>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Folgende Mitteilung im HR 3 um 17:15:
Takahara wird nicht spielen können. Er mußte das Vormittagstraining abbrechen. Die Rückenprobleme sind schlmmer geworden.
Wer spielt dann?? Etwa de Thurk?? Nächstes Horrorszenario: Rehmer spielt. Will der etwa den Saenko halten?
Dann war der Clubberer Günther Koch im Interview. Er ist der Meinung, dass die Eintracht ein 0:0 bis zur 90 Minute halten könnte. In der Verlängerung würde dann aber der Club seine Stärken ausspielen. Der Club wäre reifer und würde das intelligentere Spiel machen. Ich sage: Dummes Gewäsch, es sei denn Rehmer spielt. Tut mir leid, ich halt nichts von ihm.
So Leutz, noch knappe 2 Stunden und dann gehts los.
#
flag_collector1 schrieb:
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...


danke für den Tipp! Schalt dann jetzt mal die Klotze ein...
#
wimi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...


danke für den Tipp! Schalt dann jetzt mal die Klotze ein...  


Momentan gehts um Jena...
#
flag_collector1 schrieb:
wimi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...


danke für den Tipp! Schalt dann jetzt mal die Klotze ein...  


Momentan gehts um Jena...  


Jetzt kommts!  
#
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
wimi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...


danke für den Tipp! Schalt dann jetzt mal die Klotze ein...  


Momentan gehts um Jena...  


Jetzt kommts!    


    Jetzt ging das Licht im Studio aus      
#
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
wimi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...


danke für den Tipp! Schalt dann jetzt mal die Klotze ein...  


Momentan gehts um Jena...  


Jetzt kommts!    


    Jetzt ging das Licht im Studio aus        


ja das dsf ist schon der geilste sender, aber sagt mal hab ich mich verhört oder hat der marco russ eben gesagt dass er noch nie im pokalfinale war?
#
octavian23 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
wimi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...


danke für den Tipp! Schalt dann jetzt mal die Klotze ein...  


Momentan gehts um Jena...  


Jetzt kommts!    


    Jetzt ging das Licht im Studio aus        


ja das dsf ist schon der geilste sender, aber sagt mal hab ich mich verhört oder hat der marco russ eben gesagt dass er noch nie im pokalfinale war?



...ich hab das auch so verstanden!!! ....komisch....
#
Wer einen Countdown sucht sollte mal auf meine page schauen aber nur kurz und dann wieder auf unsre stamm page hier

 http://www.myspace.com/drtysouthmouthdanny

also bald gehts los
#
DirtySouthEagle schrieb:
Wer einen Countdown sucht sollte mal auf meine page schauen aber nur kurz und dann wieder auf unsre stamm page hier

 http://www.myspace.com/drtysouthmouthdanny

also bald gehts los



Was ist denn deine Page? Eure Page kommt mir ein bissl    vor..
#
Käptn Ahab schrieb:
Chriz schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Lustisch!
Der Kicker erwartet uns mit ner Doppel-7:

Eintracht Frankfurt
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - Köhler, M. Fink, A. Meier, Köhler - Takahara, Amanatidis

Trainer: Funkel

Das nennich mal ne coole Variante.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/796245


Deckt sich mit der Bielefeld-Aufstellung. Ich denke aber das Kyrgiakos für Russ spielen wird. Außerdem hab ich so das Gefühl das sich Funkel wieder irgend eine 'verrückte' Aufstellung einfallen lässt.
Auch wenn ich ein 4-4-2 wie am Samstag präferieren würde.. aber Nürnberg ist ja nicht Bielefeld (ok 3€ fürs Phrasenschwein).


Aber: wer spielt für Köhler?


lies noch mal genau die kicker-MF-Raute....


Ich steh auf dem Schlauch.

Aufstellung gegen Bielefeld:

Nikolov - Rehmer, Russ , Vasoski , Spycher  - Huggel  - M. Fink , Köhler  - A. Meier  - Amanatidis , Takahara

Aufstellung gegen Nürnberg (kicker Vorschau):

Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - Huggel, M. Fink, A. Meier, Köhler - Takahara, Amanatidis

Außer das gegen Bielefeld der kicker Huggel eindeutig als 6er kennzeichnet seh ich da keinen Unterschied, ich lese da 2x Köhler.  
#
DirtySouthEagle schrieb:
Wer einen Countdown sucht sollte mal auf meine page schauen aber nur kurz und dann wieder auf unsre stamm page hier


Nur dass das Spiel nicht um 20:00 Uhr beginnt!  
#
Chriz schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Chriz schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Lustisch!
Der Kicker erwartet uns mit ner Doppel-7:

Eintracht Frankfurt
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - Köhler, M. Fink, A. Meier, Köhler - Takahara, Amanatidis

Trainer: Funkel

Das nennich mal ne coole Variante.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/796245


Deckt sich mit der Bielefeld-Aufstellung. Ich denke aber das Kyrgiakos für Russ spielen wird. Außerdem hab ich so das Gefühl das sich Funkel wieder irgend eine 'verrückte' Aufstellung einfallen lässt.
Auch wenn ich ein 4-4-2 wie am Samstag präferieren würde.. aber Nürnberg ist ja nicht Bielefeld (ok 3€ fürs Phrasenschwein).


Aber: wer spielt für Köhler?


lies noch mal genau die kicker-MF-Raute....


Ich steh auf dem Schlauch.

Aufstellung gegen Bielefeld:

Nikolov - Rehmer, Russ , Vasoski , Spycher  - Huggel  - M. Fink , Köhler  - A. Meier  - Amanatidis , Takahara

Aufstellung gegen Nürnberg (kicker Vorschau):

Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - Huggel, M. Fink, A. Meier, Köhler - Takahara, Amanatidis

Außer das gegen Bielefeld der kicker Huggel eindeutig als 6er kennzeichnet seh ich da keinen Unterschied, ich lese da 2x Köhler.    




...leider ohne ihn! Also TDS, nutz deine Chance!!!!!!
#
So am Samstag war ich ja in der ersten Halbzeit mit meinen Tips sehr nah dran nur die Torschützen waren net immer richtig.

Meine Kugel sagt mir zunächst, dass ich genauso aufgeregt bin wie letztes Jahr gegen Bielefeld- ob das gut oder schlecht ist kann sich jeder selbst ausmalen.

Zum Spiel: Glaube das Nürnberg stark beginnen wird, aber wenn die ersten Chancen nicht reingehen sollte das Spiel zugunsten der Eintracht kippen und ruhiger werden. Allerdings müssen wir glaube ich in die Verlängerung...

Mein Tipp

Nürnberg : Eintracht 2[/color]:3

1:0 Amanatidis 32. Min
1:1 Saenko 48. Min
1:2 Meier 60. Min
2:2 Polak 78. Min
2:3 Amanatidis 117. Min
#
Yeah ich als größter Anti Funkel des Forums bin doch überrascht wie der liebe Herr Funkel sich aus der Affäre gezogen hat. Denn es war wie immer vor dem Spiel nach einer Niederlage alle sind sie auf den Trainer los und nach dem spiel naja naja... das ist die Eintracht immer für ein wunder gut...
ja auch ich pessimist bin heute optimistisch und denke das wird ein 3:1 für unsere adler. Denn der Club kommt auch ohne Pokal in den uefa cup  *ironie* Hoffe das unsere mannschaft weiter kommt und nächste Saison Uefa Cup spielt denn es muss ne revanche gegen Fenerbahce her ,-)  

EINTRACHT FRANKFURT wir sind dir TREU!!!
#
DirtySouthEagle schrieb:
Wer einen Countdown sucht sollte mal auf meine page schauen aber nur kurz und dann wieder auf unsre stamm page hier

 http://www.myspace.com/drtysouthmouthdanny

also bald gehts los


Countdown gibt es HIER!!! Extra an den Spielfred angepasst.
Leider hat der Server zu zeit etwas probleme, aber irgendwann kommt ihr schon drauf....

http://schranzdingens.kilu3.de

Einfach im "index" auf "homepage" klicken und warten, warten, warten!

LG,
Matze
#
wimi schrieb:

...leider ohne ihn! Also TDS, nutz deine Chance!!!!!!


Glaube, dass Funkel Taka auch so mal eine Auszeit gegönnt hätte, er wirkte schon etwas überspielt die letzten Wochen.
#
Ich halts net mehr aus, wann geht es denn endlich los!?
#
Woah, so langsam werde ich richtig Nervööööös....
#
Habt ihr schon mal in den ARD-Text geschaut?
Da steht immer noch Streit in der wahrscheinlichen Aufstellung!
Hab ich da was verpasst?!  
#
Nur noch eine Stunde!!!!!!!!!

Meine Vorfrede ist riesengroß!

Berlin, Wir Kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...und noch eine Mutmacher: Wißt ihr, gegen wenn wir genau heute vor ein einem Monat gewonnen haben? ...gegen den FCB! Dann werden wir doch auch die kleinen Bayern einpacken, oder net?


Teilen