>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
Das wäre eine ordentliche Verpflichtung. Nicht der Burner, aber ein solider Kicker, der auch mal explodieren kann. Dieser Wechsel wäre absolut positiv zu bewerten.
#
Leopard schrieb:
Cheneration schrieb:
luxadler schrieb:
Cheneration schrieb:
Halte leider nicht sehr viel von diesem Transfer    Ist wieder so eine Kategorie Spieler - für die 2 Liga ist er ok, aber wenig Entwicklungspotential nach oben und wenn wirklich die 1 Bundesliga unser Ziel sein sollte, dann sehe ich bei diesen Transfers wenig "Nachhaltigkeit" für die nächste Spielklasse... Lieber ein junger, technisch starker Spieler, der vielleicht noch ein bischen Entwicklung braucht, aber längerfristig uns weiter bringt als ein Matthias Lehmann - sorry      

Dann müsste jeder bei uns weg der über 25 ist

Wäre ja fast gar keine schlechte Idee... Komischerweise sind unsere einzigen guten 25 Jahre und jünger, wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist... Den Rest unseres Kaders kannst Du getrost in die Tonne klopfen, leider...    

Zum Glück gibt es solche Experten wie dich!  

@ Leopard: Wen findest Du denn genau von unseren Ü-25 Spielern denn so überzeugend??? Nenne mir mal bitte EINEN!!!
#
Sehr schön das er kommt, freut mich Hatte etwas gehofft das wir Ihn holen, doch nicht wirklich daran geglaubt.

Wird eine gute verstärkung sein, egal ob schwegler geht oder nicht. Falls Schwegler gehen sollte, ist eine doppel 6 mit Lehmann und Rode top in der 2. Liga.
#
Cheneration schrieb:
@ Leopard: Wen findest Du denn genau von unseren Ü-25 Spielern denn so überzeugend??? Nenne mir mal bitte EINEN!!!

Na Matthias Lehmann zum Beispiel!

Nee nee, ich sag doch: Zum Glück gibt es solche Experten wie dich, die uns unwissenden die Welt des Fußballs erklären. Und uns z.B. darüber belehren, dass ein Transfer von Lehmann wenig mit "Nachhaltigkeit" zu tun hat.
#
Cheneration schrieb:
Leopard schrieb:
Cheneration schrieb:
luxadler schrieb:
Cheneration schrieb:
Halte leider nicht sehr viel von diesem Transfer    Ist wieder so eine Kategorie Spieler - für die 2 Liga ist er ok, aber wenig Entwicklungspotential nach oben und wenn wirklich die 1 Bundesliga unser Ziel sein sollte, dann sehe ich bei diesen Transfers wenig "Nachhaltigkeit" für die nächste Spielklasse... Lieber ein junger, technisch starker Spieler, der vielleicht noch ein bischen Entwicklung braucht, aber längerfristig uns weiter bringt als ein Matthias Lehmann - sorry      

Dann müsste jeder bei uns weg der über 25 ist

Wäre ja fast gar keine schlechte Idee... Komischerweise sind unsere einzigen guten 25 Jahre und jünger, wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist... Den Rest unseres Kaders kannst Du getrost in die Tonne klopfen, leider...    

Zum Glück gibt es solche Experten wie dich!  

Es mag nicht die populäre Meinung sein, aber ich würde hier auf jeden Fall Köhler nennen. Auch Marco russ (wird dieses Jahr 26) hat nicht die schlechteste Saison gespielt. Denn an der Defensive lag es nciht zwingend...
#
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...

Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz
Caio (sollte man sicherlich auch nächste Saison nicht verlängern)
#
Cheneration schrieb:
Wenn es einen Spieler, der Ü-25 ist und überzeugt, wäre das vielleicht noch Maik Franz, auf Grund seines Auftretens (obwohl auch er einige technische Mängel aufweist). Chris ist leider zu oft verletzt und mehr Sportinvalide als eine Leistungsstütze...

Ansonsten würde ich sagen, dass dies unsere besten Spieler sind (und alle sind Ü-25):

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz

ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.
#
Stabile Verpflichtung.

Mitte letzter Woche war ich noch deprimiert das nichts passiert. Dann kam Hübner, darauf folgte Veh und jetzt der erste Spieler.

Es geht aufwärts!
#
s-saibot schrieb:
Cheneration schrieb:

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz

ja ich gebe dir nicht unrecht, dass das unsre betsen sind. auch wenn man kittel und dudda rausnehmen muss, weil man sie nicht seriös bewerten kann. aber was hat das mit der verpflichtung von lehmann zu tun? der ist ein guter mann für liga 2. der die nötige erfahrung mitbringt. auch sowas brauch eine mannschaft.

Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...
#
Cheneration schrieb:
Junge, Du bist schon selten dämlich          

Jau, der erste vernünftige Satz von dir...

Schönen Tag dann noch.
#
Cheneration schrieb:
s-saibot schrieb:
Cheneration schrieb:

Russ
Tzavellas
Jung
Dudda
Schwegler
Rode
Kittel
Fenin
Fährmann
Korkmaz

Ich hab halt nur Angst, dass wir wieder unseren Kader mit Spielern aufblähen, die uns zwar jetzt helfen, aber wenn wir aufsteigen sollten (was ich doch hoffe), uns die Handlungsfähigkeit nehmen angemessen auf die 1 bundesliga reagieren zu können... Ist halt eine Befürchtung von mir und ich finde es auch bedenklich, dass wir es kaum geschafft haben einen Transferüberschuss zu erzielen... z.B: einen jungen guten Spieler günstig zu erwerben, ihn spielen und sich entwickeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen... Sehe halt solch eine Möglichkeit mit Spielern wie Lehmann und Maierhöfer nicht (und wer sonst noch alles kommen soll). Vermisse ein bischen das langfristige Konzept...

Also du wolltest eigentlich schreiben das du die verpflichtung gut findest wenn der Spieler nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hat, oder?
#
Lehmann ist ein guter Typ, eine Kämpfernatur. Freut mich, dass er zu uns kommt.

Aber was ich gleichzeitig von Schwegler halten soll, der den Verein verlassen will.. Er kann ja gehen, kein Ding - 2. Liga ist nicht seine "Klasse". Aber wieso vorher große Töne gespuckt a lá "Ich habe es mit eingebrockt, ich werde es auch wieder gerade biegen".

Das ist schon eine kleine Enttäuschung.
#
korthaus schrieb:

Aber was ich gleichzeitig von Schwegler halten soll, der den Verein verlassen will.. Er kann ja gehen, kein Ding - 2. Liga ist nicht seine "Klasse". Aber wieso vorher große Töne gespuckt a lá "Ich habe es mit eingebrockt, ich werde es auch wieder gerade biegen".

wo hat er denn gesagt das er gehen will???
#
korthaus schrieb:

Das war doch ok, damit kann man den Preis etwas nach oben treiben
#
korthaus schrieb:

edit fragt, wo das steht das der lehmann deal schon fest ist???
#
ich muss leider zu geben nie etwas gross von ihm gehört zu haben....... :neutral-face  aber gut ich vertraue einfach dem führungstrio
#
Herzlich Willkommen Matthias Lehmann!

Ich fand ihn schon immer sehr gut. Freue mich sehr auf ihn, da er viel Qualität mitbringt!

1A gemacht, Bruno!
#
macht mir Angst, dass das Forum hier so wenig dran auszusetzen hat :neutral-face
#
Guter Spieler für Liga 2 und Liga 1.

Teilen