>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
Wieso soll denn eigentl. eine Lehmann-Verpflichtung nur bei einem Abgang von Schwegler Sinn machen? Ich sehe das überhaupt nicht so...

Veh will 4-4-2 oder 4-5-1 spielen lassen:

4-4-2:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Rode --- Schwegler
Lehmann --------- Kittel
Gekas - Fenin


4-5-1:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Rode --- Schwegler
Lehmann
Kittel ----------- Fenin
Gekas


Ein Mittelfeld mit Schwegler, Lehmann und den jungen Rode und Kittel (bis dieser fit ist kann ihn z.B. Korkmaz, Köhler oder ein weiterer Neuzugang, z.B. Arslan, ersetzen) sehe ich selbst für 1.Liga-Verhältnisse recht stark und für 2.Lige-Verhältnisse überragend. Als Back-up hätten wir dann noch Clark, Korkmaz, Köhler und Meier, sollten alle Spieler bleiben.
#
sehr gute verpflichtung!
schade nur wenn schwegler geht...
#
Lehmann wäre eine gute Verpflichtung.Allerdings wird auch wieder einem jungen Spieler(Rode) einer vor die Nase gesetzt.

Ich gehe fest davon aus,dass wenn Lehmann kommt,Schwegler gehen wird.
Alles andere macht keinen Sinn.Mit Clark,Rode,Chris,Schwegler sind wir auf der Position eigentlich sehr gut besetzt!

Oder kann der auch rechts eingesetzt werden.Wäre dann quasi der Nachfolger von Ochs!?
#
oberrad05flo schrieb:
Lehmann wäre eine gute Verpflichtung.Allerdings wird auch wieder einem jungen Spieler(Rode) einer vor die Nase gesetzt.

Ich gehe fest davon aus,dass wenn Lehmann kommt,Schwegler gehen wird.
Alles andere macht keinen Sinn.Mit Clark,Rode,Chris,Schwegler sind wir auf der Position eigentlich sehr gut besetzt!

Oder kann der auch rechts eingesetzt werden.Wäre dann quasi der Nachfolger von Ochs!?  


chris hat keinen vertrag...
#
Schwegler wird also wohl gehen.
Nicht gerade ein Abgang, den ich begrüße.
Da müssten einige vor ihm die Flatter machen.

Nichtsdestoweniger: Herzlich Willkommen, Matthias Lehmann.  
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko
schrieb:



chris hat keinen vertrag...







Richtig...Aber wer nimmt schon einen Sportinvaliden Spieler?! ,-)

Außerdem würde ich persönlich es scheiße finden wenn er jetzt abhaut!!!

Eintracht hat immer an Ihm festgehalten,er hatte immer die Zeit bekommen für seine Verletzungen!!!

Das wäre schon bissi Charakterlos,deswegen gehe ich davon aus das er bleibt.
#
oberrad05flo schrieb:


Richtig...Aber wer nimmt schon einen Sportinvaliden Spieler?! ,-)

Außerdem würde ich persönlich es scheiße finden wenn er jetzt abhaut!!!

Eintracht hat immer an Ihm festgehalten,er hatte immer die Zeit bekommen für seine Verletzungen!!!

Das wäre schon bissi Charakterlos,deswegen gehe ich davon aus das er bleibt.


aber selbst wenn er bei uns wieder unterschreibt, kann man nicht ernsthaft mit ihm eine saison planen...

man hat ja letzte saison gesehen wie gut das klappt...
#
Ich finde es gut, wenn Lehmann kommt!
Aber warum sollte Schwegler gehen wenn er kommt?
Ich sehe Lehmann eher als Ersatz für Ochs!
#
Hat net die Qualität von Schwegler, aber vom Preis/Leistungsverhältnis wär das mit das Optimum was man rausholen könnte. Nen gestandenen Spieler für 250.000 € holen und nen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag und Wechselwillen für zumindest 3 Mio € verkaufen.

Dadurch wär dann sogar noch Spielraum für andere Positionen.
#
bisher meldet  nur die Blöd   vom lehmann-wechsel zur eintracht...
#
falsch, auch die mopo schreibt darüber und die faz...
#
Brigade96 schrieb:
falsch, auch die mopo schreibt darüber und die faz...


aber alle informationen gehen von der mopo aus...

daraufhin haben es die anderen medien abgeschrieben...
#
AKUsunko schrieb:
aber alle informationen gehen von der mopo aus...

daraufhin haben es die anderen medien abgeschrieben...


Ist das so? Meinst Du wirklich, dass die FAZ eine unbestätigte Behauptung der Mopo ohne eigene Informationen als Tatsache verkaufen und sich in der entsprechenden Mitteilung noch nicht einmal auf die Mopo als Quelle berufen würde? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht handelt es sich ja um eine gemeinsame Quelle, die unter dem Siegel der Vertraulichkeit sowohl Mopo als auch FAZ und BILD füttert, den Berater von Lehmann zum Beispiel.
#
Ergänzen muss ich natürlich noch:

KuntersSohn schrieb:
Vielleicht handelt es sich ja um eine gemeinsame Quelle, die unter dem Siegel der Vertraulichkeit sowohl Mopo als auch FAZ und BILD füttert, den Berater von Lehmann zum Beispiel.


Was trotzdem nicht ausschließt, dass es sich um eine Fehlinformation handeln könnte.
#
Ganz ehrlich bin ich langsam genervt von Schwegler. Erst posaunt er im WInter raus, dass er abwarten will was passiert, weil er sich ansonsten zu schade für uns ist. Dann spielt er in der RR wie einer, der noch nie vorher einen Fußball gesehen hat. Nach dem Abstieg wieder Bekenntnisse zur Eintracht und die Betonung der Mitverantwortung und schlussendlich möglicherweise ein Abgang. Ich finde, er überschätzt sich ein wenig. An der RR hat man gesehen, das er nicht so toll ist, wie er vllt meint. Ein Jahr zweite Liga wäre zur Formung des Charakters vllt nicht das übelste....
#
KuntersSohn schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber alle informationen gehen von der mopo aus...

daraufhin haben es die anderen medien abgeschrieben...


Ist das so? Meinst Du wirklich, dass die FAZ eine unbestätigte Behauptung der Mopo ohne eigene Informationen als Tatsache verkaufen und sich in der entsprechenden Mitteilung noch nicht einmal auf die Mopo als Quelle berufen würde? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht handelt es sich ja um eine gemeinsame Quelle, die unter dem Siegel der Vertraulichkeit sowohl Mopo als auch FAZ und BILD füttert, den Berater von Lehmann zum Beispiel.


ja das mein ich...
#
AKUsunko schrieb:
ja das mein ich...


FAZ, die blaue (oder schwarze?) Bild?  
#
SirGalahad schrieb:
Ganz ehrlich bin ich langsam genervt von Schwegler. Erst posaunt er im WInter raus, dass er abwarten will was passiert, weil er sich ansonsten zu schade für uns ist. Dann spielt er in der RR wie einer, der noch nie vorher einen Fußball gesehen hat. Nach dem Abstieg wieder Bekenntnisse zur Eintracht und die Betonung der Mitverantwortung und schlussendlich möglicherweise ein Abgang. Ich finde, er überschätzt sich ein wenig. An der RR hat man gesehen, das er nicht so toll ist, wie er vllt meint. Ein Jahr zweite Liga wäre zur Formung des Charakters vllt nicht das übelste....


#
KuntersSohn schrieb:
AKUsunko schrieb:
ja das mein ich...


FAZ, die blaue (oder schwarze?) Bild?    


so weit würde ich nicht gehen, aber sehr seriös klingt das in der faz nicht...

muss natürlich nicht sein, aber es könnte auch abgeschrieben sein...
#
Wenn er ein wirklicher Neuzugang ist, wäre das Top.

Ich befürchte aber, er ist nur als Ersatz für Schwegler gedacht, der uns dann wohl verlassen wird. Damit wäre das insgesamt betrachtet eine Schwächung für die ohnehin schon schwache Mannschaft, denn Schwegler ist aus meiner Sicht besser.  


Teilen