>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
was ne riesenchance von ama
uiuiui da geht aufjedenfall noch was!!!


AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Schade, aber war die einzige Ecke, wo Ama hinschiessen kann, Schäfer ist halt gut....
#
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.
#
ahhh ama
du malaka
#
EintrachtFan87 schrieb:
Shit Ama...da hätte man sich auch mal fallen lassen können  


Och nö, nicht so bitte.
#
haben wir überhaupt jemanden für die rechte abwehr seite eingeteilt? die seite ist ja offen wie ein scheunentor
#
The_Lizard_King schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Toller Taktiker, der Herr Funkel...


Hat Funkel etwa die beiden Stellungsfehler in der Abwehr begangen?


Nein nein, aber er hätte es ja vorausahnen können, als er die Mannschaft so aufgestellt hat  

Jetzt fängt die Nörgelei schon wieder an und vor dem Spiel hab ich hier noch Kommentare gelesen, wie toll doch die Aufstellung sei... Oh mann...  
#
Ewigtreuer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!    


????? ich höre nur Nürnberger


Du bist echt ein alter stänkerer!
Gibt`s eigentlich irgendwas an unserem verein was dir gefällt?
Trainer scheiße, Fans scheiße, Spieler unmöglich....was magst du eigentlich an der eintracht?
#
HarryHirsch schrieb:
Und FF ist auch dran Schuld, dass Schäfer eine Glanzparade gg Ama gelingt...

Scheisse, dass der Ball nicht rein ist....



 

Funkel hätte aber heut echt mal durchsetzen können, das Heimtore für den Gast gelten...
#
Erbsezähler schrieb:
Deckel druff!

Scheissdrecksaufstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shice! Shice! Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!
Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!
Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!Shice! Shice!

Ich habe kein Bock mehr! Funkel was tust Du da??!?!?!?!    

Danke Fink! Danke! Danke!

Herr Nikolov - Bälle nach außen abwehren! Danke! *kotz*

Ich hab so Angst das es noch viel Dicker kommt!    


geht mir genau so. FF hat der Presse gesag das beide nur eine 50-50 change haben. Würde mich als Spieler net motivieren

EINTRACHT FRANKFURT
#
Zeus schrieb:
Heimspiel in Nürnberg, wir singen Heimspieeeeeeeeel in Nüüüüüürnberg...



Scheiße auch mit unserer "Heimschwäche"  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
haben wir überhaupt jemanden für die rechte abwehr seite eingeteilt? die seite ist ja offen wie ein scheunentor  


Ochs ist verletzt! ...und eine wirkliche Alternative haben wir nicht, wie du siehst
#
Der Trainer ist natürlich nicht an allem schuld, trotzdem finde ich Vasi gegen Saenko mehr als unglücklich.... Da ist noch was drin, einfach #10 und #14 bringen...
#
Mal sehen. was "Mauer-Funkel" auf der Pfanne hat, wenn er angreifen muss
#
Ach ihr mit eurer Funkel scheiße , fangt net so an wie die ganzen anderen drecks vereine , funkel stellt die mannschaft gut auf und er wird sich auch bei vasoski was gedacht haben..

Jedes BL-Spiel haben wir doch unsere Chancen und auch heute ergo hats nix mit der aufstellung zu tun..

Die Mannschaft muss sich jetzt mal den ***** aufreißen , oder haben die echt kein gefühl von ehre und hingabe für ihre fans mehr !!!
#
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.  


Wenn ich so was les kocht mir die Galle über!!!!

Noch is nix rum!!!!  

Außerdem Fink is zwar net gut drauf aber er kämpft und was soll Nikolov bei den gegentoren machen???

Danke  
#
Ewigtreuer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!    


????? ich höre nur Nürnberger



Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht  :neutral-face
#
Ach ja, noch was. Schaut Euch die Nürnberger an - das ist ein Team, dass sich entwickelt. Die verstehen es aus bisherigen Spielen zu lernen. Unser wirken im Moment eher wie Ball-Legastheniker.
#
EIN_ADLERTRAEGER schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!    


????? ich höre nur Nürnberger



Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht  :neutral-face


also nach dem 1:0 kam der sehr viel ..
#
Man muss auch sehen, dass Nuernberg ein ganz abgezocktes Spiel macht. Schnelles 1-0 und dann auf Konter gelauert. Die haben leider heute nen sehr guten Tag erwischt und wir net so. Noch ist nix verloren, aber es wird sauschwer.


Teilen