>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Der Köhler ist der reinste witz. Der spielt so ein dreck zusammen.
#
och nö
das hätte doch net sein müssen!
#
och nö
das hätte doch net sein müssen!
#
Jadefalke schrieb:
Diese Niederlage geht klar auf Funkels Kappe!  Wie kann man nur so bescheuert sein wie er und bei so einem Spiel rumexperimentieren? ( 3 Stürmer aber kein offensives Mittelfeld..LOL Streit einfach nicht mitnehmen grenzt an arroganz ohne gleichen...hat ihm wer schon mal gesagt das ohne Streit bei Standarts gar nix geht bei uns? ) Wer meint einen Stürmer bei 2:0 Rückstand rausnehmen zu müssen und einen Mittelfeldspieler reinholt, das wäre *Druck machen* sorry...

Ich kann mittlerweile nur noch hoffen das wir absteigen! in der Hoffnung das der Spacken Funkel dann ENDLICH WEG IST!!!! Dem Typ gehört die Trainerlizenz entzogen...


*Niveau aus*
Ich paß mich mal deinem Niveau an: Hau ab, schwimm rüber, ver**** dich, Arschgeige! Bin mal gespannt, wieviele von solch geistig Minderbemittelten wir dir hier noch rumpöbeln! Auf euch hab ich gewartet, jetzt könntr ihr wild onanierend durch eure Wohnung rennen und euch freuen, endlich hat die Eintracht verleoren und wir können FF anpissen!
*Niveau an*

Näheres im Bewertungsfred!
#
HessenAdler82 schrieb:
Immer mecker mecker mecker.. mann mann!!!!!!!!!


Halbfinale ist mehr als Hamburg, Bremen, Schalke, Bayern geschafft haben!!!


Und 12. Platz ist auch das was ich erwartet hatte. Wenn ich Pokalsieger sein wollt, und den 5 Platz in der Bundesliga, dann werdet halt Bayernfans!!! Mann Mann!!
Regt euch ab, verdammt.


Wir haben einen sehr änlichen Kader wie Nürnberg und wo stehen die ? Man muss kein Bayern Fan sein um mal in die Top 7 der Liga zu kommen, da bleibe ich SGE Fan und warte weiter bis einer was reisst hier!  Mit mehr cleverness, Glück, nem anderen Trainer und 3 neuen Leuten die gut spielen ist man bei der Momentanen Tabellensituation ganz schnell auf UEFA Cup Kurs... aber einige wie Du tuen hier so als wäre es eine Todsünde wenn die SGE nicht gegen den Abstieg spielt. Und wenn einer der Verantwortlichen nächste Saison (wenn wir drinbleiben) sagt dass Klassenerhalt das Ziel ist bekomme ich einen zuviel. WIR SPIELEN SCHEISSE aus und over! Und diese Mannschaft wäre miteingespieltheit, besserer Stimmung und mehr Kampf definitiv  NICHT beim Abstieg beteiligt !
#
ich scheine über hellseherische kräfte zu verfügen ...
#
4:0....mehr muss man nicht mehr sagen!!!!
#
Mal 'ne Zwischenfrage: Hat der Thurk ein Schwerkraftproblem oder wieso is der ständig nur dabei zu sehen wie er die Gänseblümchen zählt ? Achja, und meckert. Glückwunsch an den FCN zum 4:0, absolut verdient aufgrund unserer mangelnden Spielqualität und Grottenschlechten Chancenverwertung.
#
4:0 .... ghmpf
#
oh man keiner hätte was gesagt wenn sie 1:0 oder viell. auch 2:0 oder 2:1 oder 3:0 verloren hätten aber gekämpft 4.0 ist schon blamabel es ist einfach so fertig trotzdem es geht weiter next season at the bundesliga
#
Hab' nur ein Wort für diese Vorstellung der Eintracht: PEINLICH!!!
#
so jetzt alle auf samstag konzentrieren, das spiel ist um einiges wichtiger als das pokalspiel heute.

glückwunsch an nürnberg...  der sieg ist hoch verdient
#
was ne billige show^^
#
Sowas tut weh...  
#
Was ein Glück können wir uns jetzt endlich auf die Bundesliga konzentrieren, auch wenn es wirklich ne scheissleistung war.

Vielleicht hätte doch Streit mitfahren sollen, aber der war die Rückrunde ja auch nur schlecht.
Aber der Thurk: ÜBELST - würde er die Energie, die er in Gemecker steckt mal lieber in ordentliche Spiele stecken, dann könnte er echt gut sein.
Wenn er sich net bald ändert, dann schickt ihn doch nach Mainz zurück  
Und Alex Maier ist momentn auch nur ein schlechter Mitläufer.

Aber wie schon oben gesagt: Hauptsache Klassenerhalt und net so viel Gemecker auf Funkel
#
Leckarschmitdemdunklenstadion!
#
Vael schrieb:
Und sowas was sich hier meldet schimpft sich Eintrachtfans.

Wir sind heute verdient ausgeschieden. Sind aber besser als Bayern Bremen Leverkusen und co. Was wollt ihr denn?

Es sit schade, wär auch gern in Berlin gewesen, aber was solls, dann halt nächstes Jahr. Die Nürnberger sind in allen Belangen besser heute, da braucht man net jammern, die sind halt heißer als wir.

Ein Saenko macht doch einiges aus, aber das woltle vorher ja niemand glauben :/


Mein lieber Vael, meine vollste Zustimmung!!

Einen Sieg über Nürnberg heute Abend wäre aus realistischer Sichtweise ein kleines Wunder gewesen. Aber die Überheblichkeit und Arroganz die man hier im Forum findet ist wirklich traurig, man muss sich nur immer wieder die Tipps vorher ansehn. Wie kann man übrigens seit Wochen Funkel raus brüllen, aber gleichzeitig von der Leistung heute entäuscht sein??Das ist ein Widerspruch in sich!

Wohlgemerkt, Funkel hat bei mir auch keine Daseinsberechtigung mehr auf der Bank. Abstieg oder drinbleiben, weiter darfs nur ohne Funkel gehn......aber das dürfte er wahrscheinlich selbst einsehen wenn er ehrlich zu sich selbst ist.

Kopf hoch eintracht........Samstag gehts weiter.

Gruß

P.S. Wieviel Tausend User hier haben schon Berlin Karten vorbestellt??  
#
Fazit:
Glückwunsch Nürnberg, die waren einfach besser und abgeklärter
Hoffe jetzt auf eine Finale gg. Stuttgart und dann einen Sieg der Stuttgarter. Nürnberg mag ich einfach nicht....

Hoffe, dass sich unsere Mannschaft bis Samstag wieder fängt, damit wir drei weitere wichtige Punkte gg. den Abstieg sammeln können!

Mehr sage ich heute nicht mehr - Gute Nacht!
#
Trotz allem auch wenn es "nur" ein DFB Pokalspiel ist und ein Sieg am samstag gegen Bochum selbstverständlich viel wichtiger ist, ist diese Vorstellung nicht nachzuvollziehen. So darf man sich einfach nicht präsentieren, es stimmt in der Mannschaft einfach nicht.

Das Problem ist, daß sich die Mannschaft ja nicht nur heute so präsentiert sondern schon seit längerer Zeit. Hier muß gehandelt werden und das ist im Intersse unserer Eintracht.

So kann und darf es nicht mehr weitergehen.
#
arminho schrieb:
FDer Trainer kann am Ende nix dafür wenn Vasoski, den in den letzten Wochen noch fast alle gefeiert haben zweimal meilenweit von seinem Gegenspieler weg steht, beim 2:0 auf abseits spielen will, obwohl Saenko gleiche Höhe mit der Abwehrreihe steht.

Aber er war es, der einen technisch eher schwachen Linksfuß als RV auftellt! Das konnte nicht gut gehen, dann lieber Russ, Fink oder Chris als RV.
Egal, hinterher ist man immer schlauer (wobei ich das schon vor Spielbeginn so gesagt habe  smile:, hauptsache wir steigen nicht ab!
Jetzt müssen alle, Trainer, Mannschaft und Vorstand an einem Strang ziehen, dann sollte der Klassenerhalt kein Problem sein!

PS: Streit wir brauchen dich! Und das sage ich nicht erst jetzt nach dieser Niederlage.


Teilen