>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
noch is nix verloren... KÄMPFEN!
#
Geil is, dass man TROTZDEM die Eintracht Fans hört!!! Wieso erwähnt das nie ein Kommentator???
#
Eintracht Frankfurt allez!
Jetzt erst recht.
#
Finks Hauptfehler und nikolov bischen zu zaghaft
#
Shah0405 schrieb:
Geil is, dass man TROTZDEM die Eintracht Fans hört!!! Wieso erwähnt das nie ein Kommentator???



Sind halt Blödmannsgehilfen, diese "Kommentatoren"!!!
#
oh man was war denn das
abschlag schäfer und die rechte seite ist blank
fink klärt noch gut aber geht dann net nach und zack es resultiert das gegentor
ich frag mich aber wo war vasi???
#
Auf geht's magische SGE - Holt für uns den nächsten Sieg!

Wenn auch mancher Gegner lacht,
singen wir mit aller Macht
und wie schrei'n uns're Eintracht heut' zum Sieg!
#
Nette Pässe in die Spitze, ich denke das sieht trotz frühem gegentor gut aus...das Team wirkt nicht verunsichert, es wirkt KAMPFBEREIT
#
oje Fink...

schön Huggel!
#
Auf geht's magische SGE - Holt für uns den nächsten Sieg!

Wenn auch mancher Gegner lacht,
singen wir mit aller Macht
und wir schrei'n uns're Eintracht heut' zum Sieg!


So stimmt's
#
HUGGEL DER NEUE STÜRMER

JAWOHL JUNGS, TRAUT EUCH WAS
KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Fink ist nicht schuld, Vasi ist nur nicht bei seinem Mann gewesen, aber gute Pässe, das führt zum Erfolg.

Nun schon zu bemerken - Köhler kriegt wenn sich nix ändert später ne 4-5 von mir.
#
muhahah ein shcuss von Huggel ..

seine premiere ? ^^ ...
#
sge_sge_sge schrieb:
Finks Hauptfehler und nikolov bischen zu zaghaft


Was ein Schwachsinn !!!
#
Sind Nürnberg Fans auch da ?
#
The_Lizard_King schrieb:
Auf geht's magische SGE - Holt für uns den nächsten Sieg!

Wenn auch mancher Gegner lacht,
singen wir mit aller Macht
und wie schrei'n uns're Eintracht heut' zum Sieg!


Wie machen wir das denn? Schreien wir im Wohnzimmer so laut wir können...

AUF GEHTS EINTRACHT      
#
was ist mit taka ??? der sprecher sagt er sei nicht im kader
#
Mensch Heller, zieh' doch mal ab!
#
Früher hätte man da gesagt, einfach mal mit der Spitze draufhauen, lieber Heller.
#
Ich hab eigentlich immer noch ein gutes Gefühl. Der Ausgleich wird bestimmt gleich fallen  


Teilen