>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Weiß zufällig einer von euch ob es vor dem Spiel nochmal ein Training in Nürnberg gibt?
#
@Petermann

Danke, freut mich zu hören

So Noch etwa eineinhalb Stunden, dann gehts los!!!!
#
Isaakson schrieb:
@Petermann

Danke, freut mich zu hören

So Noch etwa eineinhalb Stunden, dann gehts los!!!!


Abfahrt oda wat?
#
Könnt ihr mal aufhören zu schreiben, wie aufgeregt ihr denn seid? das macht mich nur noch aufgeregter, dabei muss ich gerade noch was lernen hier!

Ich bin so aufgeregt!
#
LiederbacherAdler schrieb:
Isaakson schrieb:
@Petermann

Danke, freut mich zu hören

So Noch etwa eineinhalb Stunden, dann gehts los!!!!


Abfahrt oda wat?


Ja
#
Das einzige was ich zu sagen hab....


Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!
#
EIn Servus aus Franken.
Grundsätzlich ist mir Frankfurt als Traditionsverein recht symphatisch, aber heute Abend wird das für 90 Minuten ausgeblendet.
ich lass mich von unserem guten Tabellenplatz jedenfalls nicht blenden. Ihr seit eine gute Mannschaft und extrem schwer zu spielen.
Ich war beim letzten 2:2 auch im Stadion und hab nicht schlecht gestanunt als wir auf einemal mit 0:2 zurück lagen.
Wie viele von euch sind denn heute Abend schätzungsweise da?
#
SIEG !!!

Über Nürnberg Fahren wir nach Berlin !!    

Berlin...wir fahren alle nach Berlin...und nächstes jahr zu Rapid Wien...und dann gibts Sonne in Turin oohhh

#
Mich ärgert das Los immer noch.. Wir gegen Nürnberg wäre mein Traumfinale gewesen, auch weil ich etliche Nürnbergfans im Freundeskreis hab und auch ein bisschen mit dem Club symphatisiere... aber heute Abend zählt nur eins, das Ticket nach Berlin... und ich bin jetz schon dermaßen geil auf das Spiel...

         BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH  BERLIN !!!    
#
Mitmachen!

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaacht......
#
Guude Kerschi,

Danke für die Blumen ... mir wär' der Club als Pokalsieger auch lieber als Wolfsburg, aber leider wird das ja nix
So ca. 4800 Karten hat die Eintracht verkauft, angeblich kommen dann nochmal ca. 3000 dazu, die Karten auf anderen Wegen bekommen haben.
#
Ich denke das werden mehr sein. Mein Gefühl sagt mir dass um die 10000 Frankfurter da sein werden.
Es gab ja auch genug Eintrachtfans die beim FCN direkt Karten gekauft haben, oder über ebay an Karten gekommen sind.
Von den Farben her fällt das bei unseren vereinen halt immer schlecht auf, weil das ganze Stadion heute schwarz - rot sein wird.
Verdient hätten wir alle den pokal. Wir Fans von Eintracht und Nürnberg mussten schon viel Scheiße durchmachen. Deswegen wäre es eigentlich jeden zu gönnen.
#
"0:1 Ama (12.)
0:2 Taka (25.)
1:2 Mnari (89.)
2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)"


90. + 5 (bei unserem Glück in letzter Zeit) ...
#
Ich glaube es endet 1:3 für uns!
Auf geht´s Eintracht!!!
#
Countdown noch 330 Minuten.
Und noch 150 Minuten bis mein Zug nach Nürnberg fährt

AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Hatte gestern schon einem geschrieben wies ausgeht...

2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)

 


, im Ernst: Würde das Tor zählen? Müsste es eigentlich, weil der Schiedsrichter ja als "Luft" gilt...
#
Fraaaaaaaaaaaaaankfuuuuuuuuuuuurt!!!

Danke für's Mitmachen ihr Trantüten!  
#
Nicht das ich langsam nervös werd oder so....
#
kerschi schrieb:

Verdient hätten wir alle den pokal. Wir Fans von Eintracht und Nürnberg mussten schon viel Scheiße durchmachen. Deswegen wäre es eigentlich jeden zu gönnen.


Da könntest du recht haben, klingt irgendwie, als wüsstest du wovon du redest, was? Obwohl ich 06 nicht mit in Berlin war (88 dagegen schon), war es einfach nur ein unheimlich gut tuendes Gefühl, "da" zu sein. Ich hab das Spiel ziemlich genossen, zumal die Eintracht wesentlich näher an der Überraschung dran war, als ich geglaubt hatte. Genieß' die Nürnberger Erfolgsphase, Alter, du weißt wie schnell man wieder Montagabend in Aue spielt.
#
Eintracht Frankfurt alléz
Eintracht Frankfurt alléz
Eintracht Frankfurt alléz
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEEEEE!!


EINTRACHT FRAAAAAAAANKFUUURT!!


Teilen