>

Aufstellung und Tipp gegen Frankfurt ;)

#
DeWalli schrieb:
E
pelo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
matzeedge schrieb:
Aufstellung der ersten 11 im Freitagstraining:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
SCHWEGLER - Lehmann
RODE - KÖHLER - KORKMAZ
Gekas


Ist mal was neues. Ob es Sinn macht, werden wir am Sonntag sehen.


Ich fürchte,das macht keinen Sinn u.dann kriegt wieder alles der arme Gekas ab  


Er könnte halt frei vor dem Tor auch einfach mal ein Tor schießen, dann müsste er sich auch keine Kritik anhören.


Stimmt,aber ich befürchte eher,dass er überhaupt keine Chance bekommt,mal auf`s Tor zu schiessen ,-)
#
Benny auf der 10? Bei FF gnadenlos gescheitert. Bin ja mal gespannt, wie der gute Armin jetzt spielen will, denn lange Bälle auf Meier gehen jetzt nicht. Barca Kurzpassspiel im Waldstadion?
#
Ein Sieg für die SGE, egal wie,  2-1 !! Hauptsache dem Depp Reisig das MAUL stopfen.... So ein Idiot, das Interview mit der Bild hätte er(und die Bild-Ztg. ebenfalls ) sich doch sparen können. Ich bin soooo froh wenn dieses DERBY vorbei ist.
adlerbube schrieb:
Ein Sieg für die SGE, egal wie,  2-1 !! Hauptsache dem Depp Reisig das MAUL stopfen.... So ein Idiot, das Interview mit der Bild hätte er(und die Bild-Ztg. ebenfalls ) sich doch sparen können. Ich bin soooo froh wenn dieses DERBY vorbei ist.  


Mir geht der Reisig sonst wo vorbei. Und Blöd lese ich nicht. Wie kann einem dieser Unfug überhaupt interessieren?

Ich erwarte morgen einen Sieg. Der FSV sollte, bei allen Problemchen die wir haben, nicht unser Maßstab sein. Und ich erwarte das die Mannschaft das endlich mal auf dem eigenen Platz zeigt. Alles andere wäre enttäuschend.
#
Freidenker schrieb:
Benny auf der 10? Bei FF gnadenlos gescheitert. Bin ja mal gespannt, wie der gute Armin jetzt spielen will, denn lange Bälle auf Meier gehen jetzt nicht. Barca Kurzpassspiel im Waldstadion?


Müsste so sein, aber geht das überhaupt?? Wir werden es morgen sehen oder vllt. kommen doch Fenin oder Caio.
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode
Fenin - Köhler
Hoffer


Ich würde hier sogar mal Titsch Rivero für Rode einwechseln, wenn dieser es wieder schafft so viele Fehlpässe zu spielen.
Außerdem kann man gut auf eine 2er Sturmspitze umstellen, wenn man Matmour später einwechselt, der scheint ja nur als Joker was zu bringen  

0:3, leicht wirds nicht.
#
Freidenker schrieb:
Benny auf der 10? Bei FF gnadenlos gescheitert. Bin ja mal gespannt, wie der gute Armin jetzt spielen will, denn lange Bälle auf Meier gehen jetzt nicht. Barca Kurzpassspiel im Waldstadion?


Melde meine Zweifel am Gelingen dieses Plans an.

Am ehesten kann ich noch Korkmaz auf links nachvollziehen. Benny zentral? Da bin ich sehr gespannt. In meinen Augen eine der gründlichsten Fehlaufstellungen der letzten Jahre.

Hoffentlich widerlegt mich der Horst eindrucksvoll.
#
Oka
Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa
Schwegler, Rode
Matmour, Caio, Köhler
Gekas

2:0 Sieg
#
Fenin laut eigener Meldung bei FB nicht im Kader.
#
lächerlich
#
Hauptsache den Griechen wieder da vorne rumstolpern lassen..
Diese Entscheidung kann und will ich nicht verstehn.....

PRO MARTIN FENIN
#
gederner-adler schrieb:
Hauptsache den Griechen wieder da vorne rumstolpern lassen..
Diese Entscheidung kann und will ich nicht verstehn.....

PRO MARTIN FENIN


Evtl. sollte der auch mal vernünftig trainieren. Hat sich unter 4 Trainern nicht durchgesetzt, genau wie Caio. Könnte also u.U. auch mal am Spieler liegen.
#
gederner-adler schrieb:
Hauptsache den Griechen wieder da vorne rumstolpern lassen..
Diese Entscheidung kann und will ich nicht verstehn.....

PRO MARTIN FENIN

Bist Du es Maddin?  
#
Wunsch:

Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
Matmour-Rode-Köhler
Gekas-Fenin


Tipp: 1:4
#
kit33 schrieb:
Wunsch:

Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
Matmour-Rode-Köhler
Gekas-Fenin


Tipp: 1:4


Du bist ja voll informiert!



Sorry...
#
gederner-adler schrieb:
Hauptsache den Griechen wieder da vorne rumstolpern lassen..
Diese Entscheidung kann und will ich nicht verstehn.....

PRO MARTIN FENIN


komisch komisch, dass 4 Trainer der Meinung sind, dass es bei Fenin nicht für die erste Elf reicht.
Meinst du Veh fordert nen neuen Stürmer, weil er gegen Fenin bei Fifa verloren hat?
#
Fenin kann gar nicht mehr im Kader sein da er heute in Bremen war und einen Kontrakt bei Freiburg unterschrieben hat. Cisse wird Freiburg verlassen. Fenin wurde als Ersatz für ihn geholt.  
#
das is doch ins blaue getippt
#
naggedei schrieb:
Fenin kann gar nicht mehr im Kader sein da er heute in Bremen war und einen Kontrakt bei Freiburg unterschrieben hat. Cisse wird Freiburg verlassen. Fenin wurde als Ersatz für ihn geholt.    


 
#
naggedei schrieb:
Fenin kann gar nicht mehr im Kader sein da er heute in Bremen war und einen Kontrakt bei Freiburg unterschrieben hat. Cisse wird Freiburg verlassen. Fenin wurde als Ersatz für ihn geholt.    

Einverstanden. Wir tauschen Cissé gegen Fenin.


Teilen