Och, ich finde so nette kleine Witzchen nicht schlimm... Sind in der Regel auch nicht bösartig. Ich stelle mir gerade mein Schmunzeln vor, als Meier zum Freistoss ging
Oder stellt Euch vor der Alex geht entspannt in Richtung Eckfahne, um ne Ecke zu treten... Da würde es auch den einen oder anderen Witz drüber geben im Anschluss...
Da ist so ein Caio-Scherz nicht so schlimm, das ist wie, wenn Du fragst, ob Martin Fenin zum grillen kommen will
radewig schrieb: Zweitens ist es doch einfach nur entstäuschend, dass ein Spieler mit diesen Anlagen so wenig aus sich macht.
Nichts für ungut, aber da muss ich meinen Senf doch auch dazugeben:
Der einzige Unterschied besteht seit langer Zeit darin, dass der eine nach durchwachsener Leistung sofort wieder weg vom Fenster ist, während andere doch immer wieder ihre Dauerbewährungschance bekommen.
Beispiel Pauli: Caio nach guter Vorbereitung schwach, aber immerhin mit zwei Torschüssen und einem Assistpass zu ner 100%-Chance - andere genauso schwach und ohne diese Attribute. Ergebnis: der eine wird ausgewechselt und nicht mehr berücksichtigt, andere dürfen wiederkommen.
Eine Sache, an die man sich inzwischen schon gewöhnt hat.
Warum das so ist - keine Ahnung.
Also ich fand Caio im ersten Spiel auch gut, im zweiten war er genau so schlecht wie viele andere auch. So jetzt kommt die Aussage von AV, dass er am überlegen war Caio nach 30 Min auszuwechseln, weil er so schlecht war. Wie gesagt, ich fand er war ein schlechter unter vielen. Aber da muss Caio wohl auch die Anweisungen von Veh überhaupt nicht umgesetzt haben, sonst würde Veh so eine Überlegung nicht haben, und die dann bestimmt auch nicht der Presse mitteilen.
Es gibt also Gründe dafür, dass ein Caio nicht so viele Chancen erhält wie andere!
Wie gesagt: die zwei Torschüsse und die eine Vorlage konnten andere nicht aufweisen. Von daher kann ich keinen Grund für seine Verbannung aufs Abstellgleis erkennen. Caio ist selbst in seinen schwächeren Spielen immer für solche Aktionen gut.
Aber vielleicht kannst du es mir ja erläutern, sodass auch ich es verstehe?
Wobei auch ich beim Pauli-Spiel fast wahnsinnig geworden bin, was Caios Leistung anging. Ich habe auch nach ca. 20 Minuten zu meinem Nebenmann gesagt, das er zur Halbzeit raus muss. Ja, er hatte die gute Chance, den der Torhüter wirklich super gehalten hat. So schnell ist nicht jeder Torwart wieder auf den Beinen. Aber was Caio da auf dem rechten Flügel getrieben hat, mit absolut sinnfreien Übersteigern und Ballverlusten war die Hölle. Das kann ich bei einem Sommerkick machen, aber nicht in der zweiten Liga.
Richtig ist aber auch, das einige andere gegen Pauli zweifellos auch grottig waren.
Aber am allerallerallermeisten geht mir bei der ganzen Caio-Diskussion der letzten Jahre auf den Sack, das meistens im selben Atemzug dann Meier verdammt wird. Als wäre der eine am Erfolg oder Misserfolg des anderen Schuld.
Is ja auch doof, der Meier ist absolut kein Spielmacher, lediglich ein guter offeniver Mittelfeldmann, der seine Tore macht (ähnlich wie übrigens Ballack, der wurde früher auch immer sehr kritisch gesehen und gesagt, er sei kein guter, da er kein 10er is. Ähh damit wollte ich aber nicht sagen, dass Meier auf dem selben Niveau spielt wie Ballack.
Und der andere ist die geborene 10. Technisch super, nur kann es nicht umsetzen und ja er ist lauffaul, war Achtung jetzt kommt´s Gekas bisher auch ,-)
Ernie77 schrieb: Na also: Kurz vor 16 Uhr und das Forum erwacht - wurde ja auch mal Zeit.
(Danke raideg)
...radewig. Sorry.
Kein Problem helfe immer wieder gerne aus
Und wegen der Verwechslung, kein Thema, manchmal guck ich auch und denk mir, boah was schreibste denn jetzt wieder und dann seh ich, glück gehabt, war ich gar nicht
radewig schrieb: Zweitens ist es doch einfach nur entstäuschend, dass ein Spieler mit diesen Anlagen so wenig aus sich macht.
Der einzige Unterschied besteht seit langer Zeit darin, dass der eine nach durchwachsener Leistung sofort wieder weg vom Fenster ist, während andere doch immer wieder ihre Dauerbewährungschance bekommen.
Beispiel Pauli: Caio nach guter Vorbereitung schwach, aber immerhin mit zwei Torschüssen und einem Assistpass zu ner 100%-Chance - andere genauso schwach und ohne diese Attribute. Ergebnis: der eine wird ausgewechselt und nicht mehr berücksichtigt, andere dürfen wiederkommen.
Lass es, bitte! Es gibt halt nur Caioboys und Meierhasser, die Diskussion, die hier gerade wieder in Gange gekommen ist, ist überflüssig. Ich hätte am Besten gar nichts dazu schreiben sollen, da Caiowitze mittlerweile zum guten Forumston gehören.
Genau, es ist besser Märchen zu schreiben wie du. Es ist natürlich auch ein Frevel diesen Märchen zu widersprechen, das versteht sich ja von selbst. Aber das sich die Diskussion erübrigt, da gebe ich dir Recht, das ganze Caiogeschwätz gab es hier schon tonnenweise.
Ürigens kommen die Caiowitze hier immer auf wenn mal wieder irgendwelche Caiogroupies ihren Superstar verherrlichen und es die anderen Leute nicht mehr ernst nehmen können, denn sie haben diesen Superstar ja mittlerweile in paar Jahre "geniesen" dürfen.
Tu es nur als Märchen ab und "geniese" es weiter. So und sag mir mal wo ich in diesem Thread oder woanders Caio in den Himmel lobe, oder wo das jemand anderes in diesem Thread das macht. Aber sicher ich bin ja nur ein Märchenerzähler wie Janosh. Musst mir dem "Märchenerzähler" aber auch nicht antworten....
Lass es, bitte! Es gibt halt nur Caioboys und Meierhasser, die Diskussion, die hier gerade wieder in Gange gekommen ist, ist überflüssig. Ich hätte am Besten gar nichts dazu schreiben sollen, da Caiowitze mittlerweile zum guten Forumston gehören.
Genau, es ist besser Märchen zu schreiben wie du. Es ist natürlich auch ein Frevel diesen Märchen zu widersprechen, das versteht sich ja von selbst. Aber das sich die Diskussion erübrigt, da gebe ich dir Recht, das ganze Caiogeschwätz gab es hier schon tonnenweise.
Ürigens kommen die Caiowitze hier immer auf wenn mal wieder irgendwelche Caiogroupies ihren Superstar verherrlichen und es die anderen Leute nicht mehr ernst nehmen können, denn sie haben diesen Superstar ja mittlerweile in paar Jahre "geniesen" dürfen.
Tu es nur als Märchen ab und "geniese" es weiter. So und sag mir mal wo ich in diesem Thread oder woanders Caio in den Himmel lobe, oder wo das jemand anderes in diesem Thread das macht. Aber sicher ich bin ja nur ein Märchenerzähler wie Janosh. Musst mir dem "Märchenerzähler" aber auch nicht antworten....
Gekas zeigte gestern den Unterschied zwischen könnte können und hat gemacht.
Solange Caio das nicht wenigstens einmal, ein einziges Mal zeigt, ist jeder Spruch über Tankstellen, Gewicht und fehlenden Laufradius nicht mal 1/100 von dem Witz, den seine Ablöse darstellt.
Weil die Art und Weise wie Caio sein Talent vergeudet ist eigentlich pure Verarschung an allen Jungs, die sich den ***** aufreißen, aber es nie packen werden und an allen Fans.
Ok, wer auf Zirkusstückchen steht, der soll Caio einpacken, ab in den Zirkus Krone und viel Spass.
Matmour hat nach 3 Jokereinsätzen mehr Assists als Caio in über 3,5 Jahren!
is hier der richtige platz um "alex meier fussballgott" zu schreiben? will keine neue diskussion weil einigen kann man es nicht recht machen aber was immer wieder auffällt: nicht nur seine tore sondern wenn der kerl den ball am fuss hat kommt der meistens bei einem seiner mitspieler an. der gefühlt sicherste passgeber. und die pässe gehen dann auf den aussen-spieler und zwar nicht in den rücken oder auf den der steht sondern auf den der mit tempo kommt und genau so in den lauf dass der net abbremsen muss. und da is alex der einzige der den pass bei uns so spielt. von der kaltschnäuzigkeit brauch ich hier garnet anfangen, die is unbestritten absolut erstklassig. gibt wenig torgefährlichere mittelfeldspieler. bischd äfach klasse alex!!! un dass manchmol rumlaafschd als ob de grad ausm bett kummschd nemm ich dir net übel
Solange Caio das nicht wenigstens einmal, ein einziges Mal zeigt, ist jeder Spruch über Tankstellen, Gewicht und fehlenden Laufradius nicht mal 1/100 von dem Witz, den seine Ablöse darstellt.
Weil die Art und Weise wie Caio sein Talent vergeudet ist eigentlich pure Verarschung an allen Jungs, die sich den ***** aufreißen, aber es nie packen werden und an allen Fans.
Ok, wer auf Zirkusstückchen steht, der soll Caio einpacken, ab in den Zirkus Krone und viel Spass.
Nuff said.
Nuff said, holla, cause the SemperFi is in da house. Du machst es mit aber einfach, ich soll Dir ein Spiel sagen in dem Caio vollkommen überzeugt hat, wie wär's mit Gladbach letzte Saison?!
Dann kommst Du wieder auf die Ablöse zu sprechen, hab ich schon geschrieben, was kann der Caio dafür?! Was ist denn mit Bellaid, Korkmaz, Fenin, im Vergleich zu Ihrer Ablösesumme haben die auch keine Bäume ausgerissen. Hört man ständig Witze über diese Herren, ich glaube nicht.
Es ist eigentlich eh schon alles gesagt, von daher ist das alles überflüssig, was hier gerade wieder geschrieben wird. Ich bewundere den Würzburger für seine Ausdauer, obwohl er einen Kampf gegen Windmühlen kämpft.
endlich mal wieder ein Montag an dem man zur Arbeit fahren konnte ohne Dumme Sprüche und Spott hören zu müssen. Auch seltsam heute, ich glaube die Bayern Fan´s hatten alle Urlaub , war jedenfalls keiner zu sehen oder zu hören.
Ende der Saison ist es vorbei. Gut so. Wie bei jedem der Transferirrtümer.
Da hast Du wohl Recht, dann können wir uns wieder auf die Galavorstellungen von unserem Kreiselköhler freuen, der gestern seit über einem Dreivierteljahr mal wieder eine gute Leistung gezeigt hat, bin gespannt wieviele da noch kommen, ich würd's Ihm ja gönnen und mich mehr als freuen, wenn die Leistung von gestern Normalität wird, nur der Glaube daran fehlt mir.
Nuff said.
Nuff said, holla, cause the SemperFi is in da house. Du machst es mit aber einfach, ich soll Dir ein Spiel sagen in dem Caio vollkommen überzeugt hat, wie wär's mit Gladbach letzte Saison?!
Dann kommst Du wieder auf die Ablöse zu sprechen, hab ich schon geschrieben, was kann der Caio dafür?! Was ist denn mit Bellaid, Korkmaz, Fenin, im Vergleich zu Ihrer Ablösesumme haben die auch keine Bäume ausgerissen. Hört man ständig Witze über diese Herren, ich glaube nicht.
Es ist eigentlich eh schon alles gesagt, von daher ist das alles überflüssig, was hier gerade wieder geschrieben wird. Ich bewundere den Würzburger für seine Ausdauer, obwohl er einen Kampf gegen Windmühlen kämpft.
Wow, es lässt sich also tatsächlich ein Spiel finden, in dem Caio überzeugt hat. Ist es denn zu glauben....
Sorry, der Mann hat so gut wie nichts von einem Profifußballer. Und dabei ist es völlig egal, ob er 4 Millionen oder ne olle Sandale gekostet hat. Sonntags auf´m Bolzplatz wäre er sicherlich ne halbwegs große Nummer. Aber doch bitte nicht in einem Zweitliga- oder gar Erstligastadion.
Was hab ich schon gestaunt, wenn beim Schoppen-Turnier mal wieder einer nen Übersteiger hingelegt oder den Ball aus 25 Metern unter die Latte gehauen hat. Höher als Kreisklasse, kickt von denen trotzdem keiner....
Was hab ich schon gestaunt, wenn beim Schoppen-Turnier mal wieder einer nen Übersteiger hingelegt oder den Ball aus 25 Metern unter die Latte gehauen hat. Höher als Kreisklasse, kickt von denen trotzdem keiner....
Wahrscheinlich, weil die auch nie häufiger mal ein paar Spiele am Stück ran durften.
Da hast Du wohl Recht, dann können wir uns wieder auf die Galavorstellungen von unserem Kreiselköhler freuen, der gestern seit über einem Dreivierteljahr mal wieder eine gute Leistung gezeigt hat, bin gespannt wieviele da noch kommen, ich würd's Ihm ja gönnen und mich mehr als freuen, wenn die Leistung von gestern Normalität wird, nur der Glaube daran fehlt mir.
Was hat Köhler mit Caio zu tun? Und was ist jetzt an "Kreiselköhler" okay im Gegensatz zu Witzchen über Caio?
Bellaid war permanent ausgeliehen. Korkmaz konnte man den Willen nie absprechen. Fenin hat nicht mal ansatzweise die Chancen wie Caio gehabt.
Und vor allem, keiner dieser Spieler wurde von den Kreuzrittern der traurigen Gestalt dazu benutzt hier einen Trainer rauszumobben, andere Spieler niederzumachen und ein neues goldenes Zeitalter des Konjunktives zu schaffen!
Caio hat mehr Talent als die alle zusammen, aber was er daraus macht ist und bleibt eine Frechheit.
Was hier aber Leute dazu verleitet, wegen ein paar harmlosen Witzen an die Decke zu gehen und für den armen Millionär, der sowieso nix davon mitbekommt, weil ja sogar der Deutschunterricht zu anstrengend ist, eine Lanze zu brechen, ist mir ein Rätsel.
Ein Teber, Altintop, Meier, Rehmer oder Köhler mussten in einer normalen Woche mehr Beleidigungen, Verleumdungen und wildeste Beschimpfungen über sich ergehen lassen, als Gott Caio in 3,5 Jahren.
Der bekommt nur 2 Sachen ab, harmlose Witzchen und den Vorwurf, daß er nichtmal ansatzweise sein Talent auf den Platz bringt!
Als ich damals warnte, daß er niemals auch nur annähernd die Hoffnungen wird erfüllen können und man dem Bub mehr auf die Schultern packt als sie werden tragen können, füllte sich meine PN Box schneller mit Anfeindungen als Streits Kontostand bei Schalke.
Wo wart ihr Kreuzritter der Vergeltung der armen Millionäre denn bei Köhler? Wo wart ihr bei Teber? Wo wart ihr bei all jenen, die vielleicht nicht besser konnten, aber es wenigstens versuchten? Einem Meier wurde eine Beziehung mit der Trainertochter angedichtet!
Aber hier kommt ihr raus und macht aus harmlosen Witzchen den Kreuzzug des armen kleinen Brasilianers, der so verkannt wird.
Das Talent von Caio verkennt hier niemand, nur was bringen 500 PS unter der Haube, wenn man nur im ersten Gang fährt?
Nur eines, nen Motorschaden.
Für sein Talent ist Caios Leistung über 3,5 Jahre ein Schlag in die Fresse. Und er war nicht verletzt wie Fenin, hatte Brüche wie Korkmaz oder war sowieso nach 1 Jahr weg ausm Kader wie Bellaid. Und er hat eben mehr Talent als die 3 zusammen, nur macht er nichts draus.
Und dann mit gefletschten Zähnen jeden anzuspringen der Witze über Tankstellen, Schnitzel oder Laufleistung macht ist lächerlich.
Aber ich vergaß, "euer Caio"... der Unantastbare, jener wo wir Normalsterbichen zu Boden fallen müssten um jene Zauberfüßchen zu küssen, die in 80 Spielen mal 5 schöne Aktionen zustande brachten.
Wo seid ihr Kreuzritter, wenn andere Spieler verleumdet werden, wirklich beleidigt werden, als [bad]********[/bad], Vollversager, Töchter[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] oder schlimmeres tituliert werden? Wo seid ihr da?
Aber bei nem Witz über Laufleistung geht ihr auf die Barrikaden...
SemperFi schrieb: Weil die Art und Weise wie Caio sein Talent vergeudet ist eigentlich pure Verarschung an allen Jungs, die sich den ***** aufreißen, aber es nie packen werden und an allen Fans.
Warum soll das Verarschung sein? Es gibt viele Spieler, die Talent haben, es aber auf professionellem Level nicht packen, weil die Einstellung fehlt. Da ist Caio nicht der Einzige.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Caio fuer seinen Vertrag jemanden erpresst hat, Youtube Videos gefaelscht hat oder beim Vorspielen unter Dopingeinfluss stand. Der Vertrag wurde von Verantwortlichen der Eintracht-Fussball AG aufgesetzt und unterschrieben. Wenn hier uns einer verarscht hat, dann von da oben.
Alle, die kein Talent haben und sich ueber ***** aufreissen fuer das Profigeschaeft empfehlen wollen, koennen sich an Uwe Bindewald orientieren.
Was hat Köhler mit Caio zu tun? Und was ist jetzt an "Kreiselköhler" okay im Gegensatz zu Witzchen über Caio?
Nur ein Beispiel weil Caio ja auch nie gute Leistungen gebracht hat. Den Kreisel hätte ich mir sparen können, aber warum, gehört doch heute zur Etikette.
Sind in der Regel auch nicht bösartig.
Ich stelle mir gerade mein Schmunzeln vor, als Meier zum Freistoss ging
Oder stellt Euch vor der Alex geht entspannt in Richtung Eckfahne, um ne Ecke zu treten... Da würde es auch den einen oder anderen Witz drüber geben im Anschluss...
Da ist so ein Caio-Scherz nicht so schlimm, das ist wie, wenn Du fragst, ob Martin Fenin zum grillen kommen will
Is ja auch doof, der Meier ist absolut kein Spielmacher, lediglich ein guter offeniver Mittelfeldmann, der seine Tore macht (ähnlich wie übrigens Ballack, der wurde früher auch immer sehr kritisch gesehen und gesagt, er sei kein guter, da er kein 10er is. Ähh damit wollte ich aber nicht sagen, dass Meier auf dem selben Niveau spielt wie Ballack.
Und der andere ist die geborene 10. Technisch super, nur kann es nicht umsetzen und ja er ist lauffaul, war Achtung jetzt kommt´s Gekas bisher auch ,-)
Kein Problem helfe immer wieder gerne aus
Und wegen der Verwechslung, kein Thema, manchmal guck ich auch und denk mir, boah was schreibste denn jetzt wieder und dann seh ich, glück gehabt, war ich gar nicht
Nuff said.
nicht nur seine tore sondern wenn der kerl den ball am fuss hat kommt der meistens bei einem seiner mitspieler an. der gefühlt sicherste passgeber. und die pässe gehen dann auf den aussen-spieler und zwar nicht in den rücken oder auf den der steht sondern auf den der mit tempo kommt und genau so in den lauf dass der net abbremsen muss. und da is alex der einzige der den pass bei uns so spielt. von der kaltschnäuzigkeit brauch ich hier garnet anfangen, die is unbestritten absolut erstklassig. gibt wenig torgefährlichere mittelfeldspieler.
bischd äfach klasse alex!!!
un dass manchmol rumlaafschd als ob de grad ausm bett kummschd nemm ich dir net übel
Aber Caio könnte viel mehr haben
Auch seltsam heute, ich glaube die Bayern Fan´s hatten alle Urlaub , war jedenfalls keiner zu sehen oder zu hören.
Ende der Saison ist es vorbei. Gut so. Wie bei jedem der Transferirrtümer.
Mehr muss man eigentlich nicht zu Caio sagen. Was er in 3,5 Jahren geleistet hat, hätte er auch in 3,5 Monaten leisten können. Hat er aber nicht!
Wow, es lässt sich also tatsächlich ein Spiel finden, in dem Caio überzeugt hat. Ist es denn zu glauben....
Sorry, der Mann hat so gut wie nichts von einem Profifußballer. Und dabei ist es völlig egal, ob er 4 Millionen oder ne olle Sandale gekostet hat. Sonntags auf´m Bolzplatz wäre er sicherlich ne halbwegs große Nummer. Aber doch bitte nicht in einem Zweitliga- oder gar Erstligastadion.
Wahrscheinlich, weil die auch nie häufiger mal ein paar Spiele am Stück ran durften.
Was hat Köhler mit Caio zu tun?
Und was ist jetzt an "Kreiselköhler" okay im Gegensatz zu Witzchen über Caio?
Bellaid war permanent ausgeliehen.
Korkmaz konnte man den Willen nie absprechen.
Fenin hat nicht mal ansatzweise die Chancen wie Caio gehabt.
Und vor allem, keiner dieser Spieler wurde von den Kreuzrittern der traurigen Gestalt dazu benutzt hier einen Trainer rauszumobben, andere Spieler niederzumachen und ein neues goldenes Zeitalter des Konjunktives zu schaffen!
Caio hat mehr Talent als die alle zusammen, aber was er daraus macht ist und bleibt eine Frechheit.
Was hier aber Leute dazu verleitet, wegen ein paar harmlosen Witzen an die Decke zu gehen und für den armen Millionär, der sowieso nix davon mitbekommt, weil ja sogar der Deutschunterricht zu anstrengend ist, eine Lanze zu brechen, ist mir ein Rätsel.
Ein Teber, Altintop, Meier, Rehmer oder Köhler mussten in einer normalen Woche mehr Beleidigungen, Verleumdungen und wildeste Beschimpfungen über sich ergehen lassen, als Gott Caio in 3,5 Jahren.
Der bekommt nur 2 Sachen ab, harmlose Witzchen und den Vorwurf, daß er nichtmal ansatzweise sein Talent auf den Platz bringt!
Als ich damals warnte, daß er niemals auch nur annähernd die Hoffnungen wird erfüllen können und man dem Bub mehr auf die Schultern packt als sie werden tragen können, füllte sich meine PN Box schneller mit Anfeindungen als Streits Kontostand bei Schalke.
Wo wart ihr Kreuzritter der Vergeltung der armen Millionäre denn bei Köhler?
Wo wart ihr bei Teber?
Wo wart ihr bei all jenen, die vielleicht nicht besser konnten, aber es wenigstens versuchten?
Einem Meier wurde eine Beziehung mit der Trainertochter angedichtet!
Aber hier kommt ihr raus und macht aus harmlosen Witzchen den Kreuzzug des armen kleinen Brasilianers, der so verkannt wird.
Das Talent von Caio verkennt hier niemand, nur was bringen 500 PS unter der Haube, wenn man nur im ersten Gang fährt?
Nur eines, nen Motorschaden.
Für sein Talent ist Caios Leistung über 3,5 Jahre ein Schlag in die Fresse.
Und er war nicht verletzt wie Fenin, hatte Brüche wie Korkmaz oder war sowieso nach 1 Jahr weg ausm Kader wie Bellaid.
Und er hat eben mehr Talent als die 3 zusammen, nur macht er nichts draus.
Und dann mit gefletschten Zähnen jeden anzuspringen der Witze über Tankstellen, Schnitzel oder Laufleistung macht ist lächerlich.
Aber ich vergaß, "euer Caio"... der Unantastbare, jener wo wir Normalsterbichen zu Boden fallen müssten um jene Zauberfüßchen zu küssen, die in 80 Spielen mal 5 schöne Aktionen zustande brachten.
Wo seid ihr Kreuzritter, wenn andere Spieler verleumdet werden, wirklich beleidigt werden, als [bad]********[/bad], Vollversager, Töchter[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] oder schlimmeres tituliert werden?
Wo seid ihr da?
Aber bei nem Witz über Laufleistung geht ihr auf die Barrikaden...
Un fass bar!
Warum soll das Verarschung sein? Es gibt viele Spieler, die Talent haben, es aber auf professionellem Level nicht packen, weil die Einstellung fehlt. Da ist Caio nicht der Einzige.
Ausserdem glaube ich nicht, dass Caio fuer seinen Vertrag jemanden erpresst hat, Youtube Videos gefaelscht hat oder beim Vorspielen unter Dopingeinfluss stand.
Der Vertrag wurde von Verantwortlichen der Eintracht-Fussball AG aufgesetzt und unterschrieben. Wenn hier uns einer verarscht hat, dann von da oben.
Alle, die kein Talent haben und sich ueber ***** aufreissen fuer das Profigeschaeft empfehlen wollen, koennen sich an Uwe Bindewald orientieren.
Eben. Der muss nur spielen...nur spielen muss er.
Nur ein Beispiel weil Caio ja auch nie gute Leistungen gebracht hat. Den Kreisel hätte ich mir sparen können, aber warum, gehört doch heute zur Etikette.