>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
3:0, erneut ein wunderschönes Tor. Ich denke, man kann jetzt schon Nürnberg zum Einzug ins Finale gratulieren.
#
Aber kannste sagen, was de willst.. man merkt an allen Ecken und Enden, dass Nürnberg nen guten Trainer hat, denn bessere Spieler haben die IMHo nicht!!
Einfach in allen Belangen überlegen!!!
Ich hab jetzt ausgeschaltet.. sone Leistung schau ich mir nicht mehr an..
Zu unsrem Trainer sag ich aber nix.. denn meine Eminung steht schon länger, als ne Jahr fest  
#
Wenn das mal keine Klatsche gibt      
#
boah wenn ich dem köhler und dem fink heute zuschaue bekomm ich gleich das blanke kotzen!!!

selbst vasoski hat sich bei mir heute ne glatte 5 abgeholt!
wenn wir so am samstag kicken dann schießt uns gekas 5 buden ein!

achja: glotze is bei mir auch schon aus...
#
Geil, der Köhler läuft alleine aufs Tor  zu und wird so langsam dass man nebenbei seine Schuhe neu besohlen kann, was ein Trottel.  :neutral-face
#
oh man thurk der motzki ....
#
gefährlicher Angreifer Thurk  
#
nun gut, Geld für Berlin gespart ...

nur nicht unterkriegen lassen im Vorort von Fürth, wichtig ist der Ligaverbleib und Bochum am Samstag ...

ach ja, der Albert wird sich denken: „gut, diese Niederlage schadet nicht meinem Image”
#
Köhler is ein Super Streit ersatz, das muss man FF schon lassen.
#
Was wollt Ihr eigentl? laut einigen Forenusern ist das doch eine gute Saison, Funkel unfehlbar und überhaupt - HB hat Top eingekauft, so dass 2 Spieler die Neu sind schon suspendiert werden mussten. Ganz großes Kino. Ich persönlich finde diese Saison schlecht - und wir haben uns im vergleich zu letzt 0,000000 verbessert. Nein jetzt ist sogar noch die Stimmung im Team kaputt. Aber naja, immer diese schwarzmaler und negativdenker, nicht wahr ?    
#
irgendwie erinnert mich das spiel an cottbus....
#
sensationell, was sich köhler heute leistet, wenn man bedenkt, dass er gelernter strmer ist

und was fink abliefert...
#
Schrecklich, einfach schrecklich.....  

Das sind ja Klassenunterschiede, himmelweite....

Wie kann Köhler nur zwei 100% VERHAUEN!!!!!

Und Funkels Offenbarungseid: Streit nicht spielen lassen UND Vasi gegen Saenko!      

VIELEN DANK HERR FUNKEL UND HOFFENTLICH BALD AUF WIEDERSEHEN!!!

Nächste Saison anderer Trainer, Schluss aus.
#
KÖHLER 6
#
%5Bquote%3DMbukatchi%5DGeil%2C%20der%20K%F6hler%20l%E4uft%20alleine%20aufs%20Tor%20%20zu%20und%20wird%20so%20langsam%20dass%20man%20nebenbei%20seine%20Schuhe%20neu%20besohlen%20kann%2C%20was%20ein%20Trottel.%20%20%3A%7C%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AHmm ich hab schon auf desperate housewives umgeschaltet    ,-)  
#
Hmm ich hab schon auf desperate housewives umgeschaltet    ,-)  
#
sensationell, was sich köhler heute leistet, wenn man bedenkt, dass er gelernter strmer ist

und was fink abliefert...

und nikolove muss mindesens 2 der drei tor verhindern, hoffentlich ist pröll bald wieder da
#
Hmm ich hab schon auf desperate housewives umgeschaltet    ,-)  
#
Tja, besser heute als Samstag.....

Wir sind ja nicht mal richtig schlecht, nur irgendwie geistig völlig neben der Spur....shit happens!
#
zweit liga niveau, mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!


Teilen