>

SaW 13.08. - 14.08. - Gebabbel

#
Das Geld für Pressekonferenzen wird jetzt gespart für den Konditionstrainer.
#
3zu7 schrieb:
Das Geld für Pressekonferenzen wird jetzt gespart für den Konditionstrainer.


Na, die Postbank kann nur keine Krediteinträge mehr bearbeiten.
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Das Geld für Pressekonferenzen wird jetzt gespart für den Konditionstrainer.


Na, die Postbank kann nur keine Krediteinträge mehr bearbeiten.


 
#
Sehr geehrte Zuschauer,
liebes Publikum,
werte Freunde,

im Internet wurden schon viele Ideen realisiert und der Online-Gemeinschaft zur Ansicht und zur Nutzung vorgestellt. So auch liga1.tv bzw. eyeP.tv, wie dieser Dienst noch bis zum Jahreswechsel 2010/2011 hieß.

Fast drei Jahre habe wir auf dieser Website versucht, für Sie aus allen drei Profiligen in Deutschland und dort von allen 56 Vereinen regelmäßig in Wort und vor allen Dingen in bewegten Bildern zu berichten.

Dies war kein geringes Unternehmen, welches aber Dank tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Fans, Freunde und Förderer gut gelungen ist. Alle Stimmen der Woche, Einblicke in die Trainingseinheiten, Berichte über Testspiele und Hintergrundgeschichten, all dies präsentierten wir in ganzer Länge auf dieser Video-Plattform und haben damit neue Maßstäbe für die Bewegtbild-Berichterstattung im Internet gesetzt. Darauf sind wir stolz.

In den letzten Wochen und Monaten hat sich das Umfeld für weitere Investitionen allerdings insgesamt erheblich verschlechtert, was nun auch liga1.tv zu spüren bekommt. Aktuell ist es uns daher nicht mehr möglich, das Programm in der gewohnten Form weiter aufrecht zu erhalten und deshalb möchten wir uns abschließend bei Ihnen, liebe Zuschauer, sehr herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und Treue bedanken!
Ganz besonders gilt dieser Dank allen unseren Mitarbeiten, ohne deren Hilfe und Engagement das Projekt liga1.tv so nicht hätte realisiert werden können.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team von liga1.tv
#
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/und-sagen-danke.html

Schade, ich kenne keinen anderen Anbieter der alle PKs zeigt. Daher wundere ich mich auch, dass es mit liga1.tv nicht geklappt hat. Mal sehen, es wird bestimmt bald einen Nachfolger geben.
#
Das liebe Geld ist also mal wieder schuld  

Danke an euch für die Infos
#
Gekas nach Dubai?
#
Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?


was? wo steht das?
#
HeinzGründel schrieb:
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
iran069 schrieb:
Ob der Hübner hier auch das Fanscouting einführen wird?  


Aah...! Das neue Arbeitsgebiet vom Holz!    


Er kümmert sich dann um die Selektion von Sturztrinkern, Pilsliebhabern, Äppler Junkies und Schnapsschmugglern  



Willkommen am GD.



       
#
BonnAdler schrieb:
Was ist eigentlich mit den Aufzeichnungen der Pressekonferenzen vor den Spielen geworden? Auf liga1.tv (ehemals eyep.tv) gabs die doch bis zum Halle Spiel immer.

Sorry, wenn es nicht in den Thread passt, aber ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte.    


Mach doch einen eigenen Thread auf...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
jo ich auch.
scheiß spätschicht.


Was wohnt ihr auch in Hessen.    


Ok Maria Himmelfahrt(kommando)  ...Buß und Bettag geht´s andersrum
#
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?


was? wo steht das?


Hat mir nen Kumpel gesagt, er meinte er hats aus erster Hand. Vielleicht weiß ja hier einer mehr?!
#
Hewz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?


was? wo steht das?


Hat mir nen Kumpel gesagt, er meinte er hats aus erster Hand. Vielleicht weiß ja hier einer mehr?!


klar, so geschichten kenn ich...    
#
Warten wirs ab :--)
#
Hewz schrieb:
Warten wirs ab :--)


yo, dann warten wir´s mal ab    
#
Hewz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?


was? wo steht das?


Hat mir nen Kumpel gesagt, er meinte er hats aus erster Hand. Vielleicht weiß ja hier einer mehr?!


Ist der Kumpel Taxifahrer ? Wenn nicht isses unglaubwürdig
#
Kein Taxifahrer ..
#
Hewz schrieb:
Kein Taxifahrer ..


wer dann?? jetzt muss aber was kommen!!! die hebamme die ihn entbunden hat, oder mindestens irgend ne alte die er im vollsuff in belek getroffen hat zum beispiel...

alles was drunter ist, glaub ich schon aus prinzip net...  
#
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Kein Taxifahrer ..


wer dann?? jetzt muss aber was kommen!!! die hebamme die ihn entbunden hat, oder mindestens irgend ne alte die er im vollsuff in belek getroffen hat zum beispiel...

alles was drunter ist, glaub ich schon aus prinzip net...    

was Du glaubts keiner prostituierten?!?! Unfassbar  
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Kein Taxifahrer ..


wer dann?? jetzt muss aber was kommen!!! die hebamme die ihn entbunden hat, oder mindestens irgend ne alte die er im vollsuff in belek getroffen hat zum beispiel...

alles was drunter ist, glaub ich schon aus prinzip net...    

was Du glaubts keiner prostituierten?!?! Unfassbar  





nur denen die genauso jungfräulich sind, wie maria-magdalena damals ,-)


Teilen