>

Noten: Eintracht Braunschweig - SGE

#
Nikolov 3 -
Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 3+
Djapka 2-
Rode 3
Lehmann 3-
Schwegler 3+
Meier 2-
Köhler 3+
Gekas 2-

Schwierig, man sollte ja einen Sieg als Ausgangspunkt erwarten, trotz der letzten Spiele. Die Abwehr scheint sich gefangen zu haben, die Chancenauswertun ist immer noch dürftig(trotz Schiedsrichterentscheidungen usw hätte man doch das 2:0 vor der Pause erzielen müssen. Die Abwehr findet sich doch sollte sie die Möglichkeit erhalten sich mit einem Torhüter einzuspielen. Wenn Oka als stärker als Kessler eingeschätzt wird sollte man Kessler in die 2. Mannschaft schicken und einen Torwart verpflichten der es endlich Schaft die Nummer 1 zu werden(bzw das Vertrauen der Trainer erhält) Fährmann hat hier oft anz gut gehalten, für 06 den Supercup gewonnen und jetzt sogar noch eine höhere Niederlage verhindert. Mit dem Adler auf der Brust hätte man sicher nur die 3 gefangenen Tore gesehen und sicher auch im Supercup seine Schwächen gefunden.  
Oka wird heute nur gefeiert, ich finde es schwierig ihn zu bewerten, dass was kam hielt er, wovon nur wirklich ein Schuss einen guten Torwart gefordert hat, er ist sogar einmal richtig gut rausgelaufen aber vor allem in der 1. Hz hatte ich öfters Angst wegen seines augenscheinlichen Zögerns beim Rauslaufen. Also wenn er wirklich besser als Kessler ist jetzt bis zur Winterpause im Kasten lassen, dann durch einen neuen ersetzen um die Abwehr bereits für hoffentlich Bundesliga 1 nächste Saison einzuspielen!!
#
Nikolov 2
Jung 2-
Schildenfeld 3+
Anderson 2
Djakpa 3
Schwegler 3
Lehmann 3-
Rode 2
Köhler 2+
Meier 1-
Gekas 2

Matmour 2+
Korkmaz -
Hoffer -
#
Nikolov: 2
Djakpa: 3
Schildenfeld: 3
Anderson: 2
Jung: 2
Lehmann: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 1
Gekas: 2
Matmour: 2
Korkmaz: -
#
Nikolov 2
Djakpa 3
Schildenfeld 2-
Anderson 2
Jung 3+
Lehmann 4
Schwegler 3
Rode 2
Köhler 2
Meier 1-
Gekas 2

Matmour 2
Korkmaz -
Hoffer -

Schiri 6 (1 Elfer und 1 Tor nicht gegeben)
#
Aufbaugegner schrieb:
Super Mannschaftsleistung!

Aber, lieber Armin Veh, Matmour ist ein Rechtsaußen und Rode ein Sechser (am besten für Lehmann). Gesehen?

Das Pressing das heute besonders erfolgreich in der ersten Halbzeit gespielt wurde hat viel mit Rode zu tun. Er ist schnell und wendig deshalb viel zu schade für hinten was er natürlich auch kann. Lehmann habe ich nicht so schlecht gesehen. Auf jeden Fall klar besser als auf Halblinks. Ich denke er wird eine gute 6 spielen so das Schwegler auch etwas weiter vorne agieren kann. Das ist für mich eine der wichtigsten Erkenntnisse aus dem Spiel. Wenn Matmour rein soll muß Rode auf links
#
bennobulette schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nikolov       3-
schwächen in hz1 (ca. ,im 9 + 16), in hz2 superparade (ca min 70), wenig zutun.


Und stäkren wie das Auflegen zum 2:0 lässt Du weg..Glückwunsch Du hast eben den Offenbacher der Woche gewonnen!!!!


nein.
eine "normale leistung" ist eine 3.
oka hatte in meinen augen 2 grobe fehler, daher erstmal eine note abzug, waere 4.
aber 2 gute paraden in hz2 und einige kleinigkeiten machen einen bonus, so kommen wir auf 3-. der bonus war aber keine 2 fehler wert, die beide hätten zu toren führen können.
eine 2 würde ich bei solchen fehlern keinem spieler geben, das schliesst sich aus. kannst meine normale notengebung bei keepern anschauen. ich werte immer so.
2 bedeutet gut, also über durchschnitt.
3- bedeutet leicht unter schnitt.
mehr als ne 3+, vllt ne 2- war für oka garnicht drin, dafür bekam er zu wenig chancen sich auszuzeichnen.
und wenn schildenfels das ding nicht rausköpft, oder in der 9. da einer steht, werten das auf einmal alle so. wenn beides tore sind werten ihn hier alle mit 5 oder 6.
nur weil nix passiert ist, war die leistung trotzdem nicht gut. das wäre eine 2.
was soll ich den gekas geben, wenn ich oka ne 2 geb?
dann war gekas ne 1.
und meier?
das war dann das beste spiel, das jemals gespielt wurde oder was?
#
Nikolov (1,5) - Jung (4,5), Schildenfeld (2), Anderson (2), Djakpa (2) - Schwegler (3), Lehmann (4), Köhler (2), Meier (1,5), Rode (2) - Gekas (2)

Matmour (1,5)
#
Basaltkopp schrieb:
chubbybass schrieb:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man Lehmann heute schlechter als 3 bewerten kann.
Ich finde, er hat einen guten Job gemacht.



Sau/Dorf, Teber, Sündenbock, Pauschalbewertung - such Dir was aus!


nicht mal zwingend.
mal sieht ihn nicht, vielleicht übersieh man dann die aktionen, die er hat.
sind halt nicht grade die, die nochmal wiederholt werden.
werde ihn nächste woche mal intensiv beobachten. mich macht das etwas stutzig wie seine wertung auseinander geht.
vielleicht das selbe problem wie meier.
man sieht ihn zu wenig.
#
nikolov - 2
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 3
djakpa - 3
schwegler - 3
rode - 3
lehmann - 3
köhler - 3
meier - 2
gekas - 3

matmour - 2

super manschaftsleistung! aber vorsicht: jetzt bloß nicht überheblich werden!

peace out
#
Nikolov: 3 - meist sicher

Djakpa: 3 - hinten ab und an noch wacklig, nach vorne energisch
Schildenfeld: 3 - auf der Linie gerettet, sonst weiter verbessert
Anderson: 2,5 - sicher, gefällt mir
Jung: 3,5 - noch nicht der Alte

Lehmann: 3,5 - verbessert, muss aber noch mehr zeigen
Schwegler: 3 - verbessert, wie alle
Rode: 3 - fleissig, aber auch mit etlichen Ungeauigkeiten
Köhler: 2 - sehr stark heute, HB sollte ihn immer öffentlich schimpfen
Meier: 1,5 - tja, der Bucklige halt

Gekas: 2,5 - 4 Grosschancen vergeben, eigentlich bedingt das eine schlechte Note bei einem ST. War aber sehr fleissig, daher gibts eine gute Note.

Matmour:  - zu kurz eingesetzt, aber Sonderlob für 2 Assists
Hoffer: - zu kurz eingesetzt, trotzdem Sonderlob
Korkmaz: - zu kurz eingesetzt, trotzdem Sonderlob
#
Endlich mal wieder richtig Spaß beim Noten-Thread!  

Oka 2: Hat eine wohltuende Ruhe ausgestrahlt, zweimal super gehalten. Gut gefallen hat mir das mitspielen. Hat kaum mal einen Ball sinnfrei nach vorne geschlagen

Jung 3-: Das war zwar schön mit Rode auf rechts, aber Jung wirkte in seinen Aktionen immer noch zu fahrig und unsicher. Zwar sehr umtriebig, aber sowohl offensiv als auch defensiv heute der unsicherste Spieler

Anderson: 2+: So eine Ruhe und Übersicht habe ich mir von Russ in all den Jahren immer gewünscht. Sehr abgeklärt, mit super Stellungsspiel und Auge für die Spieleröffnung. Ich habe große Lust auf mehr.

Schildenfeld: 3+ Hat stark von dem sicheren Nebenmann profitiert, einige Male gute offensive Ansätze gezeigt, darüber hinaus noch auf der Linie gerettet. Allerdings auch wieder einige Male mit dem Ballführenden Gegner mitgetrabt. Man wird gegen deutlich stärkere Gegner sehen, ob es eine positive Entwicklung gibt

Djakpa: 2- Hat mir heute gut gefallen. War nicht so offensiv wie in den letzten Spielen, hat aber wesentlich sicherer gestanden in der Defensive, die Bälle sind auch besser gekommen. Weiter so

Schwegler: 3+ Wird stark angegangen und eng genommen, muss dem auch Tribut zollen. Hatte einige starke Aktionen. Sehr solides Spiel

Lehmann: 2- Sein Spiel war offensiv weitgehend unauffällig, aber er hat großen Anteil an dem erfolgreichen Pressing heute. In der spielerisch schwächsten Phase, Mitte der 2. HZ als Braunschweig zeitweise ein wenig ran kam, hat er richtig gut abgeräumt. Endlich angekommen?

Meier: 1 Wahnsinn, was der Lange heute für ein Spiel gemacht hat. Super Pressing, super Bälle verteilt auf die Außen, wahnsinnig mannschaftsdienlich und dann zwei Mal an genau der richtigen Stelle gestanden und zwei Buden gemacht. Besser gehts nicht

Rode: 1- Was für ein Pensum hat der abgespult. Auf einer aktiven rechten Seite der sicherere Spieler. Schöne Ideen zusammen mit Jung, Bälle abgelaufen wie ein Wahnsinniger, super Doppelpass mit Köhler vor dem 1:0, am Ende total ausgepowert. Klasse

Köhler: 1- Hammer Tor, super Spielverständnis, technisch teilweise brillant. Djakpa defensiv entlastet, am Schluss noch ein paar Minuten hinten links ausgeholfen.
Nach den Sch... Spielen die Überraschung heute.

Gekas: 2+ So stark habe ich ihn spielerisch in unserem Trikot noch nie gesehen. Voll die Kampfsau, Löcher gerissen und dann immer wieder gefährlich in den Strafraum gekommen. Sehr geil. Nur schade dass sein Treffer aberkannt wurde.

Sonderlob: Matmour 2 Assists in der kurzen Zeit. Ein Klasse Joker

Zu spät: Ümit, Hoffer
#
HappyViking schrieb:
Nikolov 3 -
Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 3+
Djapka 2-
Rode 3
Lehmann 3-
Schwegler 3+
Meier 2-
Köhler 3+
Gekas 2-

Schwierig, man sollte ja einen Sieg als Ausgangspunkt erwarten, trotz der letzten Spiele. Die Abwehr scheint sich gefangen zu haben, die Chancenauswertun ist immer noch dürftig(trotz Schiedsrichterentscheidungen usw hätte man doch das 2:0 vor der Pause erzielen müssen. Die Abwehr findet sich doch sollte sie die Möglichkeit erhalten sich mit einem Torhüter einzuspielen. Wenn Oka als stärker als Kessler eingeschätzt wird sollte man Kessler in die 2. Mannschaft schicken und einen Torwart verpflichten der es endlich Schaft die Nummer 1 zu werden(bzw das Vertrauen der Trainer erhält) Fährmann hat hier oft anz gut gehalten, für 06 den Supercup gewonnen und jetzt sogar noch eine höhere Niederlage verhindert. Mit dem Adler auf der Brust hätte man sicher nur die 3 gefangenen Tore gesehen und sicher auch im Supercup seine Schwächen gefunden.  
Oka wird heute nur gefeiert, ich finde es schwierig ihn zu bewerten, dass was kam hielt er, wovon nur wirklich ein Schuss einen guten Torwart gefordert hat, er ist sogar einmal richtig gut rausgelaufen aber vor allem in der 1. Hz hatte ich öfters Angst wegen seines augenscheinlichen Zögerns beim Rauslaufen. Also wenn er wirklich besser als Kessler ist jetzt bis zur Winterpause im Kasten lassen, dann durch einen neuen ersetzen um die Abwehr bereits für hoffentlich Bundesliga 1 nächste Saison einzuspielen!!


Für mich kaum nachvollziehbar.
Das einzige an dem es heute groß etwas auszusetzen gab, war die Chancenverwertung in HZ1 und eventuell Lehmann.
Und Oka Diskussionen werden anderswo geführt und sind heute wohl echt überflüssig.
#
gewonnen und das auch noch völlig überzeugend! gabs lange nicht mehr...

Nikolov: 2
Djakpa: 3
Schildenfeld: 3
Anderson: 2,5
Jung: 2
Lehmann: 3
Schwegler: 2
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 1,5
Gekas: 2
Matmour: (1,5)
#
Wie hoch kann eigentlich der Gordon springen? Bei seiner Rettungstat dachte ich kurz er knallt mit dem Kopf gegen die Latte.
#
Nikolov 2
Djakpa 2-
Schildenfeld 3
Anderson 2
Jung 3+
Lehmann 3-
Schwegler 3
Rode 2+
Köhler 2+
Meier 1-
Gekas 2

Matmour 2
Korkmaz -
Hoffer -
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov: 3 - meist sicher

Djakpa: 3 - hinten ab und an noch wacklig, nach vorne energisch
Schildenfeld: 3 - auf der Linie gerettet, sonst weiter verbessert
Anderson: 2,5 - sicher, gefällt mir
Jung: 3,5 - noch nicht der Alte

Lehmann: 3,5 - verbessert, muss aber noch mehr zeigen
Schwegler: 3 - verbessert, wie alle
Rode: 3 - fleissig, aber auch mit etlichen Ungeauigkeiten
Köhler: 2 - sehr stark heute, HB sollte ihn immer öffentlich schimpfen
Meier: 1,5 - tja, der Bucklige halt

Gekas: 2,5 - 4 Grosschancen vergeben, eigentlich bedingt das eine schlechte Note bei einem ST. War aber sehr fleissig, daher gibts eine gute Note.

Matmour:  - zu kurz eingesetzt, aber Sonderlob für 2 Assists
Hoffer: - zu kurz eingesetzt, trotzdem Sonderlob
Korkmaz: - zu kurz eingesetzt, trotzdem Sonderlob



So würde ich auch benoten.

Fazit: Gute Manschaftsleistung, endlich mal ordentliches Pressing und Laufbereitschaft. Das frühe Tor war Gold wert, danach war Braunschweig angeknockt. Das hat uns sicherer werden lassen, womit mal wirklich sowas wie "Spielkultur" zu erkennen war. Darauf kann man endlich mal aufbauen.
#
Oka: 2
Abgeklärt, fehlerlos, 2 gute Paraden. Da gibts nix zu meckern. Ob die Stabilität in der Defensive auch mit ihm zu tun hat?
Anderson: 2
Das sieht gut aus, vlt sehn wir von ihm die "Fortuna"-Seite.
Schildenfeld: 3
Solide, ohne Patzer, ein Mal gut gerettet, ansonsten unauffällig. Aber das war ok so und besser als zuletzt.
Jung: 2-
Endlich sein "altes" Gesicht, steigerte sich im Vergleich zu seinen jüngsten Auftritten.
Djakpa: 2-
Gefällt mir mit seiner Schnelligkeit einfach. Hatte zudem einen gefährlichen Distanzschuss.
Schwegler: 3+
War an unserem teils flüssigen Spiel gut beteiligt ohne herauszuragen. Aber als zentraler Mann ist er einfach eine wichtige Figur.
Rode: 2+
Vor allem in HZ1 top, immer wieder am Ball und viel unterwegs. Einer unserer Stärksten.
Köhler: 2
Was soll man da sagen. Seit Monaten kann man nur die Hände übern Kopf zusammenschlagen und dann macht er tatsächlich ein blitzsauberes Spiel, marschier aussen viel und schiesst ein Tor.  
Meier: 2+
Phantom. Irre.
Gekas: 2
Pech bei seinem Tor und beim Lattentreffer, hatte seine Bude verdient. Vor allem aber hat er sehr fleißig mitgearbeitet. Würde fast sagen eins seiner besten Spiele bei uns (trotz Torlosigkeit). So kann man den Mann sehr gut gebrauchen.

Batmour: 1
Reingekommen, Gas gegeben, 2 Treffer vorgelegt. Da soll noch mal einer sagen der hätte keine Übersicht.
Hoffer & Korkmaz: zu spät drin.

Fans: 1
Top Stimmung.

War ein richtig schöner Kick heute. Hochverdienter Sieg. Lange hat man darauf warten müssen aber heute darf man wirklich einfach mal zufrieden sein!
#
Nikolov 2: Was er halten musste hielt er. Rettete einmal gegen Zimmermann. Ansonsten meist beschäftigungslos. Dann aber noch eine Riesenparade gegen Kumbela in der 71. Minute.
Jung 3,5: Nach verhaltenem Beginn sah es ganz gut aus. Danach wieder mit der einen oder anderen Unkonzentriertheit. In der 35. aufmerksam, als Schildenfeld umspielt war. Muss sich in der Offensive noch an die härtere Gangart in der 2. Liga gewöhnen. Mitte der zweite Hälfte fiel er etwas ab und wurde von Kumbela vor dessen Schusschance stehen gelassen. In Hälfte 2 wieder mit einigen Abspielfehlern. Wirkte aber insgesamt verbessert gegenüber den letzten Partien.
Anderson 2,5: Sehr aufmerksam, sehr souverän, gute Spieleröffnung, wenn auch z.T. etwas riskant. Das machte alles einen soliden Eindruck, auch im Zusammenspiel mit Schildenfeld.
Schildenfeld 2,5: Kommt langsam in Form. Stand auch höher und klärte einige Situationen schon frühzeitig. 73% gewonnene Zweikämpfe. Einmal zu spät gegen Kumbela. Half aber auch mal auf links aus, wenn Djakpa vorne war. Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Das IV-Duo scheint sich langsam einzuspielen, und das ist gut so.
Djakpa 3: Stand hinten sicher. Vorne die eine oder andere schöne Aktion. Schöner Schuss in der 41. Schlägt wie Tzavellas manchmal den Ball zu schnell weg. Stellungsfehler in der 49. und anschließend Glück, dass sein Einsteigen nicht zum Elfmeter führt. In der 57. mit einem ganz schwachen Freistoß, der Braunschweig in Ballbesitz bringt und bei besserem Ausspielen zu einer brandgefährlichen Aktion werden kann.
Lehmann 3: Noch immer fehlt so ein bisschen die Bindung. Immerhin nicht abgefallen. Beste Aktion in der 67. mit der Flanke auf den freien Meier, der eigentlich nicht im Abseits stand. In der zweiten Hälfte mit guter Defensivarbeit. Loben muss man seine Laufarbeit.
Schwegler 2: In der ersten Hälfte bot er sich zwar weit hinten an, wurde aber schnell zugestellt. Ein blöder Ballverlust nach 15 Minuten. Im Laufe des Spiels mit immer mehr Balleroberungen. Wurde in der zweiten Hälfte auch im Spiel nach vorne immer besser und hatte bei ein paar Aktionen Pech, dass seine Ballgewinne abgepfiffen wurden. Wurde mit zunehmendem Spiel immer mehr der Dreh- und Angelpunkt des SGE-Spiels. 97 Ballkontakte, 66 Pässe. Damit der zentrale Spieler. So wollen wir ihn sehen.
Rode 2,5: Schönes Zusammenspiel mit Köhler vor dem 0:1, danach einige Abspielfehler. Rackerte viel, arbeitete sich wieder in die Partie. Auch wenn das manchmal noch zu hektisch wirkt, scheint es auch bei ihm wieder aufwärts zu gehen.
Meier 1,5: Bei ihm sah man von Anfang an, dass er wollte. Sehr engagiert. In der letzten Minute der ersten Hälfte hätte es Elfmeter für ihn geben können, als der Braunschweiger Abwehrspieler am Ball vorbeigrätscht und seinen Fuß trifft. Auch in der zweiten Hälfte engagiert mit viel Laufpensum. Behielt auch in der hektischen Phase der zweiten Häfte die Übersicht. Dann überlegter Kopfball zum 0:2. Abgezockt zum 0:3.
Köhler 1,5: Einer der spielentscheidenden Männer auf dem Platz. Mit dem 0:1 und einigen schönen Flanken. Immer wieder mit guten Ideen. An fast jeder gefährlichen Aktion der SGE in Halbzeit 1 beteiligt. Auch später immer wieder mit starken Aktion, wie mit dem öffnenden Pass vor dem 0:3. Hohes Laufpensum. Bestätigte meine Meinung, dass er ein sehr brauchbarer Mittelfeldspieler ist. Erstaunlich, dass ihn in den letzten Wochen und vor der Saison einige vom Hof jagen wollten. Heute top.
Gekas 2: Mit einem frühen Tor, das nicht hätte abgepfiffen werden müssen. Engagierter als zuletzt, arbeitete mit, hatte einige Chancen. Sprintete mit nach hinten wie nie zuvor gesehen. Stark durchgedribbelt in der 68. aber dann leider etwas zu weit vorgelegt. Ständiger Unruheherd. Hätte ein Tor verdient gehabt.
Matmour 2: Schön durchgesetzt vor dem 0:2. Sauber zurückgelegt vor dem 0:3. Was will man in 18 Minuten mehr zeigen?
Hoffer (-): War noch einige Male am Ball. Allerdings in der kurzen Zeit ohne entscheidende Aktion.
Korkmaz (-): Zu kurz auf dem Platz.

Fazit: Heute gewinnen mit Köhler und Meier zwei Spieler das Spiel, die einige hier längst lieber aussortiert hätten. Sei's drum. Ich jedenfalls freue mich, dass zwei Spieler, die voll zur Eintracht stehen und nie ihr Bleiben in Frage gestellt haben, heute die entscheidenden Figuren auf dem Platz waren.
#
Was ich übrigens noch bewerten muss, ist Meiers Jubel. Selten jemand gesehen, der nicht jubelt und zum Vorlagengeber geht und sich bedankt.

Selbst beim Jubeln ist er ein Phantom.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
HappyViking schrieb:
Nikolov 3 -
Jung 3
Anderson 2
Schildenfeld 3+
Djapka 2-
Rode 3
Lehmann 3-
Schwegler 3+
Meier 2-
Köhler 3+
Gekas 2-

Schwierig, man sollte ja einen Sieg als Ausgangspunkt erwarten, trotz der letzten Spiele. Die Abwehr scheint sich gefangen zu haben, die Chancenauswertun ist immer noch dürftig(trotz Schiedsrichterentscheidungen usw hätte man doch das 2:0 vor der Pause erzielen müssen. Die Abwehr findet sich doch sollte sie die Möglichkeit erhalten sich mit einem Torhüter einzuspielen. Wenn Oka als stärker als Kessler eingeschätzt wird sollte man Kessler in die 2. Mannschaft schicken und einen Torwart verpflichten der es endlich Schaft die Nummer 1 zu werden(bzw das Vertrauen der Trainer erhält) Fährmann hat hier oft anz gut gehalten, für 06 den Supercup gewonnen und jetzt sogar noch eine höhere Niederlage verhindert. Mit dem Adler auf der Brust hätte man sicher nur die 3 gefangenen Tore gesehen und sicher auch im Supercup seine Schwächen gefunden.  
Oka wird heute nur gefeiert, ich finde es schwierig ihn zu bewerten, dass was kam hielt er, wovon nur wirklich ein Schuss einen guten Torwart gefordert hat, er ist sogar einmal richtig gut rausgelaufen aber vor allem in der 1. Hz hatte ich öfters Angst wegen seines augenscheinlichen Zögerns beim Rauslaufen. Also wenn er wirklich besser als Kessler ist jetzt bis zur Winterpause im Kasten lassen, dann durch einen neuen ersetzen um die Abwehr bereits für hoffentlich Bundesliga 1 nächste Saison einzuspielen!!


Für mich kaum nachvollziehbar.
Das einzige an dem es heute groß etwas auszusetzen gab, war die Chancenverwertung in HZ1 und eventuell Lehmann.
Und Oka Diskussionen werden anderswo geführt und sind heute wohl echt überflüssig.

Nun es geht mir auch nicht um eine Oka Debatte, sondern nur um die Torhüterposition. Ordentlich Arbeit die Oka da heute verrichtet hat, nicht mehr und nicht weniger, da alle blind im Siegestaumel sind nur eine kurze Begründung in der Hoffnung das es einige wenn auch nicht du nachvollziehen können, oder evt als Diskussionsgrundlage nutzen. Es war von unserem Selbstverständnis und der Ausganssituation vor der Saison fast ein Pflichtsieg wenn man den direkten Wiederaufstieg anvisiert, dass dieser so wichtig wurde verdanken wir unserer Ungeduld(Fans) und dem durchaus teils sehr schlechtem Spiel der Mannschaft, nur deshalb gleich ins andere Extrem zu verfallen ist nicht meine Art, ich versuche immer in beide Richtungen geduldig zu sein.


Teilen