>

Forumskick, 2. Versuch

#
Einige Anmerkungen zum Thema Anfahrt für alle PKW-Fahrer:

Die Anfahrt selbst wurde hier von mir schon beschrieben.

Die Union-Kampfbahn liegt in einem Wohngebiet. Bitte darauf achten - Tempo 30!

Der reguläre Parkplatz am Sportplatz hat ca. 35 Plätze. Wenn möglich, bildet Fahrgemeinschaften!

Direkt neben diesem Parkplatz und definitiv dem Sportplatz zugehörig grenzt eine weitere Grünfläche an, die sicher bei höherem Fahrzeugaufkommen genutzt wird.
Ich werde vor Ort noch mal nachfragen, ob wir zur Not auch mit einigen Fahrzeugen drauf können.
Außerhalb des Sportplatz-Geländes befinden sich die Parkplätze für die Anwohner der Wohnsiedlung.
Diese Parkplätze sind zumindest größtenteils frei befahrbar und könnten sicher auch von einigen PKWs genutzt werden.

Vom Sportgelände aus sind es per PKW gerade mal 5 Minuten Fahrt bis zum Parkplatz Gleisdreieck.

Der Parkplatz wird zu dieser Uhrzeit (ca.13.30) sicher noch genügend freie Plätze aufweisen.

Allerdings kostet die Nutzung mittlerweile wohl 4 Euro, und nach dem Spiel muß man bei der Abfahrt mit längeren Wartezeiten rechnen.

Aber das ist ja vielleicht nicht schlimm, wenn wir am GD sowieso noch den Sieg feiern wollen...

Abgesehen vom Parkplatz Gleisdreieck gibt es auch noch einige wenige kostenfreie Parkplätze in Richtung Golfplatz, in der Nähe des kleinen Parks/Reitanlage.

Wer dort allerdings nicht die regulären Parkplätze nutzt und "wild" parkt, muß evtl. mit einem Strafzettel rechnen oder wird sogar abgeschleppt, denn nicht sehr viel weiter weg davon befindet sich auch eine Seniorenanlage, und die dortigen Parkplätze sind teilweise reserviert bzw. die Wege müssen freibleiben für Krankenfahrzeuge.

Man kommt ab dem Sportplatz auch sehr schnell weiter in Richtung Oberforsthaus und Waldparkplatz - für diejenigen, die lieber dorthin wollen.
#

bernie schrieb:

Brady schrieb:
Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....

Wenn ich mich dann mit Choas zusammen ins Tor stelle, steht die 0 für
Team 1
EFC 186 cm und 100 kg

Sorry - wir spielen nach offiziellen Regeln, und diese Möglichkeit ist leider nicht vorgesehen...
#
Gude,

bring noch nen Mädel mit zum Kicken. Karen - Alter (glaub 25 ???) Stärke 4 ( für nen Mädel echt gut).
Hat den Wunsch geäußert in Team 1 zu spielen, warum auch immer...

Also, bissssss Sa.....

P.S.: Getränke: Warmer Tequilla in Wasserflaschen gesetzt soll der Brüller sein....
#
Gude Ace, was machen die Bänder? Geht´s wieder?

Alles außer Team eins ist scheiße *klappklappklapp*

Schalalalalalaaaaaa lalalalala lala lalaaaalaaaaa
Schalalalalalaaaaaa lalalalala lala lalaaaalaaaaa
hey Motherfuckers, fallahifallhofallahopsassa
hey Motherfuckers, schalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
#
[quote]
Schobberobber72 schrieb:
Gude Ace, was machen die Bänder? Geht´s wieder?

Ace:
Jup, war alles nur reine Vorsichtsmaßnahme, damit ich am Sa 100% fit bin.....

Werds wohl tapen müssen, aber spielen wird klappen....

Müssen wir den Sekt schon kalt stellen.. ?
#

AceVentura schrieb:
Gude,

bring noch nen Mädel mit zum Kicken. Karen - Alter (glaub 25 ???) Stärke 4 ( für nen Mädel echt gut).

Also, bissssss Sa.....

P.S.: Getränke: Warmer Tequilla in Wasserflaschen gesetzt soll der Brüller sein....

Guude!

Ich nehm mal an, das das Mädel nicht hier im Forum vertreten ist, sonst würde ich jetzt um persönliche Anmeldung bitten.

Ich verlasse mich deshalb darauf, das sie tatsächlich erscheint und die Angaben annähern richtig sind.

In Team 1 hätte sie sowieso spielen müssen, denn Team 2 hat bereits eine weibliche Mitspielerin.

Aktualisiertes Aufgebot folgt gleich.
#

AceVentura schrieb:
Gude,

bring noch nen Mädel mit zum Kicken. Hat den Wunsch geäußert in Team 1 zu spielen, warum auch immer...

Ist doch ganz klar!

Die wird die persönlichen Bilder in unseren Steckbriefen mit denen der Gesichtselfmeter in Mannschaft 2 verglichen haben!

[small]*DieJagdaufmeineKnochenisteröffnet*[/small]
#
Und wenn man sein Auto direkt da an der Sportanlage stehen lässt? Oder im Wohngebiet in Niederrad? Geht das?
Bin ich erleichtert, dass ich doch nicht das einzige Mädel bin
#

Brady schrieb:
Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....

das sind immerhin 5%weniger als bei dir
#
[big]AKTUALISIERT![/big]

TEAM 1

Tor:

Chaoz 26/5
Bernie 41/5

Feldspieler:

Karen 25/4 FRAU

Psycho Adler 36/8
FanTomas 32/5 verletzt?
Schobberobber 33/4
321-meins 40/4
damoose 32/3
sogenannter Fan 34/6
Ace Ventura 22/6
macman 40/6
SGE77 28/7
Fingerfertig 28/5
ms 36/7
Cyan Mystery 21/4

Altersschnitt der Feldpieler: 29,5 Spielkultur 5,42

Spieler insgesamt: 15

TEAM 2

Tor:

Beverungen 39/5
Kronberger 40/3

Feldspieler:

Frieda4 19/3 FRAU

Brady 31/5
Graefle 25/5
Kid Klappergass 40/5
Ich binBatman 27/10
Magnus 23/4
Jau 32/5
S.Dreher 39/10
matzespatze 23/4
niemiec 35/2
Eagle 30/4
madtaz 20/6
Henning Rehse 15/6

miep 48/5

Altersschnitt: 29,9 Spielkultur 5,46

Spieler insgesamt: 16

Bei der nächsten Anmeldung wird das Aufgebot von Team 1 aufgefüllt bzw. angeglichen.
#

AceVentura schrieb:

bring noch nen Mädel mit zum Kicken.

ganz einfach.
wer will schon mit so sittenstrolchen wie gräfle,bradley,niemiec in einem team spielen...?
#
Guude!

Ich nehm mal an, das das Mädel nicht hier im Forum vertreten ist, sonst würde ich jetzt um persönliche Anmeldung bitten.

Ich verlasse mich deshalb darauf, das sie tatsächlich erscheint und die Angaben annähern richtig sind.

In Team 1 hätte sie sowieso spielen müssen, denn Team 2 hat bereits eine weibliche Mitspielerin.

Aktualisiertes Aufgebot folgt gleich.
[/quote]

Jupp,
kicke mit ihr immer Mittwochs Abends zusammen und da hat sie gestern zugesagt und da sie auch mein Tape-Band hat, muss sie kommen !!!
#

Frieda4 schrieb:
Und wenn man sein Auto direkt da an der Sportanlage stehen lässt? Oder im Wohngebiet in Niederrad? Geht das?
Bin ich erleichtert, dass ich doch nicht das einzige Mädel bin

Ob man das Auto direkt am Sportplatz stehen lassen kann, weiß ich nicht.

Möglicherweise findet nachmittags dort noch ein Spiel statt, dann würden die Plätze dort benötigt.
Möglicherweise findet dort auch für den Rest des Tages nichts mehr statt und die Anlage wird dann abgesperrt.

Besser (und wohl auch ohne große Probleme möglich) wäre es, das Auto in der Siedlung abzustellen und zu laufen.

Je nachdem, wie weit man dann vielleicht noch in Richtung Stadion vorgefahren ist, beträgt der Weg zum GD dann etwa 10 bis 15 Minuten.
#
@ Ace

Dein Tape? Du singst beim Fußballspielen?  
#

chaoz78 schrieb:

ganz einfach.
wer will schon mit so sittenstrolchen wie gräfle,bradley,niemiec in einem team spielen...?

Obacht Chaozele !!!

#
Ich bin am überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, gleich morgens am GD zu parken und dann zu laufen. Hätte den Vorteil, dass man sich nen guten Parkplatz suchen kann und man nach dem Spiel gut wegkommt.

Die Frage ist, ab wann kommt man auf den Parkplatz GD?? Ist der um 9 Uhr schon offen? Evtl. Kommt man so auch um die Gebühr rum
#
OK Leute,

wir nähern uns der magischen 400er-Grenze, und der Fred öffnet sich tatsächlich schon um einiges langsamer.

Ich eröffne jetzt unter "Der große Forums-Kick" die Fortsetzung, obwohl ich das eigentlich erst direkt zum Spiel machen wollte...
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich bin am überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, gleich morgens am GD zu parken und dann zu laufen. Hätte den Vorteil, dass man sich nen guten Parkplatz suchen kann und man nach dem Spiel gut wegkommt.

Die Frage ist, ab wann kommt man auf den Parkplatz GD?? Ist der um 9 Uhr schon offen? Evtl. Kommt man so auch um die Gebühr rum

Generell überlegenswert, ich weiß aber auch nichts über die Zeiten.

Du mußt dann eben morgends noch früher von zuhause los und  evtl.2 mal laufen...
#

miep0202 schrieb:
[quote]
Frieda4 schrieb:
Besser (und wohl auch ohne große Probleme möglich) wäre es, das Auto in der Siedlung abzustellen und zu laufen.

Je nachdem, wie weit man dann vielleicht noch in Richtung Stadion vorgefahren ist, beträgt der Weg zum GD dann etwa 10 bis 15 Minuten.

Naja, das dürfte ja kein Problem sein, wenn mich meine Beine dann noch tragen.
Wenigstens weiß ich jetzt auch, was dieser Prakplatzmensch in Oberhausen von mir wollte, als er mir was von teueren Parkgebühren in FFM beim Fußball erzählt hat
#
Ich erkläre diesen Fred nun für geschlossen - weiter gehts hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901464

Teilen