>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
schade, aber das war eine geschlossen schlechte mannschaftsleistung.
außnahme sotos, der hat wenigstens biss.
herausragend schlecht war mal wieder thurk. unfassbar, aber er ist einfach total überfordert. vielleicht könnte er noch wehen helfen.....
kann nicht nachvollziehen wie ff den wieder spielen lassen konnte. der ist nur am jammern und zu doof mal einen freistoß ruaszuholen. wenn, hätte ich eher mal den heller weiterspielen lassen.
köhler MUSS zwei dinger machen  
10 gute minuten reichen eben nicht gegen clevere cluberer. respekt was hans dampf aus denen gemacht hat. das muss man neidlos anerkennen.

aber egal, klassenerhalt ist eh wichtiger und den packen wir (sofern thurk nicht weiter eine stammplatzgarantie hat)
#
So, erst mal der sachliche Teil, immerhin sind wir KEINE schlechten Verlierer!

Gratulation FCN für diese Lehrstunde. Der Saenko ist einfach weltklasse, seit froh das ihr ihn habt.

So an alle Flennhennen hier!

WAS wollt ihr eigentlich? Nürnberg war eine ganze Klasse besser heute? Da gibt es nix zu beschönigen! Aber ist das nen Grund so über Mannschaft und Trainer herzufallen? Ihr wollt Fans sein? SCHÄMT EUCH!

Buzzt euch den Mund ab und kommt am Samstag gegen Bochum. Da schießen unsere Jungs ihren Frußt weg und Bochum in Liga zwo. Der Klassenerhalt ist eh wichtiger.

ps.

Auch ich bin angefressen das es so klar gekommen ist, aber es gibt tage da wächst ein Gegner über sich hinaus, und das ist Nürnberg!
#
Glückwunsch an Nürnberg verdient im Finale
#
Alter Schwede, was ein verkorkster Abend  

Mann, keine Kerle in der Mannschaft, die mal was bewegen wollen (außer Soto)
#
....und aus...      

Ich weiß nicht, WAS oder WER alles soooo falsch ist, ich weiß nur ganz sicher, dass es der Mannschaft an Selbstvertrauen fehlt - sonst läßt sich einiges nicht erklären. Köhler mit 2 100%igen, bei denen er beide Male wartet, bis der Torwart kommt bzw. er "endlich" vom Ball getrennt wird. Beim Kopfball hätte er deutlich entschlossener reingehen müssen. Aber das ist anderen auch schon passiert.  

Mein ganz persönliches Fazit - die Mannschaft traut sich selbst nix zu und schafft es auf die ARt nicht, Defizite einzelner Spieler durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu kompensieren.

Gerade Spycher: "Sie haben tollen Fußball gespielt, wir haben sie spielen lassen!"    

Nu hilfts nix - nu müssen wir einfach die Klasse erhalten und neu ordnen.

In diesem Sinne,
gute Nacht Eintracht-Fans
#
Vael hat voll und ganz recht!
es war einfach scheiße und gut ist jetzt...

Jetzt zählt nurnoch das Projekt KLASSENERHALT!
#
Verdienter Sieg, keine Frage. Glückwunsch an FCN.

Am Meisten nervte mich der Kommentator.....einfach unsäglich, gut das wir keine Verletzten haben.
#
Man sieht einfach, was fuer ein Unterschied ein Torwart ausmachen kann. Beim 2-0, Glanzparade Schaefer gg. Ama, Weltklasse.... das Tor haette das Spiel noch kippen koennen... Ich habe Oka lange gedeckt, aber selbst das reicht mir

Klassenerhalt schaffen wir dicke... Ziel fuer die neue Saison ist erstmal eine Ausmistung des Kaders, bevor gestandener Ersatz geholt wird... Spieler wie

Koehler
Oka
Weissenberger
Huggel
und einige andere

koennen diese Mannschaft einfach nicht mehr weiter bringen, da sie sich nicht weiterentwickeln. Es ist wie eine Stagnation, diese im Kader zu behalten. Bei Thurk habe ich irgendwie noch Hoffnung, dass der Knoten naechste Saison platzt.

Wenn diese Spieler "entfernt wurden", kann man ueber Ersatz reden, aber Qualitaet vor Quantitaet
#
Ein viertes Supertor von Nürnberg. Bei diesem Spiel war ein Klassenunterschied feststellbar.
#
Warum wohn ich nur in Bayern? Jetzt freu ich mich schon auf die Club Fans morgen  

Nun gut, wir waren heute defensiv einfach schwach, vor allem bei Vasa kam es mir so vor (ich hab aber mitunter weggeschalten...), als hätte er keinen Bock

Wichtig sit aber das Spiel gegen Bochum am Samstag, da müssen wir gewinnen!

Also abhacken, konzentriert euch auf den Klassenerhalt!

Euer pilzi

PS: Ich hoffe ihr seht nun ein, dass wir doch nicht mit Teams wie Nürnberg mitahelten können (ganz ehrlich: zur Winterpause dachte ich das auch, aber seit dem Stuttgart-Spiel hab ich meine Meinung geändert)
#
Wäre nur schön gewesen, wenn man sich wenigstens gewehrt hätte, aber nach dem 2:0 kam da gar nix mehr. Keiner in der Mannschaft hat mal die Ärmel hochgekrempelt, von Kampfgeist keine Spur! Die haben das Halbfinale einfach HERGESCHENKT! Die Wechsel muss man sowieso nicht verstehen. Da sieht man ganz einfach, dass kein Wille vorhanden war ins Finale zu kommen, schönen Dank für einen mehr als verkorksten Abend. Man kann verlieren, aber bitte mit Anstand UND NICHT SO!!!!!!!! Danke für NIX!
#
Man sieht einfach, was fuer ein Unterschied ein Torwart ausmachen kann. Beim 2-0, Glanzparade Schaefer gg. Ama, Weltklasse.... das Tor haette das Spiel noch kippen koennen... Ich habe Oka lange gedeckt, aber selbst das reicht mir. Ein Torwart muss "auch mal einen unhaltbaren Ball halten"...  das macht die Klasse aus

Klassenerhalt schaffen wir dicke... Ziel fuer die neue Saison ist erstmal eine Ausmistung des Kaders, bevor gestandener Ersatz geholt wird... Spieler wie

Koehler
Oka
Weissenberger
Huggel
und einige andere

koennen diese Mannschaft einfach nicht mehr weiter bringen, da sie sich nicht weiterentwickeln. Es ist wie eine Stagnation, diese im Kader zu behalten. Bei Thurk habe ich irgendwie noch Hoffnung, dass der Knoten naechste Saison platzt.

Wenn diese Spieler "entfernt wurden", kann man ueber Ersatz reden, aber Qualitaet vor Quantitaet
#
Verdient ausgeschieden, aber egal.

Jetzt in aller Ruhe auf das wichtige Spiel gegen Bochum vorbereiten. Das ist eh das wichtigere Spiel. Hauptsache es hat sich keiner verletzt.
#
Blamabel - einen gute Chance Werbung für Eintracht Frankfurt zu machen... verpasst!

Schämt euch! Ich bin enttäuscht bis über beide Ohren und jetzt reicht es selbst mir!!!!!!!!!!

Funkel raus!

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhrg....... alle raus! Ich zuerst! Tschöööö! Bis moje!  
#
eintracht069 schrieb:
Also ich kann nur eins dazu sagen

Diese mannschaft sollte sich bis auf wenige ausnahmen echt schämen frag mich ob das alles nur noch geldgeier sind , oder ob da jemand der sportliche erfolg und die ehre noch was zählt.

Solche Fans im Rücken , die echt alles geben ( konnt leider heut net hin fahren) und dann so einen dreck spielen und zwar schon seit beginn der rückrunde..

Also ich würd mich echt schämen so ein mist da abzuliefern.

SCHEIßEEEEEEE AMA MACHS DOCH MAL DU IDIOTTTTTTTTTTTTT



Was is denn mit Dir?
Ich bin stinksauer aber beleidige hier keinen unserer jungs, das solltes Du auch nich denn am Sa werden diese Jungs wieder Alles geben auch wenn sie heute nix gebracht haben!
Nix gegen Dich aber hey,
Gewinnen kann jeder



Wir sagen zum Abschied leise Scheiße.....



ALLEZ ALLEZ SGE !!!!!!!
#
Nach so einem Spiel willst du nur noch kotzen, dich ins Komasaufen oder i-wie ****** (zur Ablenkung)...entschuldigt meine Wortwahl...aber es geht grad nich anders.....Mann was bin ich froh dass ich keinen FCN-Fan kenne.....
#
Ich würde auch gerne mal wieder ein Spiel mit 4:0 gewinnen, wo man sich nie Sorgen machen muss, dass es noch kippt.

Aber ok, die Klasse der Nürnberger haben wir halt nicht.
Und wenn man einen Sanjenko oder wie der Clown mit dem Schüttelkrampf im Arm heißt auch nach dem dritten Durchbruch nicht stoppen kann, sei es auch mal durch ein etwas härteres Foul, dann muss man halt damit leben, dass er einen alleine rausschießt.

Egal, die Bratwürste sehen gg. Stuttgart im Finale eh kein Land, da hält sich mein Ärger über die Niederlage gegen die Penner in Grenzen.

Mission Klassenerhalt!
#
Man muss einfach sagen: Unsere Jungs haben total beschissen gespielt die haben sich am Ende gar nicht mehr ins Zeug gelegt. Die letzten 20 Min. sieht sie nur noch auf dem Feld rumgeschlichen. Ich erinnere an den Aufstieg aus der 2 Liga da habe die Jungs in 10 Min. das Spiel gedreht  aber anscheinend haben sie nicht mehr an sich geglaubt. ich finde es schade, weil nach dieser Saison mit so viel guten Spielen und so viel Pech find ich, dass  unsere Eintracht eig. verdient hat nach Berlin zu fahren. Naja am Sa. schießt Taka 3 Dinger, dann ist die Welt wieder inordnung
#
oh man, hab schon en paar sms von FCB Fans bekommen, denen ich nach dem
Milan Spiel geschrieben habe   anyway

scheiß Spiel von uns.... VERDIENT verloren, FF hat es endlich auch mal
zugegeben, dass Nürnberg zitat: "einfach besser war"!! Hoffe mal aus Samstag!!
#
Da fiebert man seit Tagen dem Spiel entgegen und dann so was! Also ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so einer eindeutigen Niederlage. Hans Meyer hat seine Mannschaft wohl auch optimal eingestellt. Bin mal gespannt was meine Kollegen morgen sagen, das Spiel wurde auch live in Südafrika (ESPN) übertragen...

Glückwunsch jedenfalls an die Clubberer, dann holt ihr wenigstens den Pott.

Gruß aus Kapstadt


Teilen