>

SaW 11.08.2011 - Gebabbel

#
Hat Kessler eigentlich den selben Berater wie Fährmann?

Besser trainieren, besser spielen, dann wird's auch was mit der 1...  
#
Also langsam kotz.. mich diese Berater an.

Nach 2 Spielen schon so einen Aufstand zu machen.

Klar lief das alles komisch ab,
aber wenn Nikolov besser trainiert
und dafür am Ende spielen darf ist,
ist das die Entscheidung des Trainers.

Und wenn er dann noch in den Spielen gut hält,
kann Kessler wenig machen um wieder Nummer eins zu werden.

Wie gesagt etwas längeres Vertrauen für Kessler hätte ich
mir auch gewünscht. Aber Veh wird schon seine Gründe
haben das Nikolov spielt.
#
Jo, endlich nen bisschen Feuer unterm Kessel, das hat uns doch letztes Jahr gefehlt !
#
Stammplatzgarantie, so ein Käse. Ich kann mir vorstellen, dass man Kessler gesagt hat, dass man ihn holt, weil man mit ihm als Stammtorwart plant. Aber wenn der Trainer den Plan nach zwei Spielen ändert, dann hilft nur im Training reinklotzen und sich anbieten.
#
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass anscheinend wieder ein Versprechen von Seiten der Eintracht kam, dass er spielt (vorausgesetzt der Berater sagt die Wahrheit).

Trotzdem bin ich der Meinung, dass er anstatt so rumzuheulen einfach im Training gas geben soll.
Wir haben letztes Jahr bei Fährmann gesehen wie schnell das ganze auch wieder drehen kann.
#
Uph schrieb:
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass anscheinend wieder ein Versprechen von Seiten der Eintracht kam, dass er spielt (vorausgesetzt der Berater sagt die Wahrheit).

Ein Versprechen wird es nicht gewesen sein, so blöd ist kein Trainer. Eine Aussicht ('wir planen mit dir als Nr.1'), ok. Dass die entsprechende Leistung dazugehört, ist selbstverständlich.
#
Diese Berater... ist doch völlig überflüssig und kontraproduktiv so früh schon zu meckern!
Das mit der Stammplatzgarantie halte ich für möglich. Altintop hatte auch eine, das war offensichtlich bei dessen Leistungen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Uph schrieb:

Ein Versprechen wird es nicht gewesen sein, so blöd ist kein Trainer. Eine Aussicht ('wir planen mit dir als Nr.1'), ok. Dass die entsprechende Leistung dazugehört, ist selbstverständlich.

Wenn ich jemanden sage, dass ich mit ihm "als Nummer 1 plane" dann kann ich ihn nicht nach zwei Spielen auf die Bank setzen.
#
Uph schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Uph schrieb:

Wenn ich jemanden sage, dass ich mit ihm "als Nummer 1 plane" dann kann ich ihn nicht nach zwei Spielen auf die Bank setzen.

Du vielleicht nicht, aber es geht.
#
Was ist das denn jetzt für ein "mimimi?". Diese Berater gehen mir langsam auf den Sack. Nikolov ist besser und strahlt mehr Ruhe aus. Auf mich übrigens genauso wie auf AV.
Der Kessel soll halt einfach mal Gas geben und sich reinhängen. Vielleicht auch mal im mentalen Bereich   .
Und nicht rumpienzen, dass man nicht spielen darf....
#
Verstehe auch nicht, was dieses Rumgepienze des Beraters jetzt soll.
Kessler hat gepatzt und dafür die Quittung bekommen. Er hat doch jede Chance, sich im Training wieder ran zu kämpfen.
Berater = überflüssiges Pack!  
#
Eaglejoe73 schrieb:
Was ist das denn jetzt für ein "mimimi?". Diese Berater gehen mir langsam auf den Sack. Nikolov ist besser und strahlt mehr Ruhe aus. Auf mich übrigens genauso wie auf AV.

Bei dem mimimi stimme ich voll zu, dieses Beratergejammer interessiert keinen, was glauben die eigentlich wer sie sind?

Aber mit der Ruhe, das sehe ich genau gegenteilig. Oka strahlt bei mir genau das Gegenteil aus, Angst bei jedem hohen Ball in den Strafraum und bei jedem Schuss der von weiter weg kommt als von 10 Meter Entwfernung.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Aber mit der Ruhe, das sehe ich genau gegenteilig. Oka strahlt bei mir genau das Gegenteil aus, Angst bei jedem hohen Ball in den Strafraum und bei jedem Schuss der von weiter weg kommt als von 10 Meter Entwfernung.

Und bei Kessler warst du da ruhiger   ? Oder bei diesem - wie heißt der? Neuer??
#
Stoppdenbus schrieb:
Und bei Kessler warst du da ruhiger   ? Oder bei diesem - wie heißt der? Neuer??  

Kessler hätte ich gerne noch zwei oder drei Spiele gesehen um zu wissen ob er wirklich besser oder schlechter ist. Ganz ehrlich war ich bei ihm völlig relaxed auch wenn er zwei echte Böcke geschossen hat. Aber er ist wenigstens rausgekommen und bei hohen Bällen hingegangen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass er sich gefangen hätte.

Das ist aber alles hätte, könnte und würde und hilft mir jetzt überhauptnix. Ich schau mir jetzt halt Oka an und scheiße mir bei jedem Eckball und jeder hohen Flanke gg. uns einfach gediegen in die Hose

Gruß,
tobago
#
Hab mich bislang zwar dazu nicht geäußert aber....ich hab mich sowieso gefragt was wir mit einem Torwart wollen, der letzte Saison 2 Buden pro Spiel kassiert hat. Wer 68 Tore fängt kann auch nicht alles nur auf die Abwehr schieben, denke dass da auch einige auf Kessler gegangen sind. Also anstrengen Thomas. Vielleicht kommste dann doch noch an unserer letzten Gallionsfigur Oka vorbei.
#
Adler78 schrieb:
Das mit der Stammplatzgarantie halte ich für möglich. Altintop hatte auch eine, das war offensichtlich bei dessen Leistungen.

Ist das nur ne Vermutung von Dir oder hast Du da neben seinen Leistungen als Indiz noch andere, objektive Belege dafür? Das ist ne ernste Nachfrage, denn dass jeder Trainer seine "Lieblingsspieler" hat im Sinne von: passt gut ins bevorzugte System, interpretiert die angedachte Rolle von der Spielweise her im Sinne des Trainers, bekommt auch bei schwächeren Spielen länger Schonfrist; ist klar, aber wenn es tatsächlich auch Stammplatzgarantien gab, dann wäre dies auch eine (weitere) Erklärung für Missstimmungen im Team und mehr eine Verfehlung von HB als von Skibbe. Nicht dass Fehlinterpretationen entstehen, ich glaube nicht, dass es das gab. So wie HB immer den Trainer als ultimativen Entscheider in Mannschaftsfragen hingestellt hat, würde er ihn doch nicht mit vertraglichen Versprechungen so einschränken.
#
AV hat doch gesagt, als der Berater von Gekas sich zu Wort meldete, dass ihn das Gelaber von Beratern nicht interessiert (Achtung: von mir frei übersetzt). So wird das jetzt auch sein.
Statt der Spieler reden jetzt die Berater mit, weil sie ihre Schützlinge Gewinn bringend weiter vermitteln wollen. Und Bankdrücker vermitteln sich eben schlechter. Wenn die Vereine da jetzt drauf einsteigen, dann gute Nacht.

Also Ruhe bewahren, die Blöd schreiben lassen was sie will und der Trainer entscheidet. Punkt, Ende, aus...

Dass Oka im Tor steht, nervt mich allerdings, weil ich wie hier schon zig mal ausgeführt bei jedem hohen Ball das Nervenflattern krieg. Und diese stoische Ruhe macht mich schon wieder unruhig, um nicht zu sagen agressiv.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass Kessler eine Weile spielen darf, wenn die Fehler nicht zu gravierend sind. Denn auf der Bank kann ein Torwart kaum besser/sicherer werden.
Wahrscheinlich muss erst eine Verletzung bei Oka her.
#
Eaglejoe73 schrieb:
Hab mich bislang zwar dazu nicht geäußert aber....ich hab mich sowieso gefragt was wir mit einem Torwart wollen, der letzte Saison 2 Buden pro Spiel kassiert hat. Wer 68 Tore fängt kann auch nicht alles nur auf die Abwehr schieben, denke dass da auch einige auf Kessler gegangen sind. Also anstrengen Thomas. Vielleicht kommste dann doch noch an unserer letzten Gallionsfigur Oka vorbei.  

Schau dir mal die "Torquote" von Andy Köpke an ... und der war immerhin in der Nationalelf. Wenn die Abwehr nix taugt hat man halt ruckzuck mal 60 Buden gefangen. Evtl wärens mit nem anderen Torwart 80-100 gewesen  
#
tobago schrieb:
Aber er ist wenigstens rausgekommen und bei hohen Bällen hingegangen.

Achso. Rauskommen und am Ball vorbeisegeln ist also besser...Lol...
#
Da am 21.12.2012 nach dem Mya Kalender die Welt untergeht brauchen wir bis dahin keine neue Nummer1 mehr.Also Oka bis ans ende unserer Tage.    

Teilen