Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.
Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.
Völlig überfordert heute sind
Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.
Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.
eintracht-grenzenlos schrieb: Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!
????? ich höre nur Nürnberger
Du bist echt ein alter stänkerer! Gibt`s eigentlich irgendwas an unserem verein was dir gefällt? Trainer scheiße, Fans scheiße, Spieler unmöglich....was magst du eigentlich an der eintracht?
Der Trainer ist natürlich nicht an allem schuld, trotzdem finde ich Vasi gegen Saenko mehr als unglücklich.... Da ist noch was drin, einfach #10 und #14 bringen...
Ach ihr mit eurer Funkel scheiße , fangt net so an wie die ganzen anderen drecks vereine , funkel stellt die mannschaft gut auf und er wird sich auch bei vasoski was gedacht haben..
Jedes BL-Spiel haben wir doch unsere Chancen und auch heute ergo hats nix mit der aufstellung zu tun..
Die Mannschaft muss sich jetzt mal den ***** aufreißen , oder haben die echt kein gefühl von ehre und hingabe für ihre fans mehr !!!
Max_Merkel schrieb: Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.
Wenn ich so was les kocht mir die Galle über!!!!
Noch is nix rum!!!!
Außerdem Fink is zwar net gut drauf aber er kämpft und was soll Nikolov bei den gegentoren machen???
eintracht-grenzenlos schrieb: Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!
Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht :neutral-face
Ach ja, noch was. Schaut Euch die Nürnberger an - das ist ein Team, dass sich entwickelt. Die verstehen es aus bisherigen Spielen zu lernen. Unser wirken im Moment eher wie Ball-Legastheniker.
Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht :neutral-face
Man muss auch sehen, dass Nuernberg ein ganz abgezocktes Spiel macht. Schnelles 1-0 und dann auf Konter gelauert. Die haben leider heute nen sehr guten Tag erwischt und wir net so. Noch ist nix verloren, aber es wird sauschwer.
was ne riesenchance von ama
uiuiui da geht aufjedenfall noch was!!!
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
du malaka
Och nö, nicht so bitte.
Nein nein, aber er hätte es ja vorausahnen können, als er die Mannschaft so aufgestellt hat
Jetzt fängt die Nörgelei schon wieder an und vor dem Spiel hab ich hier noch Kommentare gelesen, wie toll doch die Aufstellung sei... Oh mann...
Du bist echt ein alter stänkerer!
Gibt`s eigentlich irgendwas an unserem verein was dir gefällt?
Trainer scheiße, Fans scheiße, Spieler unmöglich....was magst du eigentlich an der eintracht?
Funkel hätte aber heut echt mal durchsetzen können, das Heimtore für den Gast gelten...
geht mir genau so. FF hat der Presse gesag das beide nur eine 50-50 change haben. Würde mich als Spieler net motivieren
EINTRACHT FRANKFURT
Scheiße auch mit unserer "Heimschwäche"
Ochs ist verletzt! ...und eine wirkliche Alternative haben wir nicht, wie du siehst
Jedes BL-Spiel haben wir doch unsere Chancen und auch heute ergo hats nix mit der aufstellung zu tun..
Die Mannschaft muss sich jetzt mal den ***** aufreißen , oder haben die echt kein gefühl von ehre und hingabe für ihre fans mehr !!!
Wenn ich so was les kocht mir die Galle über!!!!
Noch is nix rum!!!!
Außerdem Fink is zwar net gut drauf aber er kämpft und was soll Nikolov bei den gegentoren machen???
Danke
also nach dem 1:0 kam der sehr viel ..