>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Hat Thurk schon mal den Ball berührt?  
#
Oh man das ist doch zum kotzen...  jetzt siehts ganz schwer aus, jetzt heissts fangen nicht ins offene messer laufen lassen sondern kontrolliert nach vorne spielen
#
Fukel raus *ggg*
#
Jetzt hat er es mal offensiv versucht, was ich prima finde und es geht wohl schief, aber wer net wagt. Dieses mal muss man dem Funkel nix vorwerfen!!!
#
wir schwimmen jetz dahinter drin
ich glaub net dass es heute noch was wird..
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat Thurk schon mal den Ball berührt?    


Was willst Du mit dem Thurk? Wäre erstmal dafür, dass unsere Abwehr den Saenko in Griff bekommt....
#
Und vorallem Chancen Nutzen!
#
Wie kann man nur so eine Aufstellung präsentieren? Vasi gegen Saenko? Das kann doch wohl nicht sein! Vasi ist in der Luft stark, unten dreht ihm der kleine Russe nen Knoten in die beine. Frage mich wirklich, warum FF so defensiv spielt.    Im heimspiel gegen die Bayern konnte ich das verstehen, aber heute? #14 draußen... #29 nicht dabei... Versteh ich absolut nicht...
#
Wenn wir in der 1.HZ noch zumindest ein Tor schießen, ists noch lang net vorbei. Aber im Moment seh ichs auch nicht mehr ganz so optimistisch  
#
Deckel druff!

Scheissdrecksaufstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shice! Shice! Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!
Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!
Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!

Ich habe kein Bock mehr! Funkel was tust Du da??!?!?!?!    

Danke Fink! Danke! Danke!

Herr Nikolov - Bälle nach außen abwehren! Danke! *kotz*

Ich hab so Angst das es noch viel Dicker kommt!  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!    


????? ich höre nur Nürnberger
#
HarryHirsch schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat Thurk schon mal den Ball berührt?    


Was willst Du mit dem Thurk? Wäre erstmal dafür, dass unsere Abwehr den Saenko in Griff bekommt....


Aber nach 2 Toren Rückstand brauchste auch Stürmer, die treffen. Aber Thurk wohl kaum.  
#
Ewigtreuer schrieb:
Toller Taktiker, der Herr Funkel...



Argh jetzt fängt der Müll schon wieder an...
Wie einfach wärs, wenns echt am Trainer liegen würde. Dann müssen wir den nur gegen z.B Doll tauschen und sind nächstes Jahr wieder Inernational      
#
Ewigtreuer schrieb:
Toller Taktiker, der Herr Funkel...


Hat Funkel etwa die beiden Stellungsfehler in der Abwehr begangen?
#
Der einzigste der sich den ***** aufreißt is Fink


SCHEISSE RiESENCHANCE
#
Wer soll`n jetzt noch 3 tore schießen?

Ein wunder. ein wunder....wir brauchen ein wunder!
Naja,  bei unserem verein heißt es ja....NIX ISS UNMÖGLICH!...aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon bissi desillussioniert!

Oh ama, was machsten da?
#
Shit Ama...da hätte man sich auch mal fallen lassen können
#
Vasi auf rechts ist schon eine taktische Meisterleistung von unserem Trainer! Der kann Innenverteidiger spielen uns sonst gar nichts! Russ auf rechts!
#
Also ich kann nur eins dazu sagen

Diese mannschaft sollte sich bis auf wenige ausnahmen echt schämen frag mich ob das alles nur noch geldgeier sind , oder ob da jemand der sportliche erfolg und die ehre noch was zählt.

Solche Fans im Rücken , die echt alles geben ( konnt leider heut net hin fahren) und dann so einen dreck spielen und zwar schon seit beginn der rückrunde..

Also ich würd mich echt schämen so ein mist da abzuliefern.

SCHEIßEEEEEEE AMA MACHS DOCH MAL DU IDIOTTTTTTTTTTTTT
#
Und FF ist auch dran Schuld, dass Schäfer eine Glanzparade gg Ama gelingt...

Scheisse, dass der Ball nicht rein ist....


Teilen