorf lassen....
die launische diva ist zurück, aber eben launisch
sicher können wir gegen den fck bestehen, kommt
auf die laune an
Nach so einem Spiel wollen wir feiern und die Größten sein. Mahnende Worte will jetzt niemand hören
ja, da hast Du recht. War mir noch so stark aufgefallen.
Wie muss man sich so einen BM vorstellen?
so
Das hat AgentZero hier dankenswerter Weise schon zusammengefasst.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184694/?page=52
Man sollte nicht in der Vergangenheit leben, wir können froh sein, wenn unsere Mannschaft die Gegenwart annimmt, denn das hat sie letzte Saison nicht getan und für einen Abesteiger ist das einfach nicht selbstverständlich.
ganz deiner meinung!dazu reicht die individuelle klasse alle mal!das ist normalform nicht mehr und nicht weniger!
Da hatte ich gerade was bei Zalando bestellt und war nicht im Forum.
Da stellt sich für mich ganz klar die Frage:
Meier und Köhler mit Superleistung: Forum, wie bekommen wir das wieder hin...?
Liegt wohl daran, dass alle Leute einfach so glücklich sind, ihren Seelenfrieden (für diese Woche) gefunden haben
Man war das ein schönes Spiel, wirlich hervorragende 1. Hz. und lockere 2. Hz. Hoffe mal ganz stark, dass es so weitergeht.
Du alter Provokateur... ,-)