>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Vael schrieb:

So an alle Flennhennen hier!

WAS wollt ihr eigentlich? Nürnberg war eine ganze Klasse besser heute? Da gibt es nix zu beschönigen! Aber ist das nen Grund so über Mannschaft und Trainer herzufallen? Ihr wollt Fans sein? SCHÄMT EUCH!

Buzzt euch den Mund ab und kommt am Samstag gegen Bochum. Da schießen unsere Jungs ihren Frußt weg und Bochum in Liga zwo. Der Klassenerhalt ist eh wichtiger.

ps.

Auch ich bin angefressen das es so klar gekommen ist, aber es gibt tage da wächst ein Gegner über sich hinaus, und das ist Nürnberg!  


danke, gibt nix hinzuzufügen
#
ALLE RAUS!!!!! Scheiss Grottenkicker, auf gehts VFB. Und Leverkusen muss noch 5. werden und der VFB natürlich "nur" VIERTER!!!!!
#
Vael schrieb:

WAS wollt ihr eigentlich? Nürnberg war eine ganze Klasse besser heute? Da gibt es nix zu beschönigen! Aber ist das nen Grund so über Mannschaft und Trainer herzufallen? Ihr wollt Fans sein? SCHÄMT EUCH!

Buzzt euch den Mund ab und kommt am Samstag gegen Bochum. Da schießen unsere Jungs ihren Frußt weg und Bochum in Liga zwo. Der Klassenerhalt ist eh wichtiger.


Vollkommen einig mit Vael. Ich bin auch gefrustet. Aber man kann nicht immer TOP spielen und verlangen das man gewinnt. Es sind nunmal auch nur Menschen. Das nach dem frühen Rückstand das 2:0 fiel ist dumm gelaufen. Gedrängt auf den Ausgleich haben sie ja. Aber dann ist man nunmal hinten offen. Das hat den Spielern halt den "Genickbruch" verabreicht. Ich glaube die haben sich auch nichts anderes gewünscht als ins Finale zu kommen und waren dann sehr enttäuscht (genauso wie die Fans hier) das es so los ging. Aber man versetzt sich doch mal in ihre Lage. Da versuchst du dich mental auf dieses Spiel vorzubereiten und dann kommen Fans an die auf dir herumhacken, obwohl du es genauso wolltest "DAS FINALE". Nun hat es nunmal nicht geklappt und gegen Nürnberg auszuscheiden ist keine Schande. Es gibt Clubs die verlieren gegen Regionalliga-Teams (will jetzt keine Beispiele nennen, ich glaube ihr wisst schon welche Vereine das sind). Dies ist dann eher demütigend.

Nächstes Jahr ist wieder DFB-Pokal. Vielleicht kommen wir dann ja wieder so weit. Im Sinne "Schau mer mal"

Und der Klassenerhalt ist jetzt viel wichtiger. Das Pokal-Finale wäre nur das I-Tüpfelchen zum Klassenerhalt gewesen.

Und FF ist auch kein Vorwurf zu machen. Blickt doch mal 2 Jahre zurück. Da haben wir ihm fast ein Denkmal setzen wollen. Und noch sind wir noch nicht abgestiegen. Sollte es zum Klassenerhalt reichen, dann hat FF schon mal etwas erreicht und zwar das wir nicht dauernd auf und absteigen.

Schöne Grüße
#
Na ja,was solls Heute abend haben wir halt gezeigt bekommen WARUM wir in der Bundesliga wieder um den Klassenerhalt kämpfen Egal!!!! Das macht uns Fans doch nur noch härter  ,-) Hoffen wir jetzt wenigstens auf den Klassenerhalt
#
Jagt den Thurk nach Mainz zurück !

Außer Sotos könnt Ihr alle gehen !!!
#
2.Liga - Eintracht ist dabei
#
Benotung im Einzel:
Nikolov 5,5
Spyher 5,5
Kyrgiakos 4,5
Russ 5
Vasoski 6
Köhler 6
Fink 6
Huggel 6
Thurk 6
Amanatidis 5
Heller 5,5
Meier 6
Weissenberger o.B.

Passend zum Spielverlauf und Einsatz, geschlossen schlechte Mannschaftsleistung, daher passende Noten!
#
Benotung im Einzel:
Nikolov 5,5
Spyher 5,5
Kyrgiakos 4,5
Russ 5
Vasoski 6
Köhler 6
Fink 6
Huggel 6
Thurk 6
Amanatidis 5
Heller 5,5
Meier 6
Weissenberger o.B.

Passend zum Spielverlauf und Einsatz, geschlossen schlechte Mannschaftsleistung, daher passende Noten!
#
Harmlos ...

... waren unsere Stürmer!  

... war unsere Abwehr!  

... war die Niederlage!  

Sieg wäre schön gewesen - aber kommt Leute, es war das Halbfinale!  

Die Bundesliga zählt und vielleicht schaffen wir ja auch eine Entwicklung wie Nürnberg, das Potenzial haben wir und verdient haben wir es sowieso!    


#
BodenseeAdler84 schrieb:
arminho schrieb:
FDer Trainer kann am Ende nix dafür wenn Vasoski, den in den letzten Wochen noch fast alle gefeiert haben zweimal meilenweit von seinem Gegenspieler weg steht, beim 2:0 auf abseits spielen will, obwohl Saenko gleiche Höhe mit der Abwehrreihe steht.

Aber er war es, der einen technisch eher schwachen Linksfuß als RV auftellt! Das konnte nicht gut gehen, dann lieber Russ, Fink oder Chris als RV.


Genau. Wie Fink sich als RV geschlagen hätte, haben wir ja beim 1:0 gesehen.   Aber wie ich ja sagte. Vasoski hatte sicher einen rabenschwarzen Tag. Noch was: bei einem Abwehrspieler spielt es nicht so die entscheidende Rolle ob ein Linksfuß rechts oder ein Rechtsfuß links spielt.
Aber die Entscheidung war heute schwer. Ochs und Preuß, die diese Position gut spielen können waren verletzt. Rehmer ist keine echte Alternative mehr.
#
pa79DO schrieb:
Vael schrieb:

WAS wollt ihr eigentlich? Nürnberg war eine ganze Klasse besser heute? Da gibt es nix zu beschönigen! Aber ist das nen Grund so über Mannschaft und Trainer herzufallen? Ihr wollt Fans sein? SCHÄMT EUCH!

Buzzt euch den Mund ab und kommt am Samstag gegen Bochum. Da schießen unsere Jungs ihren Frußt weg und Bochum in Liga zwo. Der Klassenerhalt ist eh wichtiger.


Vollkommen einig mit Vael. Ich bin auch gefrustet. Aber man kann nicht immer TOP spielen und verlangen das man gewinnt. Es sind nunmal auch nur Menschen. Das nach dem frühen Rückstand das 2:0 fiel ist dumm gelaufen. Gedrängt auf den Ausgleich haben sie ja. Aber dann ist man nunmal hinten offen. Das hat den Spielern halt den "Genickbruch" verabreicht. Ich glaube die haben sich auch nichts anderes gewünscht als ins Finale zu kommen und waren dann sehr enttäuscht (genauso wie die Fans hier) das es so los ging. Aber man versetzt sich doch mal in ihre Lage. Da versuchst du dich mental auf dieses Spiel vorzubereiten und dann kommen Fans an die auf dir herumhacken, obwohl du es genauso wolltest "DAS FINALE". Nun hat es nunmal nicht geklappt und gegen Nürnberg auszuscheiden ist keine Schande. Es gibt Clubs die verlieren gegen Regionalliga-Teams (will jetzt keine Beispiele nennen, ich glaube ihr wisst schon welche Vereine das sind). Dies ist dann eher demütigend.

Nächstes Jahr ist wieder DFB-Pokal. Vielleicht kommen wir dann ja wieder so weit. Im Sinne "Schau mer mal"

Und der Klassenerhalt ist jetzt viel wichtiger. Das Pokal-Finale wäre nur das I-Tüpfelchen zum Klassenerhalt gewesen.

Und FF ist auch kein Vorwurf zu machen. Blickt doch mal 2 Jahre zurück. Da haben wir ihm fast ein Denkmal setzen wollen. Und noch sind wir noch nicht abgestiegen. Sollte es zum Klassenerhalt reichen, dann hat FF schon mal etwas erreicht und zwar das wir nicht dauernd auf und absteigen.

Schöne Grüße  


was für´n Scheiss.......  
#
Ich gehöre ja zu den FF-Befürwortern, nur verstehe ich weder, dass Heller statt Thurk zur Hz. in der Kabine bleiben musste, noch warum Amanatidis statt Thurk früher duschen gehen musste äh durfte. Vielleicht erkenn ich den Sinn auch vor lauter Enttäuschung gerade nicht, man weiss es nicht.
#
Mit so einer unterirdischen Leistung holt man sich Selbstvertrauen im Abstiegskampf!
Mit diesem einfallslosen Trainer kann man aber nichts anderes erwarten!
Hoffentlich macht er sich vor Bochum nicht vorher zum xten Mal in die Hosen! :neutral-face
#
Glückwunsch FCN-
so spielen abgewichste Profis wenns um was geht.

Eintracht schwach.  
Friedhelm bitte verschone uns am Samstag vor Köhler und Thurk. Was der Thurk   so spielt hat mit Fussball eigentlich nix zu tun. Dauergemecker, keine einzige Torchance und spielerisch total daneben.
Köhler 6 setzen !!!
#
das war einfach nur grausam.... samstag kann es ja nur besser werden
schade schade schade!!!

naja die ein oder andere gute chance war schon dabei aber leider konnten wir sie nicht verwirklichen (beispiel meier)...
nürnberg war die klar bessere mannschaft heute und hat es so schwer es mir auch fällt, es zuzugeben verdient gewonnen...
mit dieser leistung können und dürfen wir uns nicht zufrieden geben!!!!
es muss jetzt irgendwas passieren!!!

aber kopf hoch, es kann nur besser werden!!!

steht mal lieber hinter eurer mannschaft und macht sie nicht schlecht!
klar war das kein tolles spiel und ich bin auch vom ein oder anderen spieler enttäuscht aber man darf den kopf auch nicht in den sand stecken!!!!

SGE 4ever!!!
#
Nürnberg hat es ganz klar verdient nach Berlin zu fahren!!!!In diesem Spiel hat man wieder gesehen das es der Manschaft an viele Ecken fehlt...so kanns net weiter gehn...es sind zu viele Spieler die nicht 1erst Liga tauglich sind...ohne jetzt Namen zu nennen!      
#
RICHTIG!!!
#
P.S.:

weiß nicht warum dauernd die Leute hier schreiben man soll Millionen für Spieler ausgeben.

1. Soviel haben wir nun auch nicht übrig.

2. Wer gibt die Garantie das dieser Spieler oder auch die Spieler die Mannschaft ungemein verbessert;

3. Fehleinkauf; könnte man sich nicht leisten

4. Muss man es den Schalkern nachmachen und sich dann, wegen den Schulden von den Russen aufkaufen lassen?

5. Man kann auch Geld sparen und dann einen richtig Guten Spieler kaufen ( wenn der dann überhaupt nach Frankfurt will bzw. Frankfurt kennt) *lol*

6. Wir haben in der Bundesliga sowieso zuviele Ausländer

7. Der Jugend sollte auch mal eine Chance gegeben werden, vielleicht sind ja auch dort Talente dabei die ein Spiel reißen können
#
bomber23 schrieb:
Harmlos ...

... waren unsere Stürmer!  

... war unsere Abwehr!  

... war die Niederlage!  

Sieg wäre schön gewesen - aber kommt Leute, es war das Halbfinale!  

Die Bundesliga zählt und vielleicht schaffen wir ja auch eine Entwicklung wie Nürnberg, das Potenzial haben wir und verdient haben wir es sowieso!    




UNFÄHIG......wie der Trainer halt!


Teilen