>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Eintracht Frankfurt alléz
Eintracht Frankfurt alléz
Eintracht Frankfurt alléz
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEEEEE!!


EINTRACHT FRAAAAAAAANKFUUURT!!


DaZke!  
#
Chriz schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Lustisch!
Der Kicker erwartet uns mit ner Doppel-7:

Eintracht Frankfurt
Nikolov - Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher - Köhler, M. Fink, A. Meier, Köhler - Takahara, Amanatidis

Trainer: Funkel

Das nennich mal ne coole Variante.
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/796245


Deckt sich mit der Bielefeld-Aufstellung. Ich denke aber das Kyrgiakos für Russ spielen wird. Außerdem hab ich so das Gefühl das sich Funkel wieder irgend eine 'verrückte' Aufstellung einfallen lässt.
Auch wenn ich ein 4-4-2 wie am Samstag präferieren würde.. aber Nürnberg ist ja nicht Bielefeld (ok 3€ fürs Phrasenschwein).


Aber: wer spielt für Köhler?


lies noch mal genau die kicker-MF-Raute....
#
Erbsezähler schrieb:
Fraaaaaaaaaaaaaankfuuuuuuuuuuuurt!!!

Danke für's Mitmachen ihr Trantüten!    


Gut, neuer Versuch:

S
#

G
#
E
#
*stampf*
#
Hapsache wir fahren nach Berlin.....egal wie......mir sch****egal solange am Ende Berlin erreicht ist......kann von mir aus en gammelkick sein......mir mach aber fandel am meisten Angst..............naja haupsache BERLIN
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
#
SG Eintracht Frankfurt

-

S
#
Mal ne dumme Frage????
Was wäre wenn stuttgart morgrn gewinnt (Qualifiziert sich für CL) und die Eintracht aufs übelste beschissen wird und der dümmste alle zufälle will es das wir heute ausscheiden und die franken aber sich direkt über BL 5 Platz für UEFA Pokal qualifizieren.
Wer kennt sich da aus???

LETS GO EINTRACHT LETS GO
#
G
#
Adlerfan1977 schrieb:

das wir heute ausscheiden


Passiert nicht!  
#
HOFFE ICH JA AUCH
#
E
#
Adlerfan1977 schrieb:
Mal ne dumme Frage????
Was wäre wenn stuttgart morgrn gewinnt (Qualifiziert sich für CL) und die Eintracht aufs übelste beschissen wird und der dümmste alle zufälle will es das wir heute ausscheiden und die franken aber sich direkt über BL 5 Platz für UEFA Pokal qualifizieren.
Wer kennt sich da aus???



Dann qualifiziert sich der Erstrundengegner aus dem Vorjahr des Pokalsiegers des vorherigen Jahres.

Eintracht Frankfurt allez!
#
FCN 1:3 Eintracht


Das wird ein schöner Sieg !  
#
Und weils so schön ist und ich total nervös bin, starte ich noch mal die SGE-LaOla-Welle:


S..
#
SG Eintracht Frankfurt
                       -
S
#
So Feierabend und los gehts ins Frankenland      

SIEG
#
G
#
E


Teilen