>

SLT! Was wärt' ihr ohne Bier?

#
Dem Alkohol habe ich meine große Leber zu verdanken....die ist mittlerweile so groß...wenn wir mal zusammen weg gehn...dann hält man meine Leber immer für meinen Zwilling....

p.s. Die Leber ist es auch...die sich immer bei Aktivitäten, Festitäten und am GD rum treibt...denkt ja nicht...das wäre ich persönlich...
#
mariijuana mein ersatz .

mfg
#
bier? ne, hab mein eischene schoppe im keller. wozu soll ich dann noch bier kaufe? außerdem brauch isch kaan bauch net. sonst muss isch mer noch eh neu trikot kaafe.

auch wenn das mal eine ordnerin zu uns sagte: (wollten unsern eigene schoppe mitnemme) drin gibts nur leichtapfelwein! alkfreies bier gibts, äbbelwoi net. en sauer is kaan äbbelwoi light, alles annere is abbelsaft. un es macht einen zu was besonderem wenn man mit nem fässie ins ausland geht.
#
Nh3 zu Besuch ?
#

miep0202 schrieb:
Ach deshalb lächelst du manchmal so gequält...


Hehe - schon möglich.

Ob ich allerdings heute Abend nach dem Fußballsaufen immer noch lächele, wage ich zu bezweifeln.
#

N.E.R.D. schrieb:
mariijuana mein ersatz .

mfg

Davon kriegt man aber so einen trocken Hals, was wiederum doch das eine oder andere Erfrischungsgetränk - und als solches ist Äppler übrigens nicht nur in Frankfurt zu betrachten - empfiehlt.
#
was is zu besuch? macht das krank? wilste mal en sortereine schoppe probiern? hab nur leider nicht mehr allzuviel. ich wart schon uff die neue ernt.
#

zwerg_nase schrieb:
was is zu besuch? macht das krank? wilste mal en sortereine schoppe probiern? hab nur leider nicht mehr allzuviel. ich wart schon uff die neue ernt.


Einfach ans GD mitbringen und der Fachjurie zum Test verabreichen
#

lt.commander schrieb:

zwerg_nase schrieb:
was is zu besuch? macht das krank? wilste mal en sortereine schoppe probiern? hab nur leider nicht mehr allzuviel. ich wart schon uff die neue ernt.



Einfach ans GD mitbringen und der Fachjurie zum Test verabreichen



Naaa - dann pack isch's nemmer zum Schpiel...
#
...schlank....
#

erwin stein schrieb:
...schlank....
Bier macht nicht dick....Bier wirkt appetitanregeng und deswegen isst man beim Bier trinken Kleinigkeiten daszu...und die machen dick...
#
BIER macht dick
NÜCHTERN macht krank
Ich trink ÄPPLER, Gott sei dank!
#

Brady schrieb:

erwin stein schrieb:
...schlank....
Bier macht nicht dick....Bier wirkt appetitanregeng und deswegen isst man beim Bier trinken Kleinigkeiten daszu...und die machen dick...

Da bin ich aber froh das ich nur Äppler trink.
#

propain schrieb:
Da bin ich aber froh das ich nur Äppler trink.
Aber Äppler macht dick...frag mal den miep und den propain...ach das bist du ja selbst...
#
Mei Kopp dud weh, mei fiess die stinke, ich glaub ich muß en Schobbe trinke.

Prost
tobago
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Da bin ich aber froh das ich nur Äppler trink.
Aber Äppler macht dick...frag mal den miep und den propain...ach das bist du ja selbst...

Ei ich hab halt so eine richtig schöne Bembelfigur.
#

propain schrieb:
Ei ich hab halt so eine richtig schöne Bembelfigur.
Ei logisch haste ä Bembelfigur...mit nem klaane Henkel dran...
#
Schon F. Stoltze wusste:
"Wer nix uff's Stöffche hält, der daut aam laad!
Nix so uff dare Welt mecht aam so Fraad."
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Da bin ich aber froh das ich nur Äppler trink.
Aber Äppler macht dick...frag mal den miep und den propain...ach das bist du ja selbst...

@Geflügeljoe
Sollte es stimmen was du sagst, dann greift die Theorie, daß ein guter Hahn nicht fett wird, bei mir besonders gut!!!


Teilen