>

Noten: Eintracht Braunschweig - SGE

#
Nikolov        2
Jung           3
Schildenfeld   2
Anderson       2
Djakpa         2
Lehmann        3
Schwegler      3
Rode           2
Köhler         2
Meier          1
Gekas          2
Matmour        2
Hoffer         -
Korkmaz        -

Dieses Spiel war ein Traum und eine Bestätigung zugleich. Wie man mit Selbstvertauen auf einmal Fußball spielen kann..., dass war richtig klasse. Vorallem für den Benny habe ich mich gefreut. Wenn die Mannschaft jetzt einen gesunden Rhythmus findet, haben wir in den nächsten Wochen viel Freude an ihr.
#
Nikolov: 2 nicht viel geprüft aber wenn war er da.
Djakpa: 2,0 sprintet seinem gegner auch humpelt noch weg
Schildenfeld: 3 solide
Anderson: 2 macht lust auf mehr
Jung: 3,0
Lehmann: 3,5 war kaum zu sehen machte auch keine grossen fehler
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 2,5 war nicht zu sehen macht aber seine 2 buden

Gekas: 2 soviel wie in dem spiel ist der noch nie gelaufen hätte ihm einen treffer noch gegönnt
Matmour: 2
hoffer:
Korkmaz:
#
Nikolov: 2
Djakpa: 3
Schildenfeld: 2,5
Anderson: 3,5
Jung: 3,5
Lehmann: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 3
Köhler: 2
Meier: 1,5
Gekas: 2
Matmour: 2
Korkmaz: -
Hoffer: -
#
Nikolov 2-
Djakpa 3
Schildenfeld 3
Anderson 2
Jung 3
Lehmann 3-
Schwegler 2-
Rode 2-
Köhler 2-
Meier 2
Gekas 2
Matmour 2
#
Nikolov: 2,0 Strahlt viel Ruhe aus, Hielt 2 x glänzend und einmal gut mehr war nicht zu tun.

Jung: 3,0 verbessert aber noch nicht der alte

Flash Gordon: 3,0 Solide und deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Allerdings bis auf einmal nicht gefordert

Andersson 2,0 starker Neuzugang, ruhig abgeklärt immer im Bilde


Djakpa: 2,5 er rakert wie verrückt und brachte sich auch offensiv mit ein - einmal defensiv nicht im Bilde was fast zum Elfmeter geführt hätte.

Schwegler: 3,5 schwerer  Fehler der fast zum Gegentor geführt hätte . er ist in Liga 2 noch nicht wirklich angekommen

Lehmann: 3,5 Arbeitsbiene unauffällig man muss direkt auf ihn achte3n wo er sich am Feld befindet, ain bisschen schwegler 2

Rode: 2,0 Gutes Spiel gefährlich, Tordrang schöne Ideen

Köhler: 2,0 Nach seinem klasse Tor ein wenig abgetaucht aber dann wieder da .. weiter so!

Meier: 1,5 Vor den beiden Toren ne 3 aber wie er die eiskalt versenkt macht ihm im moment nicht mal Gekas nach.

Gekas: 2,0 Mit Tor ist das ne glatte 1 .. fleissig gefährlich technisch stark mit Spielverständnis


Matmour: 1,5 In der kurzen Zeit die er spielte 2 Assists was will man mehr ?
#
Nikolov: 3
Djakpa: 3
Schildenfeld: 3
Anderson: 2
Jung: 3
Lehmann: 3
Schwegler: 3
Rode: 3
Köhler: 2
Meier: 2
Gekas: 2
Matmour: 2
Korkmaz: -
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Sabine, genieß einfach die guten Noten für Meier, sogar von den größten Kritikern, die seit Wochen nur 2er geben "müssen". Das alleine reicht schon zur Befriedigung, dass die Kritiker verstummt sind. Nicht nach dem Fürth-Spiel, aber jetzt spätestens... Mal schaun, wann sie wieder raus kommen, aber Polemik hilft hier nicht weiter.

Ich hab vor der Saison 15 Tore von Meier getippt, langsam mache ich mir Sorgen, dass das zu wenig sind.    

was ist denn des hier auch immer für ein Kindergarten...wenn Meier und Köhler schlecht spielen, darf man (ich) sie doch auch schlecht bewerten und kritisieren oder?? Gestern waren beide gut, also bewerte ich auch entsprechend.
Ist mir übrigens auch nur recht wenn es mehr als 15 Tore von Meier werden in dieser Saison!
Jetzt wo Caio wohl aussortiert wurde weil er verkauft werden soll, gibt es doch sowieso schon einen Streitgrund weniger im Forum...vorallem wenn die Mannschaft weiterhin so spielt wie gestern!
#
keydogg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach Sabine, genieß einfach die guten Noten für Meier, sogar von den größten Kritikern, die seit Wochen nur 2er geben "müssen". Das alleine reicht schon zur Befriedigung, dass die Kritiker verstummt sind. Nicht nach dem Fürth-Spiel, aber jetzt spätestens... Mal schaun, wann sie wieder raus kommen, aber Polemik hilft hier nicht weiter.

Ich hab vor der Saison 15 Tore von Meier getippt, langsam mache ich mir Sorgen, dass das zu wenig sind.    

was ist denn des hier auch immer für ein Kindergarten...wenn Meier und Köhler schlecht spielen, darf man (ich) sie doch auch schlecht bewerten und kritisieren oder?? Gestern waren beide gut, also bewerte ich auch entsprechend.
Ist mir übrigens auch nur recht wenn es mehr als 15 Tore von Meier werden in dieser Saison!
Jetzt wo Caio wohl aussortiert wurde weil er verkauft werden soll, gibt es doch sowieso schon einen Streitgrund weniger im Forum...vorallem wenn die Mannschaft weiterhin so spielt wie gestern!


Ich wollte mich an keinem Kindergarten beteiligen, kann aber durchaus verstehen, dass nach der oftmals unsachlichen Art der Kritik, die ich sportlich aber nachvollziehen konnte!, gegenüber Köhler und Meier, jetzt den Verteidigern dieser beiden Spieler ein wenig die Sonne ausm Hintern scheint.

Und nun gut, möchte darüber nicht weiter diskutieren, erfreuen wir uns einfach an deren Leistungssteigerung und ich hoffe, dass dies auch von den größten Kritikern in Zukunft auch anerkannt wird, dass wir sie nicht umsonst behalten haben.  
#
FR:

Gut dabei (2):
Meier
Köhler
Schwegler
Oka
Matmour

Ganz okay (3):
Schildenfeld
Rode
Gekas
Bamba
Djakpa

So lala (4):
Lehmann
Jung

Gehen eigentlich ganz in Ordnung. Nur Bamba kommt zu schlecht weg. V.a. die Begründung "Ohne großen Fehler, ließ eigentlich nichts anbrennen, auch wenn es nicht immer souverän wirkte." kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Fehler, wirkte aber nicht souverän? Ging mir vollkommen anders.
#
yeboah1981 schrieb:
FR:

Gut dabei (2):
Meier
Köhler
Schwegler
Oka
Matmour

Ganz okay (3):
Schildenfeld
Rode
Gekas
Bamba
Djakpa

So lala (4):
Lehmann
Jung

Gehen eigentlich ganz in Ordnung. Nur Bamba kommt zu schlecht weg. V.a. die Begründung "Ohne großen Fehler, ließ eigentlich nichts anbrennen, auch wenn es nicht immer souverän wirkte." kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Fehler, wirkte aber nicht souverän? Ging mir vollkommen anders.


Na klar, Bamba´s Puls stieg an und die FR-Leute haben ihn sogar leicht zittern sehen, wenn er den Ball hatte. Ganz bestimmt.    
#
Nikolov 2,0 - das hat unsere Abwehr gebraucht, einen ruhigen Pol
Jung 3,5 - leider weit von seiner Form entfernt, geh doch mal an die Grundlinie und passe nicht immer aus dem Halbfeld
Anderson 2,0 - das erste Spiel, alle Pässe gehen nach vorne und kommen an, an ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Schildenfeld 2,5 - solide
Djakpa 2,5 - gutes Spiel
Schwegler 1,7 - immer anspielbar und das wird noch besser
Lehmann 3,5 - wie Jung
Rode 2,0 - er wird unser aggressive Leader   ,-)
Köhler 2,5 - erste Halbzeit 1,5 hat mich echt überrascht
Meier 1,5 - genauso wie Schwegler, nur mit den Toren die Bestnote
Gekas 2,0 - also diesen Gekas bitte nicht verkaufen das geklaute Tor gebe ich zur Note

Matmour 2,0 - kann der auch von links kommen, oder mit Rode im wechsel von hinten rechts ?? den will ich spielen sehen, wenn nich von Anfang, dann immer ab der 55ten
#
Kicker-Noten...

Oka 2,5
Jung 3,0
Bamba 3,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 2,5
Schwegler 3,0
Lehmann 3,0
Rode 3,0
Meier 2,0
Köhler 2,5
Gekas 2,5

SDS: Meier

Schiri: 5
#
municadler schrieb:
Nikolov: 2,0 Strahlt viel Ruhe aus, Hielt 2 x glänzend und einmal gut mehr war nicht zu tun.

Jung: 3,0 verbessert aber noch nicht der alte

Flash Gordon: 3,0 Solide und deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Allerdings bis auf einmal nicht gefordert

Andersson 2,0 starker Neuzugang, ruhig abgeklärt immer im Bilde


Djakpa: 2,5 er rakert wie verrückt und brachte sich auch offensiv mit ein - einmal defensiv nicht im Bilde was fast zum Elfmeter geführt hätte.

Schwegler: 3,5 schwerer  Fehler der fast zum Gegentor geführt hätte . er ist in Liga 2 noch nicht wirklich angekommen

Lehmann: 3,5 Arbeitsbiene unauffällig man muss direkt auf ihn achte3n wo er sich am Feld befindet, ain bisschen schwegler 2

Rode: 2,0 Gutes Spiel gefährlich, Tordrang schöne Ideen

Köhler: 2,0 Nach seinem klasse Tor ein wenig abgetaucht aber dann wieder da .. weiter so!

Meier: 1,5 Vor den beiden Toren ne 3 aber wie er die eiskalt versenkt macht ihm im moment nicht mal Gekas nach.

Gekas: 2,0 Mit Tor ist das ne glatte 1 .. fleissig gefährlich technisch stark mit Spielverständnis


Matmour: 1,5 In der kurzen Zeit die er spielte 2 Assists was will man mehr ?




Kann ich mit unterschreiben:

Eine Ausnahme: Gekas - Der hat ein sehr schönes und reguläres Tor erzielt. Und wer weiß, wie das Spiel läuft, wenn der Schiri dies rund 84 Minuten vor Spielende auch wahrgenommen hätte. Eigentlich hat Gekas alles richtig gemacht. Er war nicht nur brandgefährlich, immer anspielbar und ein Schlitzohr, sondern auch sehr mannschaftsdienlich und kämpferisch vorbildlich. Dies alles zeigt m. E. nach, dass es, wenn es denn ein System Gekas gab, dies nicht dem Spieler angelastet werden kann. Er ist ein Guter und er wird uns -hoffentlich bleibt er verletzungsfrei- in die 1. Liga zurück schießen!

Für mich daher: Note 1
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker-Noten...

Oka 2,5
Jung 3,0
Bamba 3,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 2,5
Schwegler 3,0
Lehmann 3,0
Rode 3,0
Meier 2,0
Köhler 2,5
Gekas 2,5

SDS: Meier

Schiri: 5


Hier kommt mir Schildenfeld etwas so schlecht weg! Wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, kann meiner Meinung nach, nicht mit 3,5 bewertet werden!
#
Aragorn schrieb:
Wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, kann meiner Meinung nach, nicht mit 3,5 bewertet werden!


Doch, wenn in den 27 % verlorenen Zweikämpfen die dabei waren, die zu Gegentoren geführt haben. Ich weiß. Hat es nicht. Wollte Dich nur etwas ärgern. Ich würde sagen, tauschen wir Jungs Note mit der von Schildenfeld und Rode vllt ne halbe besser und es ist ok.
#
Nikolov: 2
Djakpa: 2
Schildenfeld: 2,5
Anderson: 3,0
Jung: 3,0
Lehmann: 3,0
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 2
Meier: 1,5
Gekas: 2
Matmour: 2
Korkmaz: -
Hoffer: -
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/3/1143015/spielanalyse_eintracht-braunschweig-41_eintracht-frankfurt-32.html

Beste 2, schlechteste 3,5 und das ausgerechnet für Flash, der uns vor dem 1:1 gerettet hat. Die Noten sind totaler Käse für das Spiel.  
#
Noisy schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/3/1143015/spielanalyse_eintracht-braunschweig-41_eintracht-frankfurt-32.html

Beste 2, schlechteste 3,5 und das ausgerechnet für Flash, der uns vor dem 1:1 gerettet hat. Die Noten sind totaler Käse für das Spiel.    


Der "Kicker" ist halt auch nicht mehr das, was er einmal war! Schildenfeld war für mich eine "gute 3"!
#
regt man sich jetzt schon über halbe noten auf? jesses...
#
Kadaj schrieb:
regt man sich jetzt schon über halbe noten auf? jesses...


Nö!...Aber wer 73 % seiner Zweikämpfe gewinnt, hat nunmal besser gespielt, als 3,5! ...auch die Aktion, als er den Ball von der Linie geköpft hat, rechfertigt schon den halben Punkt!  ,-)


Teilen