>

Noten: Eintracht Braunschweig - SGE

#
Meier eigentlich 7 aber für das Tor ne 6.
#
Was 2 Tore hat der Versager gemacht, das kann nicht sein.....
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich übrigens noch bewerten muss, ist Meiers Jubel. Selten jemand gesehen, der nicht jubelt und zum Vorlagengeber geht und sich bedankt.

Selbst beim Jubeln ist er ein Phantom.    


Ei Werner, der ist eh ein Ar*schl*och...
Genau wie Martins ***** oder wie war das?
#
WIB schrieb:

        Meier eigentlich 7 aber für das Tor ne 6.

Jetz krisch Dich ma widder ei. Meier hat heut ein super Spiel gemacht, und ich kann nicht verstehen, wie jemand ihn heute als Phantom bezeichnet. Er hatte viele Szenen, in denen er geradezu technisch brillierte, gab auch den langen Pass auf Köhler vor dem 1:o und hat mir toll gefallen.

Trotzdem muss nach schwachen Spielen auch mal Kritik erlaubt sein. Hier sollen ja die Leistungen in einem konkreten Spiel beurteilt werden, und nicht allgemeine Sympathiewerte. Deshalb finde ich es etwas deplaziert, immer wenn man sich bestätigt fühlt, anderen eine Nase zu zeigen.
Das gilt natürlich nicht nur für WIB.
#
womeninblack schrieb:
Was 2 Tore hat der Versager gemacht, das kann nicht sein.....


muss das sein?

beschwer dich nicht über andere, wenn von dir auch so ein polemischer mist kommt.
#
Hallo zusammen,

besondes gefallen hat mir das Zusammenspiel von Matmour und Meier.

Scheint ja gut zu funktionieren.

Jetzt ist es die Aufgabe von Veh das mal von beginn an zu probieren    
#
[font=Arial]Nikolov: 2
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 3
Anderson: 2
Jung: 3
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 1
Gekas: 1,5
Matmour: 2
Hoffer: -
Korkmaz: -
[/font]
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Was 2 Tore hat der Versager gemacht, das kann nicht sein.....

muss das sein?

beschwer dich nicht über andere, wenn von dir auch so ein polemischer mist kommt.  

einfach ignorieren. Beklagt sich einerseits über die Beschimpfungen von Meier/Köhler etc. zieht aber andererseits über ihren Russi her, nachdem er weg ist.
#
Nikolov: 2,0 Konnte sich nur zwei mal richtig auszeichen, aber das hat er sehr gut gemacht. Finde den Torwartwechsel zwar absolut unnötig, aber versuche hier objektiv zu bleiben.

Jung: 3,5 Hat mir nicht gut gefallen. Der Gegner konnte über seine Seite doch das eine oder andere mal durch und nach vorne nicht ganz so viele Impulse

Flash Gordon: 3,0 Solide und deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Scheinbar scheint ihm Bembel gut zu tun.

Bembel: 2,0 Scheint ein Volltreffer zu werden. Der lässt Russ schnell vergessen und für mich von den ganzen Anlagen her kann das ein Dante werden.

Djakpa: 2,5 Gekämpft bis zu letzt. Hat mich sehr positiv überrascht. Hinten und vorne Akzente gesetzt.

Schwegler: 3,5 Ne ne, irgendwie will er noch nicht richtig zünden. Bei einer Balleroberung hatten wir fast den Ausgleich bekommen. Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass er oft angegangen wird. Deswegen ist es umso wichtiger, dass Lehmann in die Spur kommt, dann sind wir nämlich mit Rode und Lehmann umso unberechenbarer und man konzentriert sich nicht so auf Schwegler.

Lehmann: 4,0 Mir fällt es ganz schwer, den zu bewerten. Nur einmal ist er positiv in Erscheinung getreten. Kurz vor Ende der Partie beim 1:0 ist unsere Mannschaft ein wenig eingeschlafen. Da hat Lehmann 2-3 mal gut dagegen gehauen. Ist er jetzt eigentlich 6er oder 8er?

Rode: 2,0 Man sieht ihm gar nicht an, dass er erst seit kurzem Bundesliga spielt. Klar verliert er auch mal den Ball, aber dafür räumt er viel weg und sorgt vorne für viel Wirbel.

Köhler: 1,5 Schönes Tor und sehr gute 1. Halbzeit. Das ist die Leistung, die ihm zu einer frühzeitigen Vertragsverlängerung verholfen hatte. Bitte konservieren!

Meier: 1,5
Die Tore muss man auch erst einmal machen. Das es wieder der alte Meier ist, dass hat er schon in den Spielen davor gezeigt. Torgefahr und Strukutr im Spiel rein bringen - sehr wertvoll!

Gekas: 2,0
Eigentlich muss man das Tor bei der Benotung mitzählen. Auch sonst hat er für Torgefahr gesorgt. Alleine der Heber über den Abwehrspieler und dann abgezogen. Sehr genial. Ein wenig glücklos, aber sowas gleicht sich wieder aus. Wurde auch endlich mal unterstütz, wenn er die Gegner vorne unter Druck setzen wollte und ist viel gerannt.

Matmour: Für eine Benotung zu spät. Aber er hat für sehr viel Druck gesorgt und die Tore klasse vorbereitet. So hatte ich mir das eigentlich zur Beginn der Saison mit der Flügelzange Matmour - Korkmaz vorgestellt.

Korkmaz:
freut mich, dass er auf auflaufen durfte

Hoffer: dito
#
Gesagt ist ja bereits fast alles. Daher:

Nikolov - 2
Djakpa - 2-
Schildenfeld - 2-3
Anderson: 2-3
Jung: 3-
Lehmann: 3
Schwegler: 3+
Rode - 2
Köhler - 1,5
Meier - 1,5
Gekas - 1,5
Matmour - 2


Auffällig für mich das mehrfache Dirigieren der Außenspieler durch Bembel und Flash. Das scheinen durchaus zwei zu sein, die Verantwortung übernehmen. Gefällt. Merkte man auch, als Anderson sich mehrfach in Bewegung bleibend als Anspielstation in der Defensive anbot. Kein Verstecken mehr. Gefällt auch.
Anderson erscheint mir als IV moderner Prägung. Gedankenschnell, sehr gute Ballbeherrschung. Nie hektisch. Schildenfeld traute sich auch endlich mal, hinten mit spielerischen Mitteln aufzubauen. So darf's weitergehen.

Gleiches gilt für die Zeichensprache zwischen Meier und Matmour bei dessen Ausflügen. Ganz prima.
#
Nikolov: 2,5
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Anderson: 2,0
Jung: 2,5
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3,0
Rode: 2,0
Köhler: 2,0
Meier: 1,5
Gekas: 2,0
Matmour: 2,0
Hoffer: -
Korkmaz: -
#
Nikolov 2,5 -- Klasse Paraden, aber ich zitter immer noch wenn ein Ball in den Strafraum gesegelt kommt.

Djakpa 2,5 -- So stellt ich mir das vor. Verbessertes Spiel, sowohl defensiv als auch offensiv.

Schildenfeld 3 -- Konnte sich mich Anderson und sogar teilweise mit Jung auf Kumbela konzentrieren, da von Braumschweig nicht viel kam. Trotzdem lies er ihn einmal zum Abschluss kommen.
Anderson 1,5 -- Klasse Partie, schnell gedanklich voll dabei und guter Aufbau.
Jung 3,5 -- Defensiv wars ok nach vorne hat ers versucht. Kam aber nicht soviel bei rum.
Lehmann 3 -- Das von Braunschweig nich so viel kam lag auch an ihm. Seine Offensivaktionen waren aber etwas unglücklich.
Schwegler 2,5 -- Hätte beinahe das Gegentor eingeleitet, aber man merkt das der Gegner sich auf ihn konzentriert, trotzdem schön die Bälle verteilt.
Rode 2 -- Tolle Aktionen, z.B. wie er die Bälle abgelegt hat mit dem Innenrist. Aber manchmal auch etwas wild. Unglaubliches Laufpensum.
Köhler 1,5 -- So will ich ihn immer sehen. Beweglich mit zum Tor und auch stark im 1 gegen 1.
Meier 1,5 -- 2 Tore was will man mehr.
Gekas 1,5 -- Trotz Torlos eine der besten Partien seit er bei uns ist. Braunschweig hat ihn nie in Griff bekommen.

Hoffer Korkmaz Matmour -- zu wenig für ne reguläre Bewertung. Sonderlob Matmour für die 2 Assists.

Dingert 5,5 Sorry das war gar nix. Wollte sich wohl profilieren.
#
Nikolov 2,5
Jung 3
Schildenfield 3,5
Anderson 3
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Lehmann 3
Rode 2
Köhler 2,5
Meier 1,5
Gekas 2
Matmour 2,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 1,5
Tadellos. Zur 1 fehlte nur noch ein gehaltener Elfmeter.

Djakpa: 2,5
Heute auch defensiv sehr stark.

Schildenfeld: 3,0
Im Prinzip souverän, ließ Kumbela aber zweimal zu einer guten Chance kommen.

Anderson: 2,5
Gute Leistung.

Jung: 3,5
So ganz passt das noch nicht. Ließ Kumbela einmal einfach davonziehen; auch das Zusammenspiel mit Rode noch nicht so wie mit Ochs in den besten Zeiten. Aber aufsteigende Tendenz.

Lehmann: 3,0
Von Spiel zu Spiel besser, präsenter, effektiver. Von einem neuen Teber keine Spur.

Schwegler: 2,5
Dreh- und Angelpunkt, bissig im Zweikampf, ab und zu ziemlich leichtsinnig.

Rode: 2,5
Wenn die immer wieder mal eingestreuten Stockfehler und Fehlpässe nicht wären.... dazu zu leichtfertig beim finalen Pass. Ansonsten tadellos.

Köhler: 2,5
Zwei Glanzpunkte: die Annahme der schriftlichen Einladung (in 4-facher Ausfertigung) der Braunschweiger Abwehr und der Pass zuletzt auf Matmour. Dazwischen viel Licht und Schatten.

Meier: 1,5
Riesenlaufpensum, zahllose Ballkontakte, aber auch viele Stockfehler und Fehlpässe. Trotzdem nie aufgesteckt. Mit zwei eiskalt markierten Treffern belohnt worden.

Gekas: 2,0
Tolles Spiel des Griechen. Stark wie in besten Tagen. Hätte zwei Tore verdient gehabt.

Matmour: 2,0
Zwei perfekte Assists, dazu zweikampfstark und ballsicher.

Hoffer: -
Korkmaz: -

Das sah über weite Strecken nach Fußball aus. Allerdings fehlte mir bis zum 2:0 die Entschlossenheit im Abschluss, der Killerinstinkt, der unbedingte Wille, ein Tor zu machen. Dann kam Meier.  

Enttäuschend die Braunschweiger und der Schiri.


Das macht es mir einfach, Du hast es perfekt formuliert.
Danke und 100% Zustimmung.

War für mich nach dem Dortmund-Spiel das überzeugenste an diesem Wochenende.
#
Nikolov - 2
Jung - 3,5
Schildenfeld - 2
Anderson - 2
Djakpa - 2
Schwegler - 2
Lehmann - 3
Rode - 2
Köhler - 2
Meier - 1
Gekas - 2

Matmour - 1,5
#
Nikolov 2 Solide Partie, wenn er gebraucht wurde - war er da!

Jung 3 War ganz okay, aber von Ihm erwarte Ich da allerdings noch mehr!

Schildenfeld 4 Ganz ehrlich, frag mich warum das Bell nicht auch könnte was er da hinten fabriziert?

Anderson 3 War definitiv der stärkere IV heute!

Djakpa 2 Tolle Partie, hat mir richtig gut gefallen und viele gute Aktionen in der Offensive gezeigt!

Lehmann 3 Zweikampfstark, spielte seinen Schuh herunter.

Schwegler 3 Manchmal zu Ball verliebt, muss sich in der Zweiten Liga noch aklimatisieren..

Rode 2,5 Technisch Stark und im Zusammenspiel mit Jung hat das schon ganz gut ausgesehn. Hoffe er ist nicht schwerer verletzt?!

Köhler 2 Nicht nur wegen seiner Bude heute überzeugend!

Meier 1,5 Wie immer manchmal abgetaucht, aber stand 2 mal perfekt im Rücken der Abwehr und holte sich gekonnt seine Treffer Nr. 4 und 5 ab.

Gekas 1,5 Fand Ihn heute wie ausgewechselt. Ballsicher, lauffreudig, keinen Ball aufgegeben.. Und er ist einfach ein Luchs da vorne drin.Sein Treffer war regulär, schade.. Aber weiter so Fanis!!!

Matmour 1,5 Zweimal Mustergültig vorgelegt, die Chance mal von Anfang an zu zeigen wo der Hammer hängt muss bald kommen!

Fazit: Klasse Auswärtsfahrt, Klasse Spiel der Eintracht! So kann's weitergehn!
#
Ach Sabine, genieß einfach die guten Noten für Meier, sogar von den größten Kritikern, die seit Wochen nur 2er geben "müssen". Das alleine reicht schon zur Befriedigung, dass die Kritiker verstummt sind. Nicht nach dem Fürth-Spiel, aber jetzt spätestens... Mal schaun, wann sie wieder raus kommen, aber Polemik hilft hier nicht weiter.

Ich hab vor der Saison 15 Tore von Meier getippt, langsam mache ich mir Sorgen, dass das zu wenig sind.  
#
Bestes Spiel des Jahres, so macht zuschauen Freude.
Nikolov: 2 wenn gebraucht hellwach
Djakpa:  2 trotz knöchel super einsatz
Schildenfeld: 2,5 gut organisiert sauber geklärt (kopfball)
Anderson: 2 komisch bei dem werde nie nervös  
Jung: 2  hat mir sehr gut gefallen, juwel  
Lehmann: 3 gut gearbeitet
Schwegler: 3 hat gekämpft, super auge für mitspieler
Rode: 2,5 gut gespielt
Köhler: 2 endlich zeigt er mal das ers kann  
Meier: 1,5 kämpferherz hut ab  
Gekas: 1,5 wie ausgewechselt i love greece  

freu mich aufs heimspiel..............
#
Nikolov: 2,5
Djakpa: 3
Schildenfeld: 2,5
Anderson: 2
Jung: 3
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3,5
Rode: 2,5
Köhler: 2
Meier: 2
Gekas: 2
Matmour: 2
Hoffer: -
Korkmaz: -

Danke für das erste anständige Spiel seit langem!


Teilen