Fc eintrachtlona sag ich nur. Mit xavi, inesta und Busquets ähhh schwegler, rode und Lehmann ein technisch dynamisches Mittelfeld. Herzlich willkommen Matthias Lehmann
naggedei schrieb: Fc eintrachtlona sag ich nur. Mit xavi, inesta und Busquets ähhh schwegler, rode und Lehmann ein technisch dynamisches Mittelfeld. Herzlich willkommen Matthias Lehmann
Ist es denn jetzt amtlich? Vorher wird der ned begrüßt ,-)
SSV Ulm TSV 1860 Muenchen Alemannia Aachen FC St.Pauli
Bilanz gegen Eintracht Frankfurt
7 Spiele gegen die Eintracht 3 Siege 4 Niederlagen 3 Spiele mit TSV 1860 Muenchen 2 Spiele mit Alemannia Aachen 2 Spiele mit FC St.Pauli 3 Tore(alle mit TSC 1860 Muenchen, alles Siege)
naggedei schrieb: Fc eintrachtlona sag ich nur. Mit xavi, inesta und Busquets ähhh schwegler, rode und Lehmann ein technisch dynamisches Mittelfeld. Herzlich willkommen Matthias Lehmann
Ist es denn jetzt amtlich? Vorher wird der ned begrüßt ,-)
Ich hab keine Aussage von der Eintracht oder St. Pauli zu Lehmann finden können.
Leude, Leude, noch ist nichts offiziell! Aber wenns wahr ist, ist's ne sau starke Verpflichtung! Für die 2. sowie für die 1. Liga! [font=Arial Black]HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT![/font]
Tolle Verpflichtung, es dürfen aber auch ein paar jüngere kommen. Das Schwegler geht sehe ich noch nicht, zunächst muss da mal einer min. 3-4 Mio auf den Tisch legen. Zu verschenken haben wir nichts. Außer ...., ach der ist ja schon weg ,-)
Ist es denn jetzt amtlich?
Vorher wird der ned begrüßt ,-)
Liga|Spiele|Tore|Karten
1.Bundesliga|80|9|13
2.Bundesliga|166|28|32
Stationen
SSV Ulm
TSV 1860 Muenchen
Alemannia Aachen
FC St.Pauli
Bilanz gegen Eintracht Frankfurt
7 Spiele gegen die Eintracht
3 Siege
4 Niederlagen
3 Spiele mit TSV 1860 Muenchen
2 Spiele mit Alemannia Aachen
2 Spiele mit FC St.Pauli
3 Tore(alle mit TSC 1860 Muenchen, alles Siege)
Ich hab keine Aussage von der Eintracht oder St. Pauli zu Lehmann finden können.
Aber wenns wahr ist, ist's ne sau starke Verpflichtung! Für die 2. sowie für die 1. Liga!
[font=Arial Black]HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT![/font]
Wäre übrigens sensationell, wenn das mit Lehmann perfekt wäre! Top! =)
is durch, 3jahresvertrag.
herzlich willkommen matze!!
es dürfte langsam amtlich werden...
gute Verpflichtung meiner Meinung nach!
wroom wroom
http://www.youtube.com/watch?v=SmuAjbnvEm8
Glaube somit auch nicht so recht, dass Schwegler
bleiben wird.. naja, schaun wir mal..