>

Das schreiben die Düsseldorfer ...

#
Denk ich an die Fortuna, dann denke ich immer irgendwie an dieses Spiel:

Bundesliga 1986/1987 - 1. Spieltag

5:0 (3:0)

       Termin: Sa 09.08.1986, 15:30 Uhr
       Zuschauer: 17.000
       Schiedsrichter: Wolf-Günter Wiesel (Ottbergen)
       Tore: 1:0 Wlodzimierz Smolarek (3.), 2:0 Wolfgang Kraus (9.), 3:0 David Mitchell (44.), 4:0 Thomas Berthold (58.), 5:0 Wlodzimierz Smolarek (64.)

Mensch, das ist am morgigen Dienstag 25 Jahre her...  

Quelle: Franks www.eintracht-archiv.de
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.    


   
Geile Idee, wenn das nicht gespielt werden kann, müssen wir's eben singen...    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Also ich find Altbier lecker... und das als Hesse. Meiner Meinung nach auch das einzig gute was aus D'dorf bzw. aus der Region Niederrhein kommt.    


Ich hatte mal ein "lecker Määdche" aus der Region, zählt das auch?  
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/fhmunsexy/91_von_sinnen_dpa.jpg
#
Voodi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Also ich find Altbier lecker... und das als Hesse. Meiner Meinung nach auch das einzig gute was aus D'dorf bzw. aus der Region Niederrhein kommt.    


Ich hatte mal ein "lecker Määdche" aus der Region, zählt das auch?  
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/fhmunsexy/91_von_sinnen_dpa.jpg


Ogott, wie bistn du drauf?
#
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen


Norbert ist und bleibt der größte Rastomat. Welche Pillen bekommt er denn seit diesem Vorfall verschrieben und wie heißt die Anti Aggressions Puppe wenn Sie mal nachlassen oder die Apotheke hat zu?
#
Sprudel schrieb:
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen


Norbert ist und bleibt der größte Rastomat. Welche Pillen bekommt er denn seit diesem Vorfall verschrieben und wie heißt die Anti Aggressions Puppe wenn Sie mal nachlassen oder die Apotheke hat zu?



Vielleicht kennst du einen anderen. Ich sehe in fast jedes Spiel und er ist immer kontrolliert.
#
AltbierExperte schrieb:
Sprudel schrieb:
AltbierExperte schrieb:
rise schrieb:
So sympatisch mir Düsseldorf auch ist, mit DEM Trainer werden sie doch immer Witzfiguren bleiben:




Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen...

Ob Schneemann oder Kopfnußakrobat....olle Kammellen


Norbert ist und bleibt der größte Rastomat. Welche Pillen bekommt er denn seit diesem Vorfall verschrieben und wie heißt die Anti Aggressions Puppe wenn Sie mal nachlassen oder die Apotheke hat zu?



Vielleicht kennst du einen anderen. Ich sehe in fast jedes Spiel und er ist immer kontrolliert.



Deswegen ist die Frage nach den Pillen und der Puppe ja nicht nur heiße Luft, oder?
#
Stellt euch mal vor Mainz steigt ab und wir steigen auf und die Düsseldorfer steigen auch auf und die Kölner steigen ab
Aber ich hätte auch die Kölner oben (wegen Fortuna - FC), aber Mainz muss absteigen *kotz*
#
Niko1994 schrieb:
"Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.

Dann sollen die "Duseldorfer" doch mit ihrer Super Abwehr kommen, ich bezweifle allerdings das die kaum einen überfallartigen Angriff unserer Adler abwehren können!                                                                                                                    Süß wie die sich mit uns vergleichen wollen!  


Ach Freunde, zieht doch einfach mal in Erwägung, dass das nicht bierernst gemeint war. Für gewöhnlich isses mir ja zu blöd jeden darauf hinzuweisen, dass er da was nicht kapiert hat (wie derjenige, der mich angegiftet hat, weil ich mich erdreistete Mainz "schön zu reden", da die ja im Uefapokal immerhin genauso viele Zuschauer hatten wir wir im ersten Heimspiel). Aber nachdem eingehend erörtert worden ist, dass hier gegenseitig spioniert wird, muss man sich ja nicht künstlich zum Horst machen.
#
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??



Hier spamt doch bisher keiner.  


15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  



Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst  


Schon mal Rauchbier getrunken?
#
OFAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.    


Würde ich cool finden!  


Ich würde es absolut affig und bescheuert finden und generell geht mir die Beschallung nach Toren auf den Zeiger. Fehlt nur noch, dass bei einem gegnerischen Angriff ein "Lets go Defense" aus den Boxen erschallt mit passender Animation auf dem Videowürfel.
#
"...ich hab gehört,die wollen uns mit Stofftieren aus ihren Kindertagen bewerfen..."

Von meinen Pinguinen gibts keinen. Dass das mal klar ist!
#
OFAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.    


Würde ich cool finden!  

Ja, besonders dieser Vers wäre bestimmt super bei dem Image, welches unsere Fanszene (berechtigt oder nicht) teilweise geniest:

"Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
und die scheinbar heile Welt
zelebrieren sie die Zerstörung,
Gewalt und Brutalität."

 
#
Der_Mitleser schrieb:
OFAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.    


Würde ich cool finden!  

Ja, besonders dieser Vers wäre bestimmt super bei dem Image, welches unsere Fanszene (berechtigt oder nicht) teilweise geniest:

"Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
und die scheinbar heile Welt
zelebrieren sie die Zerstörung,
Gewalt und Brutalität."

   


Dir ist aber schon klar, dass als Torhymne nicht der komplette Titel gespielt würde?
#
Habe soeben in der Sendung "heimspiel!" ein Interview des Hessischen Rundfunks sehen dürfen alá 95olé von Center TV, soll heißen: Reporter sitzt gegenüber von Alexander Meier vor Sponsorentafeln vor dem Hintergrund der Arena. Naja, zuerst allgemeine Unterhaltung... Armin Veh regt sich in der MAZ über den Rasen auf, aufgrund einer sitzenden Veranstaltung letzten Freitag, der teilweise heftige Löcher hinterlassen hat, besteht jedoch darauf, dass dieser bis Montag neu verlegt wird. Nun zum Eigentlichen: der Journalist fragt A. Meier wie es nun in der zweiten Liga zugehe und wie man sich da fühlt. Meier sitzt däumchendrehend, leicht lispelnd da und wirkt ziemlich gelangweilt in Ansprache auf Liga 2, als sei das nun nichts in der Zwoten zu spielen. Zwischendurch ein 4-minütiges MAZ-Intermezzo vorberichtend zum übernächsten Spiel auswärts gegen den FSV. Meier verspürt kein Derby-Gefühl: "Das ist nur für die Fans interessant." Zudem der entscheidende Punkt, man kennt mehr die Mainzer Spieler als den FSV; Meier wirkt wiederholt gelangweilt. Dann folgt die alles entscheidende Frage vom Journalisten: "Wenn nun so eine tolle Mannschaft wie Fortuna Düsseldorf hierher kommt, liegt da nicht doch ein Hauch von Bundesliga-Atmosphäre in der Luft? Immerhin ist das ja ein wichtiger Faktor für ein Spiel." Daraufhin erwidert Alex Meier wieder langsam denkend und däumchendrehend folgenden Satz: "Naja, wichtig schon, ist aber nicht die Bundesliga!"

Nun soll jeder selbst bewerten... ich für meinen Teil habe mir nur gedacht... kaum Intelligenz vorhanden und alles was unterhalb der Bundesliga passiert, ist eh' für'n *****! Widerspricht sich eigentlich, denn auf die Frage, wie das Spiel gg. Fortuna enden wird, antwortet Meier: "Das kann ich jetzt 'ne Woche vorher nicht sagen. Einfach wird es nicht, wir hoffen zu gewinnen." Quatsch, Herr A. Meier, wenn Sie doch aus der Bundesliga kommen und Fortuna nicht das stimmungsvolle Niveau eines Bundesligisten mitbringt, wäre alles andere als ein Sieg doch ein herbe Enttäuschung, oder? Selten ein Interview gesehen, welches soviel Antisympathie in mir weckte!

Vllt. findet sich ja noch ein Link zu dem Interview, aber diese Gestiken vom Meier, einschließlich solcher Äußerungen:... nee, dat war wirklich nix!  "



Wunderbar zum erstenmal die grandiose Sportsendung gesehen, das erste Interview von Meier verfolgt und dann so eine Grütze ablassen. Meier ist halt kein Mann der großen Worte. Er sieht Fortune als starken Gegner, was will der Horst mehr. Ich geb auch keine dämlichen Kommentare über Rösler oder Broker ab, weil ich se net kenn. Schlage vor der Typ zieht sich mal den Heimspiel Thread rein.
#
Das fänd ich ja mal richtig klasse
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
OFAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.    


Würde ich cool finden!  

Ja, besonders dieser Vers wäre bestimmt super bei dem Image, welches unsere Fanszene (berechtigt oder nicht) teilweise geniest:

"Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
und die scheinbar heile Welt
zelebrieren sie die Zerstörung,
Gewalt und Brutalität."

   


Dir ist aber schon klar, dass als Torhymne nicht der komplette Titel gespielt würde?


" Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für seine Horrorschau.
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau. "

"Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehn,
spüren sie Befriedigung.
Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält
in ihrer gnadenlosen Wut. "

"Zwanzig gegen einen
bis das Blut zum Vorschein kommt.
Ob mit Stöcken oder Steinen,
irgendwann platzt jeder Kopf."

Such dir was aus

BTW ich mag DTH und auch das Lied, aber im Stadion? Rofl und ausserdem ist Campino absoluter Düsseldorf - Fan.

Die Idee ist lustig, aber pubertär - und absolut kontraproduktiv wäre es, sie umzusetzen.
#
Demnächst sollte man auch Hänsel und Gretel verbieten. Diese Gewaltorgie führt unmittelbar zur Verrohung ganzer Generationen.
#
Mal ehrlich: Wer liest sich sowas eigentlich durch? Und warum?
#
ganz einfach:
gibt doch z.Zt. sonst fast nix um sich aufzuregen hier ,-)


Teilen