>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Es gibt Tage für junge, neue Spieler die in die Geschichte eingegangen sind! So ein Halbfinale, auf dem Weg nach Berlin ist so ein Tag und wir dürfen Froh sein es miterleben zu dürfen wie ein junger U21-Spieler sich in den Olymp spielt, nach dem er am Wochenende das erste mal Maß genommen hat und nun weiß wo das Tor steht und das der Ball da rein muß.

Matze Heller - Fußball-Gott!

Komm Du mal am Samstag auf den Rasen, Du wirst weinen so überwältigt wirst Du sein!
#
und Heller für Meier - also so: www.martin-seufert.blog.de
#
DeWalli schrieb:
Tja die Aufstellung ist mal wieder sehr überraschend.

Korrekt...

Und genau deswegen!

Funkel ich will ein Kind von dir  ,-)
#
gleich gehts los
#
Ticker schrieb:
Die Eintracht-Fans...
...singen sich schon mal ein. Leider kann ich wegen der Dachkonstruktion hier auf der Haupttribüne den gegenüberliegenden Oberrang nicht erkennen. Erwartet deshalb bitte keine Schätzung von mir, wie viele Fans denn nun mitgereist sind. Die Bild schrieb heute von 10.000 Frankfurtern, gehen wir mal davon aus.

Aber doch hoffentlich nur, weil das die größte genannte Zahl war, oder seit wann kann man der Bild bei sowas glauben?  
#
Russ wohl als rechter Verteidiger , Thurk hinter den Spitzen , na dann bin ich mal gespannt wie sie ihre neuen Positionen spielen
#
scheiß Brennpunkt auf ard, wen interresiert das denn ??
#
Ich sterbe gleich vor Ungeduld!!!  
#
Ich halt das Spiel nervlich glaub ich nich durch  
#
sge_sge_sge schrieb:

Zum Glück hat hier vorher jemand Bescheid gesagt, sonst würd ich jetzt den Brennpunkt gucken.  
#
Viel Glück für heute Abend!

Samstag haut Ihr dann die Bochumer weg, und wir schicken Mainz in Liga 2  
#
Also ich mach mir jetzt doch noch'n Bier auf...  
#
meine fresse ist denen in der ard sone blöde schießerei wichtiger als unse eintracht ich bekomme das kotzen  

jetzt versteht mich bitte nicht falsch ich finde das was da passiert ist auch nicht lusitg und verhelriche es auch nicht oder sonst irgend einen müll
#
sge_sge_sge schrieb:

Und dafür zahlen wir unsere Gebühren?!?!?!      
#
hessefresse schrieb:
Ich halt das Spiel nervlich glaub ich nich durch    

Ich auch net!

Bei uns iss schon die ganze nachbarschaft versammelt..
...ich bin sooooooooooooooooo uffgerescht !!
#
HamburgMeinePerle schrieb:

Hört sich gut an
Danke für die Wünsche , wünsche euch natürlich auch das ihr die Mainzer besiegt am Samstag
#
HamburgMeinePerle schrieb:

Danke.. so unterschreib ihcs  
#
Um 20.25 gehts auf ARD los, na toll.
#
Ich habe ein ungutes Gefühl.... bitte bitte nein... oh nein. Ich will die Eintracht im Finale sehn'  
#
man versteht eh nix, jetzt mal husch husch will net son scheiß bericht sehen

Teilen